Seite 102 von 307 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 4596
  1. #1516
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Formatieren müsste doch einfacher sein, so wie Max schon sagte.
    Es ist mir jetzt wirklich peinlich, aber ich weiß nicht wie Formatieren geht.

  2. #1517
    Dann würde ich neuformatieren empfehlen. Rechtsklick im Explorer auf den USB Stick und Formatieren im Menü wählen.

  3. #1518

  4. #1519
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Dann würde ich neuformatieren empfehlen. Rechtsklick im Explorer auf den USB Stick und Formatieren im Menü wählen.
    Ok ich probier es mal. Vielen Dank.

  5. #1520
    Es hat funktioniert. Juhu. Danke euch!

  6. #1521
    Scheinbar war Nvidias Treiber 399.24 nicht der stabilste, denn er wurde durch einen mächtigen Versionssprung auf 411.63 abgelöst.
    Diesmal hatte ich zunächst Probleme mit dem Download. 517MB wurden angezeigt, 345MB kamen an.
    Kein Fehler aber zu wenig.

    Ein zweiter Download brachte dann die richtige Filegrösse. Nun wurde viel erneuert, Physx, Audiotreiber, Visiontreiber.
    Und zum ersten mal fand ich in C: einen NVIDIA Ordner mit der alten 399.24 Version.

    Immerhin läuft er aber einwandfrei bis auf den alten HDMI Bug das ein veränderter Gammawert bei erscheinen des Desktop
    oftmals wieder zurückgesetzt wird und man somit wieder in die Einstellungen muß.

  7. #1522
    Amazon Alexa versteht seine Nutzer nicht mehr.
    https://www.teltarif.de/amazon-alexa...ews/74132.html

    Endlich.

  8. #1523

  9. #1524
    Mein HD Flat tv von Philips flackert, mal mehr, mal weniger, noch kürzlich funktionierte er einwandfrei.
    Liegt es am Kabel?
    Ich denke allerdings, dass der Fernseher kaputt ist, da auch dasselbe Flackern am Blue-Ray Recorder auftritt, der ja nicht am Kabel hängt.
    Hat jemand noch einen Tipp oder eine Idee, bevor ich neuen TV kaufe?
    Vielen Dank!

  10. #1525
    Gibt es eine Alternative zu Google Groups wo man E-Mail Verteiler einer Gruppe gemeinsam pflegen kann und wo man dann von seiner Privatmail aus eine Mail an alle schicken kann? Also nehmen wir an die Gruppe heißt "Apfelbaum" und ich brauche dann nur noch "[email protected]" eingeben und sofort haben alle dieselbe Mail? Ich weiß, dass man das auch bei seinem eigenen Mail-Account Gruppen einrichten kann, aber es geht ja darum, dass jedes Gruppenmitglied von sich aus E-Mail Adressen ändern kann.
    Kann auch kostenpflichtig sein.

  11. #1526
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Alternative zu Google Groups wo man E-Mail Verteiler einer Gruppe gemeinsam pflegen kann und wo man dann von seiner Privatmail aus eine Mail an alle schicken kann? Also nehmen wir an die Gruppe heißt "Apfelbaum" und ich brauche dann nur noch "[email protected]" eingeben und sofort haben alle dieselbe Mail? Ich weiß, dass man das auch bei seinem eigenen Mail-Account Gruppen einrichten kann, aber es geht ja darum, dass jedes Gruppenmitglied von sich aus E-Mail Adressen ändern kann.
    Kann auch kostenpflichtig sein.


    www.groups.io vielleicht?

  12. #1527
    Ja danke, das geht in die richtige Richtung, ich werde das mal vorschlagen

  13. #1528
    Hey.
    Meiner Mutter ist heute was beschissenes passiert. Sie hat ein Foto bearbeitet für die Arbeit mit dem vorinstallierten Fotos-Programm auf ihrem Mac-PC. (Hoffe der Thread hier ist auch für Mac.) Jedenfalls hat sie dafür mehrere Stunden gebraucht und immer zwischengespeichert. Und genau als sie fertig ist und das Programm schließen will, wird das Programm komplett grau und reagiert nicht mehr. Irgendwann ging es dann zu. Allerdings war das Foto danach komplett kaputt. Weder die Originaldatei noch das Endergebnis noch irgendeine zwischengespeicherte Version waren noch übrig, sondern nur so ein paar trostlose Bildfetzen. Wie kann das sein? Und kann man das Bild noch mal irgendwie repariern oder wiederfinden?
    Vinum

  14. #1529
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich kenne mich mit Mac nicht aus, deswegen probiere ich einfach mal ein Lösungsvorschlag von Google.
    Ob das nun genau für dein Problem hilfreich ist, weiß ich aber nicht. Aber das wird meistens immer vorgeschlagen bei Problemen mit Fotos bei Mac

    https://support.apple.com/de-de/HT204967

  15. #1530
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Mac nicht aus, deswegen probiere ich einfach mal ein Lösungsvorschlag von Google.
    Ob das nun genau für dein Problem hilfreich ist, weiß ich aber nicht. Aber das wird meistens immer vorgeschlagen bei Problemen mit Fotos bei Mac

    https://support.apple.com/de-de/HT204967
    Ok danke, ich schau mal rein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •