Seite 175 von 307 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 4596
  1. #2611
    Dachte ich mir gerade auch, als ich die Masken vom Wäscheständer nahm.

    Es gibt einen bestimmten Saturn in der Innenstadt, der das vorrätig hat und es ist nicht wirklich weit von mir. Ich gehe auch zu Nicht-Corona-Zeiten äußerst ungern in die Stadt - jetzt aber einfach noch mal mehr.
    Ich werde es dann wohl bestellen.

  2. #2612
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Nein, die Festplatte nicht. Die ist völlig hinüber.
    Ich habe aber noch den Vorgänger meines aktuellen Laptops, da war noch eine Menge drauf. Mein Mann ist in den Keller gegangen und hat rumgekruschtelt, bis er ein Netzteil gefunden hat, das gepasst hat.
    ist halt ein netter Mann da siehst du mal was es bedeutet wenn man backups hat

    freut mich aber zu lesen das es dann doch nicht so schlimm ist wie es anfansg aussah

    wie läuft den deine Möhre jetzt findest du sie schneller oder ist eher alles wie vorher?

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Also: Gestern noch mal neu, Win 10 vom MCT aus total neu installiert. Da hatte ich nach den ganzen Updates noch 6 GB frei. Heute dann nur noch 4. Und dann nur noch 1, innerhalb von Stunden.

    Irgendeiner eine Idee?
    Windows 10 Home und Pro haben in der Standard einstellung windows update aktiv und das lädt updates herunter und bietet das auch fremden rechnern im Internet an.. was nicht nur deinen upload Belastet windows lädt dann auch munter updates herunter..



    bitte lade dir das Tool hier runter setze die Empfohlenen Einstellungen.. in dem tool kannst du auch windows updates komplett abschalten /aussetzen

    https://www.oo-software.com/de/shutup10 <---

    ich stelle auch gerne nochmal meine sammelung an win10 Tools zur verfügung
    (Benutzung auf eigene gefahr - )
    https://www.dropbox.com/sh/m8cjbm62g..._eSp77gja?dl=0
    Geändert von Fox012 (25-05-2020 um 20:49 Uhr)

  3. #2613
    Das glaub ich ja wohl nicht! Im Moment finde ich ja auch, dass Herr Gates und sein doofes Windows echt Ausbünde der Finsternis sind.

    Das finde ich ja heftig!

    Danke, fox, ich habe das sofort ausgeschaltet.

    Und für die tools. Wobei man mir ja sowas besser nicht in die Hand geben sollte.
    Geändert von Suhami (25-05-2020 um 16:42 Uhr)

  4. #2614
    Danke an den Computergott Fox012. Dachte immer, das ist Grizu, der ist dann wohl out.

    Frage, 0&0 Shut-up 10 gestartet, "Nur empfohlene Anwendungen" angeklickt, und nun? Wie werden die Änderungen denn übernommen? Wo ist denn da der Button zum übernehmen, zum Starten bitte?


  5. #2615
    Ah, jetzt ja, eine Insel. Wenn man das Programm beenden will, sagt er, was Sache ist, so ist es brav. Danke schön. Neu starten, dann bin ich ja 2 Minuten offline.


  6. #2616
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das glaub ich ja wohl nicht! Im Moment finde ich ja auch, dass Herr Gates und sein doofes Windows echt Ausbünde der Finsternis sind.

    Das finde ich ja heftig!

    Danke, fox, ich habe das sofort ausgeschaltet.

    Und für die tools. Wobei man mir ja sowas besser nicht in die Hand geben sollte.
    Bitteschön gerngeschehen =) ist das erste was man bei ner frischen win10 instllation auschalten sollte..

    die tools tun das was in ihrem namen steht..die anti-spy sachen kannst du alle durchlaufen lassen und auch die Telemetry Tweaks (nachause telefonieren) kannst du einrichten kannst da auch nix falsch machen.. die anderen tools nur bei bedarf..

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Danke an den Computergott Fox012. Dachte immer, das ist Grizu, der ist dann wohl out.

    Frage, 0&0 Shut-up 10 gestartet, "Nur empfohlene Anwendungen" angeklickt, und nun? Wie werden die Änderungen denn übernommen? Wo ist denn da der Button zum übernehmen, zum Starten bitte?
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt ja, eine Insel. Wenn man das Programm beenden will, sagt er, was Sache ist, so ist es brav. Danke schön. Neu starten, dann bin ich ja 2 Minuten offline.
    Achwas es kann auch 2 Götter geben sind ja hier nicht bei Highlander

    und nunja shutup10 fragt erst meistens ob man einen wiederherstellungspunkt erstellen will.. was ich verneine verbraucht nur festeplatten platz.. dann stellt man alles ein und beendet das program und es fragt ob man neustarten möchte.. und problem geleöst nach jedem windows update sollte man checken ob nicht irgendwas wieder aktiviert wurde .. und as wars eigentlich macht win10 ein wenig angenehmer =)

  7. #2617
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das glaub ich ja wohl nicht! Im Moment finde ich ja auch, dass Herr Gates und sein doofes Windows echt Ausbünde der Finsternis sind.
    Das war schon lange unbestritten! Allerdings ist er schon über zehn Jahre nicht mehr bei Microsoft aktiv, er muss sich ja um die neue Weltordnung kümmern!


  8. #2618
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ist halt ein netter Mann da siehst du mal was es bedeutet wenn man backups hat

    freut mich aber zu lesen das es dann doch nicht so schlimm ist wie es anfansg aussah

    wie läuft den deine Möhre jetzt findest du sie schneller oder ist eher alles wie vorher?
    ...
    Viiiieeeel schneller, ich bin sehr angetan! Ich bin Dir sooo dankbar!
    Das war ja, vor allem zum Schluss hin, doch wie Schneckenpost.

  9. #2619
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Viiiieeeel schneller, ich bin sehr angetan! Ich bin Dir sooo dankbar!
    Das war ja, vor allem zum Schluss hin, doch wie Schneckenpost.

  10. #2620
    Seit gestern höre ich auf dem Bluetooth-Kopfhörer nur noch rechts.

    Kann ich das irgendwo einstellen, dass links auch wieder funktioniert?

  11. #2621
    Mal komplett neu koppeln, könnte man versuchen.

  12. #2622
    Jupp!
    Tja, Hardware oder Software? Mal mit einem anderen Gerät koppeln und schauen, was geht.

  13. #2623
    Hallo, da bin ich!

    Ja ich war schon im Forums-Fehler-Thread, weil ich dachte es sei ein Problem vom IOFF, aber anscheinend ist es mein eigenes:

    In sagen wir mal 80% aller Fälle gelange ich auf irgendwelche fremden Werbeseiten, wenn ich einen Link hier im Forum anklicke, sei es ein Thread, das Benutzerkontrollzentrum oder Antworten/Zitieren/Bearbeiten-Buttons.

    Labersack hat mich schon darauf hingewiesen, dass es Adware sein könnte. Okay was mach ich jetzt damit, wie bekomme ich das weg?

    Ich habe schon sehr lange nichts mehr downgeloaded, schon gar nicht irgendwelche Programme. Bin sowieso kein Freund von fest installierten Programmen. Ich war auch auf keiner "komischen" Seite, nur auf den Seiten auf denen ich immer bin, also IOFF, Youtube, Google Docs, sowas halt. Und dort habe ich auch auf keine Werbebanner geklickt.

    Es ist so, dass ich merke, dass irgendwas beim Klicken auf die Forums-Links nicht stimmt. Normalerweise wird der Cursor bei einem Link ja zur "Hand" und neben einem Link dann wieder zum "Pfeil". Ich stelle aber fest, dass die "Hand" auch teilweise ein Stück neben dem Link erscheint, als ob da irgendwas Anklickbares wäre, was ich nicht sehen kann. So wie eine unsichtbare Ebene, auf dem sich der Werbelink befindet.

    Zudem stelle ich fest, dass das Problem nur besteht, wenn ich schnell auf den Forums-Link klicke. Wenn ich den Cursor einige Zeit auf dem Link lasse (10 Sekunden ca.) und dann klicke, komme ich in den gewünschten Thread. Also scheint es was zu sein, dass sich nur temporär drüber schiebt?

    Alles in allem wirkt es schon wie Adware. Komisch ist nur, dass es ausschließlich hier im Forum ist. Auf keiner anderen Seite.

    Also, wie kann ich das wegmachen und wie herausfinden wo das überhaupt herkommt, gespeichert ist, etc?

    Ich hab jetzt erstmal Cache, Cookies etc. gelöscht, aber das hat nix gebracht.

  14. #2624

  15. #2625
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Es hat leider nicht geholfen.

    Es wurden 12 Adware-Sachen gefunden und auch entfernt. Danach war ein paar Stunden alles gut hier im Forum und jetzt hatte ich schon wieder diese Werbung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •