Seite 234 von 307 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4594
  1. #3496
    genau, satellit

    Der automatische suchlauf setzt leider die sortierung der programmliste auf default zurück, hab gestern also noch gut 1 stunde alles wieder richtig hinsortiert, aber wenigstens fehlen keine zahlen mehr, halt nur cnn will er partout nicht mehr finden
    <-click

  2. #3497
    Hallo, ich mal wieder...

    Mein Bruder hat mir vor zwei Wochen ein IPad geschenkt. Fabrikneues Teil. Ich will da jetzt von seiner Dropbox was abspeichern in meine Dropbox. Dazu müsste ich mir die Dropbox runterladen. Macht das IPad aber nicht. Es nimmt den Fingerabdruck nicht an. Der aber zur Identifizierung hinterlegt wurde.

    Was mache ich denn jetzt? Hilfe bitte bitte!

  3. #3498
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Hallo, ich mal wieder...

    Mein Bruder hat mir vor zwei Wochen ein IPad geschenkt. Fabrikneues Teil. Ich will da jetzt von seiner Dropbox was abspeichern in meine Dropbox. Dazu müsste ich mir die Dropbox runterladen. Macht das IPad aber nicht. Es nimmt den Fingerabdruck nicht an. Der aber zur Identifizierung hinterlegt wurde.

    Was mache ich denn jetzt? Hilfe bitte bitte!
    dropbox kann man auch am pc nutzen ganz ohen app im browser.. einfach das von der einen dropbox runterladen und auf die andere wieder hochladen..


    zum Ipad ich hab kein ipad und kenn mich damit nicht wirklich aus aber ohne fingerabdruck sollte es doch mit nem pin /password gehen?
    Geändert von Fox012 (11-06-2021 um 18:47 Uhr)

  4. #3499
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    zum Ipad ich hab kein ipad und kenn mich damit nicht wirklich aus aber ohne fingerabdruck sollte es doch mit nem pin /password gehen? :nixweiss;
    Das würde ich auch meinen, aber ich habe seit 20 Jahren nix mehr von Apple.

    Es gibt da aber einen Thread:
    https://www.ioff.de/showthread.php?339079-Der-iThread

  5. #3500
    Danke für den Link zum Thread!

    Mein Bruder ist dann doch noch vorbei gekommen und hat mir gezeigt wie es richtig geht.

  6. #3501
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    mein fernseher (panasonic TX-32FW334) kann urplötzlich cnn nicht mehr empfangen. Der programmplatz (bei mir auf 16) existierte einfach nicht mehr, beim zappen folgt auf 15 direkt 17. Ich habe einen manuellen suchlauf auf der geltenden Frequenz 11627 V gemacht, da bekomme ich nur das englishe al jazeera. Kompletter automatischer suchlauf hat cnn ebenfalls nicht gefunden. Hab das gerät auch schon von strom getrennt für einige minuten, bringt auch nix. Nun bin ich ratlos
    Versuche mal mit 11626 V

  7. #3502
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Versuche mal mit 11626 V
    das selbe in grün, al jazeere und sonst nix
    <-click

  8. #3503
    Hallo, PC-Profis,
    ich habe mal wieder eine Frage im Auftrag meines Freundes:

    Heute morgen hat sein PC ein Update gemacht (irgendwas mit Sicherheits-Patches...) und seitdem ist der Desktop weg.
    Er kann sein Passwort eingeben, der PC sagt "Willkommen Ivali-Freund" und dann wird es schwarz. Nur der Mauszeiger ist zu sehen. Kein Desktop, keine Verknüpfungen/Ordner/Dokumente, auch keine Schnellwahl- und Taskleiste. Er kann über den Task-Manager agieren, von dort aus wieder herunterfahren und auch Programme, z.B. den Internetbrowser öffnen. Also die Programme werden ausgeführt und sind sichtbar.

    Er kommt nicht in den abgesicherten Modus. Bei Strg+F8 passiert nichts. Windows-Sachen wie die Systemsteuerung etc. bekommt er nicht geöffnet. Daher kann er nicht sehen, ob das Update fehlgeschlagen oder irgendwo falsch abgelegt ist.

    Zudem ist alles sehr langsam. Das Laden einer Internetseite dauert bis zu 10 Minuten.

    Wie kann er nun weiter vorgehen?

    ---------------------

    Abgesehen davon weiß ich nicht, ob das aktuelle Update nicht insgesamt einen Schaden hat. Ich hatte am Freitag auch ein Sicherheits-Update und direkt danach ist mein Laptop mit "schwerem Fehler" abgestürzt. Beim nächsten Anmachen war aber wieder alles in Ordnung und das Update wurde auch als erfolgreich und fehlerfrei eingeordnet. Weiß nicht, ob das vielleicht irgendwie damit zusammenhängen könnte...

    Ich hoffe jemand hat eine Idee. LG Ivali

  9. #3504
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Hallo, PC-Profis,
    ich habe mal wieder eine Frage im Auftrag meines Freundes:

    Heute morgen hat sein PC ein Update gemacht (irgendwas mit Sicherheits-Patches...) und seitdem ist der Desktop weg.
    Er kann sein Passwort eingeben, der PC sagt "Willkommen Ivali-Freund" und dann wird es schwarz. Nur der Mauszeiger ist zu sehen. Kein Desktop, keine Verknüpfungen/Ordner/Dokumente, auch keine Schnellwahl- und Taskleiste. Er kann über den Task-Manager agieren, von dort aus wieder herunterfahren und auch Programme, z.B. den Internetbrowser öffnen. Also die Programme werden ausgeführt und sind sichtbar.

    Er kommt nicht in den abgesicherten Modus. Bei Strg+F8 passiert nichts. Windows-Sachen wie die Systemsteuerung etc. bekommt er nicht geöffnet. Daher kann er nicht sehen, ob das Update fehlgeschlagen oder irgendwo falsch abgelegt ist.

    Zudem ist alles sehr langsam. Das Laden einer Internetseite dauert bis zu 10 Minuten.

    Wie kann er nun weiter vorgehen?

    ---------------------

    Abgesehen davon weiß ich nicht, ob das aktuelle Update nicht insgesamt einen Schaden hat. Ich hatte am Freitag auch ein Sicherheits-Update und direkt danach ist mein Laptop mit "schwerem Fehler" abgestürzt. Beim nächsten Anmachen war aber wieder alles in Ordnung und das Update wurde auch als erfolgreich und fehlerfrei eingeordnet. Weiß nicht, ob das vielleicht irgendwie damit zusammenhängen könnte...

    Ich hoffe jemand hat eine Idee. LG Ivali
    https://www.heise.de/tipps-tricks/Wi...n-4036242.html

  10. #3505
    Danke. Ich leite es weiter und melde mich, ob was nützliches dabei war.

  11. #3506
    hallo !

    Mein derzeitiger Pc zickt immer wieder , von daher bin ich auf der Suche und habe das Angebot gefunden: https://www.it-welt24.de/hp-workstat...te-1000_gb_hdd

    Was sagt ihr ist der Preis fair.

    Ich kann leider wegen meiner Rente nur was gebrauchtes Kaufen :helga

  12. #3507
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    hallo !

    Mein derzeitiger Pc zickt immer wieder , von daher bin ich auf der Suche und habe das Angebot gefunden: https://www.it-welt24.de/hp-workstat...te-1000_gb_hdd

    Was sagt ihr ist der Preis fair.

    Ich kann leider wegen meiner Rente nur was gebrauchtes Kaufen :helga
    Ich habe so einen Z400. Das sind alte HP Workstations. Bautechnisch andere Liga als die Desktop Teile.
    Der hat ECC Ram verbaut. Das Netzteil, dass die verbaut haben sind HP Netzteile mit anderen Steckerbelegungen. Falls die defekt gehen kann man aber auch normale einbauen und muß da ein wenig tricksen, um an einen Pin 12V oder sowas zu bekommen, sonst booten die nicht ...

    Es gibt zwei Boards, die die verbaut haben , man erkennt das an den Speicherbänken.
    Es gibt Boards mit 4 und welche mit 6 Bänken. Es sollte das 6 Bank Board sein

    Wohlgemerkt der hat ECC RAM ! und der Aufpreis auf 16 und recht günstig.

    Wenn die Anbieter eine Garantie geben und solche Anbieter gibt es, muß man hat überlegen ob man sowas will.

    Auf youtube findest du einiges zu den HP z400 da die von einigen genutzt werden.

    Installiert war mal ein WIN10 aber nicht durchgetestet ob da irgendwas rumzickt.
    Aber auch da läßt sich bestimmt was finden.

    Die Dinger sind zwar alt und verbrauchen Strom aber meiner ist Rock Solid.

    Edit: 12 Monate Gewährleistung geben die auf die Rechner https://www.it-welt24.de/faqs

    HP hat Diagnostik CD`s um die HP Rechner mit HP Tests durchzuchecken (HP Diagnostik)
    Geändert von bughunter (15-06-2021 um 18:05 Uhr)

  13. #3508
    Hey, nochmal zum Desktop-weg-Thema. Leider hat keiner der Tipps im Link was gebracht. Für den Tablet-Modus muss man über die Taskleiste gehen und die ist nicht da. Die Tastenkombi Windows+R funktioniert nicht. Da kommt kein Feld, in das man was eintippen könnte. Auch wenn man einen Rechtsklick macht, um die Desktopanzeige einzustellen, kommt nix.

    Hat jemand vielleicht noch weitere Ideen?

  14. #3509
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Hey, nochmal zum Desktop-weg-Thema. Leider hat keiner der Tipps im Link was gebracht. Für den Tablet-Modus muss man über die Taskleiste gehen und die ist nicht da. Die Tastenkombi Windows+R funktioniert nicht. Da kommt kein Feld, in das man was eintippen könnte. Auch wenn man einen Rechtsklick macht, um die Desktopanzeige einzustellen, kommt nix.

    Hat jemand vielleicht noch weitere Ideen?
    Also ich würde auf den abgesicherten Modus setzen: Vor dem Erscheinen des Windows-Logis STRG-F8 drücken. In der Konsole dort kann man zu einem vorherigen Stand zurück setzen.
    Schau mal hier, da gibt es einen Abschnitt "Bei einem schwarzen Bildschirm":
    https://support.microsoft.com/de-de/...4-b3e5e56fe234

  15. #3510
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also ich würde auf den abgesicherten Modus setzen: Vor dem Erscheinen des Windows-Logis STRG-F8 drücken. In der Konsole dort kann man zu einem vorherigen Stand zurück setzen.
    Schau mal hier, da gibt es einen Abschnitt "Bei einem schwarzen Bildschirm":
    https://support.microsoft.com/de-de/...4-b3e5e56fe234
    Abgesicherter Modus geht leider nicht. Er hat schon dutzende Male Strg+F8 probiert, aber der Rechner zieht immer voll durch und reagiert nicht.

    Ich schick ihm den Link aber trotzdem, vielleicht hat er im falschen Moment drauf gedrückt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •