Seite 105 von 307 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4596
  1. #1561
    Weiß nicht, was da zwischenzeitlich passiert ist - aber es funktioniert jetzt wieder mit Google

    Danke trotzdem

    Edit:
    Doch nicht so recht. Gebe ich Google in die richtige Zeile ein, komme ich auch auf Google und kann damit suchen.

    Gebe ich hingegen etwas in die kleine Suchzeile ein, lande ich bei Yahoo.
    Geändert von Pickmans_Modell (30-11-2018 um 19:50 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #1562
    Dann ist die Standardsuche auf Yahoo gestellt und nicht auf Google. Klicke mal auf die Lupe und du kannst die Suchmaschine auswählen und auch allgemein die Sucheinstellungen ändern.

    Allerdings empfehle ich dir eher, dieses Suchfeld komplett zu deaktivieren. IMHO ist es nicht notwendig. Denn Du kannst einfach deinen Suchbegriff in der Adressleiste eingeben und der Firefox übergibt das automatisch der Standardsuche, wenn er keine URL identifizieren kann.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #1563
    Als Standard steht dort auch nur Google und Wikipedia

    Und wenn ich den Suchbegriff direkt in die Adresszeile eingebe, lande ich wieder bei Yahoo. Mit einem Umweg über "mps.eanswers.com"

    Ah und findet es direkt als Malware.

    Wie entferne ich das jetzt bzw. wie bringe ich Avira dazu?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1564
    ich benutze dazu Malwarebytes , das gibts auch als Freeware.

  5. #1565
    Habe ich gerade installiert und scannen lassen. Erfasst dieses "eanswers.com" nicht.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1566
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Denn Du kannst einfach deinen Suchbegriff in der Adressleiste eingeben und der Firefox übergibt das automatisch der Standardsuche, wenn er keine URL identifizieren kann.
    Das ist ja genial, das wusste ich auch nicht.
    dadurch ist mehr Platz auf der Leiste. Danke für den Tipp.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  7. #1567
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    das ist mir auch noch nie aufgefallen.
    Hoffentlich merk ich mir das.

  8. #1568
    Dieses Feature gibt es aber nicht nur im Firefox. Meines Wissens machen das wirklich ALLE Browser so. (außer vielleicht Dillo oder Lync. Aber wer die kennt, weiß auch um deren Spezialitäten ). Und ich benutze ein dieses Feature schon seit Anfang dieses Jahrtausends. Ich frage mich, warum das so unbekannt ist.

    Ich hab es eben selbst auf dem Internet Explorer erfolgreich getestet.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #1569
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich hab genau die umgekehrte Erfahrung gemacht. Viele Leute wissen gar nicht, dass man Internetadressen auch direkt in die Adressleiste eingeben kann. Die geben Adressen immer in Google ein...

  10. #1570
    Ich finde die jungen Leute am Rechner und im Internet heute oft erschreckend unbeholfen, also gerade die, die so selbstverständlich damit aufwachsen. So Dinge, dass man in Office z. B. gar nicht auf die Idee kommt, Funktionen im Rechtsklick-Menü zu suchen, oder nicht in der Lage zu sein, bei Google mit entsprechenden Suchanfragen gezielt Informationen zu finden. Z. B. Lösungen für irgendein Problem.

  11. #1571
    Ich habe ganz bewussst noch eine separate suchleiste, der url bereich ist tortzdem groß genug
    <-click

  12. #1572
    Hallo !

    schönen Advent wünsche ich euch allen

    Ich hab mal eine Frage: ich habe PYÜR als TV Anbieter und der hat ja die Analogen TV Programme schon abgeschaltet. Meinen alten TV habe ich mit einem digitalen Kabel Decoder per Hdmi zum "laufen" gebracht. Aber meinen alten Festplattenrecorder bringe ich nicht ans laufen. Der hat kein Hdmi und das "duchdeschleifte" Antennensignal vom Kabeldecoder erkennt er wohl nicht als "Signalquelle" .
    Hat noch jemand eine Idee, oder bleibt mir nur ihn als Abspielgerät für schon aufgezeichnete Sachen zu nutzen ?

  13. #1573
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    Hallo !

    schönen Advent wünsche ich euch allen

    Ich hab mal eine Frage: ich habe PYÜR als TV Anbieter und der hat ja die Analogen TV Programme schon abgeschaltet. Meinen alten TV habe ich mit einem digitalen Kabel Decoder per Hdmi zum "laufen" gebracht. Aber meinen alten Festplattenrecorder bringe ich nicht ans laufen. Der hat kein Hdmi und das "duchdeschleifte" Antennensignal vom Kabeldecoder erkennt er wohl nicht als "Signalquelle" .
    Hat noch jemand eine Idee, oder bleibt mir nur ihn als Abspielgerät für schon aufgezeichnete Sachen zu nutzen ?
    Ich bin auch bei PYÜR. Bei mir sind die analogen Programme noch da, finde ich komisch. Ich wohne in Berlin. Mein Fernseher hat ja DVB-C, ich kann ohne Probleme digital empfangen.
    Ich habe auch einen Festplattenrecorder der nur rein analog aufnimmt, digitale Programme kann ich damit leider nicht aufnehmen, vielleicht ist deiner auch so einer.
    Ich habe als Alternative einen Amazon Fire TV Stick, damit kann ich auch sämtliche Mediatheken der Programme abrufen. Daher ist es für mich nicht so schlimm das ich nicht mehr aufnehmen kann.

  14. #1574
    Hallo !

    Hier in Sachsen hat PÜYR schon alles Analoge abgeschaltet, auch meine alte Stereoanlage funktioniert jetzt nur noch, weil ich eine alte Tvantenne rumliegen hatte

    Ich wollte eigentlich nicht noch was abschließen, was Kosten verursacht. Habe nur `ne kleine Eu-Rente und der Amazon Fire funktioniert doch nur mit Wlan und Prime oder (beides nicht vorhanden).

  15. #1575
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Hier in Sachsen hat PÜYR schon alles Analoge abgeschaltet, auch meine alte Stereoanlage funktioniert jetzt nur noch, weil ich eine alte Tvantenne rumliegen hatte

    Ich wollte eigentlich nicht noch was abschließen, was Kosten verursacht. Habe nur `ne kleine Eu-Rente und der Amazon Fire funktioniert doch nur mit Wlan und Prime oder (beides nicht vorhanden).
    Ja für den Amazon Firefly TV Stick brauchst zu Wlan. Aber um die Mediatheken der ganzen Programme zu nutzen braucht man glaube ich kein Prime abzuschließen. Bin mir aber jetzt nicht 100%ig sicher. Habe es schon über ein Jahr. Da müsstest du dich vorher informieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •