Seite 111 von 307 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 4596
  1. #1651
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Deswegen die Frage: Hat jemand einen Tipp, welcher Adapter für mein Vorhaben geeignet wäre?
    Der Adapter ist nicht das Problem. Aber bei deiner Idee würde der Akku im Lautsprecher andauernd aufgeladen
    sobald er unter 100% fällt. Das dürfte dem Akku nicht lange schmecken.

    Es gibt aber Bluetooth Lautsprecher mit Netzbetrieb, die sind aber schwer zu finden.
    https://www.technikaffe.de/anleitung...zkabel_im_test

  2. #1652
    @Enni
    Einfach bei IKEA schauen, die haben das richtige für deinen Einsatzzweck, ganz ohne Akku

    https://m2.ikea.com/de/de/p/eneby-bl...warz-50357629/

  3. #1653
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    SUPER!! Vielen lieben Dank euch beiden. Eins davon wird es werden. Philips Geräte sagen mir meistens zu, aber das von IKEA spricht - wegen seines Namens - ja schon fast zu mir, dass ich es kaufen soll. Obendrein ist es knuffig und preislich sehr attraktiv.

    Mal schauen. Dank euch, bin ich jetzt auf jeden Fall schlauer und weiß, was zu tun ist!
    ... irgendwas is ja immer ...

  4. #1654
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Hi,

    Ich habe heute auch mal ne technische Frage. Am 6.3. kommt ein Techniker vom Kabelfernsehen PŸUR. Die wollen mir eine neue Multimediadose installieren damit ich ein größeres Produktangebot nutzen kann. Ich habe noch eine die 2000 schon dran war als ich eingezogen bin.

    Jetzt meine Fragen. Brauche ich da ein anderes Antennenkabel und oder ändert sich überhaupt was? Ich nutze nur die Grundversorgung.

  5. #1655
    Den Begriff kante ich noch nicht, ich habe aber was gefunden:
    https://kabel-internet-telefon.de/ne...das-eigentlich

    Im Grunde bekommst du eine Buchse mehr für ein Kabelmodem für Internet. Wenn du das nicht hast bleibt die leer. Der Rest sollte wie bisher funktionieren. Das mit dem "größeres Produktangebot" stimmt also, du wirst vielleicht Post dazu bekommen!

  6. #1656
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Den Begriff kante ich noch nicht, ich habe aber was gefunden:
    https://kabel-internet-telefon.de/ne...das-eigentlich

    Im Grunde bekommst du eine Buchse mehr für ein Kabelmodem für Internet. Wenn du das nicht hast bleibt die leer. Der Rest sollte wie bisher funktionieren. Das mit dem "größeres Produktangebot" stimmt also, du wirst vielleicht Post dazu bekommen!
    Ach die Werbung was zum Beispiel Internet über Kabel TV angeht habe ich schon vorher ständig bekommen. Obwohl ich noch nicht so ne moderne Multimediadose habe. Aber ich bleibe ehe bei 1&1, ich habe mal die Kosten angeschaut, das ist nicht preiswerter. Und ich habe ein Amazon TV Stick, ich bin gut versorgt.

  7. #1657
    Hier hat sich nach dem Anbringen der Multimediadose (anderer Anbieter) nichts geändert.

    Vor dem Dosenanbringer kam ein anderer Kollege, der ein Verkaufsgespräch führen wollte für zusätzliche Angebote.
    Ich war gewappnet.
    Als es mir zuviel wurde hab ich gesagt, das müsse ich erst mit meiner Betreuerin besprechen.
    Hat funktioniert. Er war schnell weg.

  8. #1658
    beim mir wars auch so, neue Dose innerhalb 2 Minuten angeschlossen, dann kam das "Verkaufsgespräch".

    Ich habe auch geschwindelt und gemeint, daß müsste meine Betreuerin entscheiden. Das ist überall eine super Ausrede

  9. #1659

  10. #1660
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hier hat sich nach dem Anbringen der Multimediadose (anderer Anbieter) nichts geändert.

    Vor dem Dosenanbringer kam ein anderer Kollege, der ein Verkaufsgespräch führen wollte für zusätzliche Angebote.
    Ich war gewappnet.
    Als es mir zuviel wurde hab ich gesagt, das müsse ich erst mit meiner Betreuerin besprechen.
    Hat funktioniert. Er war schnell weg.
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    beim mir wars auch so, neue Dose innerhalb 2 Minuten angeschlossen, dann kam das "Verkaufsgespräch".

    Ich habe auch geschwindelt und gemeint, daß müsste meine Betreuerin entscheiden. Das ist überall eine super Ausrede
    Bei welchen Anbieter seit ihr? Nicht das die das bei mir auch versuchen, darauf habe ich nun gar keine Lust.

  11. #1661
    PÜYR - aber ich komme nicht raus, da mein Vermieter einen Exklusivvertrag mit denen hat

  12. #1662
    Bei mir war es Unitymedia.

  13. #1663
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich war eigentlich der Meinung, die Tage gerade einen Thread gesehen zu haben zum Thema Phishing, aber finde ihn jetzt nicht.
    Allerdings beschäftigt mich da gerade weniger eine Frage, als vielmehr ein Fragezeichen. In Zeiten, wo Betrugsfallen per Mail überall spamartig kursieren und immerwieder alarmmäßig darauf hingewiesen wird, sich doch die Links und Mails allgemein genau anzuschauen, warum legen sich da Firmen eigene Stolperfallen?

    Paypal verschickt bspw. Werbemails, in denen Links vorhanden sind, die sehr fragwürdig ausschauen: epl.paypal-communication....uswusf Entweder ignoriert man diese bzw. nimmt sie nicht für voll, weil man sie lieber ganz schnell löscht, oder speichert sie "vertrauensvoll" ins Hinterstübchen, könnte jedoch bei einer Phishingmail mit ähnlich kryptischer Verlinkung das nächste Opfer werden.


    Ich finde das leichtfertig und fatal.

  14. #1664
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Bei welchen Anbieter seit ihr? Nicht das die das bei mir auch versuchen, darauf habe ich nun gar keine Lust.
    PYUR
    Diese Multimediadose habe ich 2014 aber erst bekommen, nachdem ich (TV hatte ich schon immer über Telecolumbus, wie sie damals noch hießen) auch Internet bei Telecolumbus bestellt habe. Bei 1&1 (auch Vodafon) war bei 6000 schon Schluss und da habe ich 50.000 bei Telecolumbus bestellt. Das geht inzwischen noch viel schneller, aber das wäre mir dann zu teuer. 50.000 sind gerade richtig für mich

  15. #1665
    Nvidia´s künstlich generierte Porträts. The Future is now.
    https://thispersondoesnotexist.com/

    Gut, Kleinigkeiten verhindern momentan noch die Perfektion.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •