Seite 165 von 307 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 4596
  1. #2461
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Der kostet aber mehr als 50€ und ist nicht so flexibel. Aber Tenesse wird schon wissen was er will.
    Sie bitte

    Mir ist bewußt, dass die neueren TVs genau meine Anforderungen entsprechen, leider verbietet mir mein Budget mehr als ca. 200 Euro auszugeben, womit ein ordentlich dimensionierter SmartTV wohl nicht zu bezahlen wäre.

  2. #2462
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Sie bitte

    Mir ist bewußt, dass die neueren TVs genau meine Anforderungen entsprechen, leider verbietet mir mein Budget mehr als ca. 200 Euro auszugeben, womit ein ordentlich dimensionierter SmartTV wohl nicht zu bezahlen wäre.
    bei amazon gibt es auch wirklich preiswerte Smart-TVs

  3. #2463
    @Tenesse,
    welches Endgerät nutzt du denn jetzt zum schauen?

  4. #2464
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Sie bitte

    Mir ist bewußt, dass die neueren TVs genau meine Anforderungen entsprechen, leider verbietet mir mein Budget mehr als ca. 200 Euro auszugeben, womit ein ordentlich dimensionierter SmartTV wohl nicht zu bezahlen wäre.
    Ein DVB-S2-Receiver kostet auch nicht die Welt ... der günstigste bei Amazon Prime ist gerade bei 25€. Dazu noch ein Fire TV Stick oder Chrome Cast und du bist immer noch bei unter 100 Euro. Für den Fall, dass Du nur einen HDMI-Eingang hast, wäre also noch genug Budget da für einen HDMI-Switch.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #2465
    Danke, ja, das werd ich wohl auch genauso machen.

  6. #2466
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Danke, ja, das werd ich wohl auch genauso machen.
    Die diversen Gedankengänge zur Wahl des besten Streaming-Gerätes findest du ja weiter oben im Thread in der Diskussion um Disney+.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #2467
    Hat jemand einen Rat?

    Der Fernseher meines Vaters scheint kaputt zu sein, wir wissen es nicht genau. Hat Ton, aber kein Bild. Läßt sich auf verschiedene Sender umschalten, Ton ist entsprechend da.
    Menu läßt sich nicht aufrufen, Bild bleibt schwarz.
    Es handelt sich um einen ca. 3 Jahren alten Thomson Smart-TV.

    Ist der wirklich kaputt, oder kann man noch irgendwas versuchen?

  8. #2468
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hast du mal an allen Leitungen gezuppelt, ob sie wirklich fest sind?
    Mir hat mein Staubsaugerroboter manchmal etwas gelockert.

    Andererseits habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein Scart-Stecker nicht mehr in Ordnung war. Da funktionierte zwar das eine, aber das andere nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #2469
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hast du mal an allen Leitungen gezuppelt, ob sie wirklich fest sind?
    Mir hat mein Staubsaugerroboter manchmal etwas gelockert.

    Andererseits habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein Scart-Stecker nicht mehr in Ordnung war. Da funktionierte zwar das eine, aber das andere nicht.
    Da wurde gar nichts gemacht, auch nicht staubgesaugt. Ich war persönlich nicht dort, habe das nur so per Telefon gehört.
    Ich gehe nicht davon aus, daß sich von selber Stecker lockern.
    Die Stecker hat mein Vater geprüft, ob die fest sitzen, erst nachdem das Problem auftrat. Sitzt alles fest.

  10. #2470
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wie gesagt, das kann auch ein defektes Scart-Kabel sein.
    Ich hatte den Fall mal, als ich meine Fernsehlandschaft zusammengesteckt habe und mir ein technisch versierter Kollege per Telefon half.
    Da fehlt da auch irgendwas, Bild oder Ton, weiß ich jetzt nicht mehr genau. Da musste ich ein neues Scart-Kabel besorgen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #2471
    @Luna95
    Einfach mal länger vom Strom nehmen vielleicht hilft es.
    Sonst mal einen anderen Zuspieler testen.
    Aber vermutlich war es das einfach.

  12. #2472
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Wer benutzt denn heute noch Scart...?
    Da selbst Menüs nicht funktionieren, ist der TV sehr wahrscheinlich hin. Ein TV-Techniker kann das vermutlich reparieren. Ob sich das lohnt, ist eine andere Frage.

  13. #2473
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das kann auch ein defektes Scart-Kabel sein.
    Ich hatte den Fall mal, als ich meine Fernsehlandschaft zusammengesteckt habe und mir ein technisch versierter Kollege per Telefon half.
    Da fehlt da auch irgendwas, Bild oder Ton, weiß ich jetzt nicht mehr genau. Da musste ich ein neues Scart-Kabel besorgen.
    Da ist nur das normale Kabel drin, für Kabel-TV. Kein Receiver oder sonstiges. An Scart ist nichts angeschlossen.

  14. #2474
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    @Luna95
    Einfach mal länger vom Strom nehmen vielleicht hilft es.
    Sonst mal einen anderen Zuspieler testen.
    Aber vermutlich war es das einfach.
    Mit anderem Zuspieler meinst du vermutlich Playstation oder sowas? Hat mein Vater nicht, der ist 81...
    Er möchte einfach nur Fernsehen gucken.

  15. #2475
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Wer benutzt denn heute noch Scart...?
    Da selbst Menüs nicht funktionieren, ist der TV sehr wahrscheinlich hin. Ein TV-Techniker kann das vermutlich reparieren. Ob sich das lohnt, ist eine andere Frage.
    Ich fürchte auch, der ist hin. Hatte auch inzwischen ergoogelt, Menu müßte zumindest auf dem Bildschirm erscheinen, falls durch Bedienungsfehler Bildschirm ausgeschaltet. Da passiert dann auch nix.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •