Seite 195 von 307 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 4596
  1. #2911
    Hallo, ich bin's mal wieder....

    Jetzt klingelt mein Handy nicht mehr. Und der Messenger "bingt" auch nicht mehr bei einer neuen Nachricht. Ich finde nichts wo ich das Klingeln wieder einschalten könnte.
    Lautsprecher geht, Hörbücher kann ich laut hören. Klingeltöne abspielen dagegen z.B. nicht.
    Auch auf per messenger empfangenen Videos mit meiner kleinen Baby-Enkeltochter kann ich sie brabbeln hören.
    Was zum Teufel ist das denn wieder?

    Bitte helft mir!

  2. #2912
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dass du einfach nur irgendwo auf lautlos geschaltet hast, das kann nicht sein?
    Ich mache das eigentlich fast immer, außer ich erwarte einen Anruf. Dann zucke ich nicht so zusammen, wenn ein Anruf oder eine Nachricht kommt. Notfalls rufe ich zurück.

    Aber irgendwelche Filmchen mit Ton kann ich trotzdem abspielen, alles andere klappt tatsächlich auch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #2913
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dass du einfach nur irgendwo auf lautlos geschaltet hast, das kann nicht sein?
    Ich mache das eigentlich fast immer, außer ich erwarte einen Anruf. Dann zucke ich nicht so zusammen, wenn ein Anruf oder eine Nachricht kommt. Notfalls rufe ich zurück.

    Aber irgendwelche Filmchen mit Ton kann ich trotzdem abspielen, alles andere klappt tatsächlich auch.
    Bewusst sicher nicht, aber wenn ja, wo könnte das sein? Ich hab schon alles abgesucht. Gestern ging's noch...

  4. #2914
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Bewusst sicher nicht, aber wenn ja, wo könnte das sein? Ich hab schon alles abgesucht. Gestern ging's noch...

    Ist bei mir ganz oben, dieses Rechteck mit den zwei vibrierenden Linien links und rechts.
    Wenn alles normal eingestellt ist, dann ist dort nichts zu sehen.


    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2915
    Oder der "Nicht stören" -Modus ist aktiviert. Dann wäre ein Mond-Symbol in der Statusleiste.

  6. #2916
    Dieses Rechteck hab ich. Wie kriege ich das weg?
    Das ist noch ein Symbol daneben. So ähnlich wie ein N mit doppeltem Strich in der Mitte.

  7. #2917
    Einfach den Lautstärkeknopf an der Seite drücken und die Lautstärke erhöhen. Du hast es dann aktuell auf "nur vibrieren" stehen.

    Das andere dürfte das NFC-Symbol sein. Die Funktion braucht man z. B., wenn man mit dem Gerät kontaktlos zahlen möchte. Oder zum Koppeln von Bluetooth-Geräten wird das mitunter auch genutzt.
    Geändert von Will.Hunting (18-09-2020 um 19:37 Uhr)

  8. #2918
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Einfach den Lautstärkeknopf an der Seite drücken.
    Aber dann klingelt es trotzdem nicht.
    Das viereckige Symbol ist dann aber weg.
    Geändert von Salamibrötchen (18-09-2020 um 19:39 Uhr)

  9. #2919
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Also, bei mir geht das Viereck nicht weg, wenn ich an der Seite die Lautstärke nach oben schiebe.

    Man muss das ganze Bild mit dem Finger runterziehen, sodass deine Ansicht, die du eben hattest, sozusagen "unten" ist und der komische technische Hintergrund zu sehen ist.

    Dann tippt man auf das Viereck; dann gibt es die Möglichkeit einer durchgestrichenen Glocke oder einer normalen Glocke (ohne Strich) – Letztere ist dann oben in der Leiste aber nicht mehr zu sehen.
    (darum kann ich auch keinen Screenshot davon machen.)

    Und dann ist auch normales Klingeln wieder eingestellt.

    Ich hoffe, ich klang jetzt nicht zu kompliziert.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #2920
    Da ist auch jetzt die normale Glocke zu sehen. Es klingelt aber trotzdem nicht.
    Ich mach da schon den ganzen Nachmittag rum, ich finde das nicht.

  11. #2921
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gegoogelt: um die Schnelleinstellungen zu sehen, vom oberen Rand nach unten wischen.

    So, jetzt habe ich es richtig ausgedrückt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #2922
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Da ist auch jetzt die normale Glocke zu sehen. Es klingelt aber trotzdem nicht.
    Ich mach da schon den ganzen Nachmittag rum, ich finde das nicht.
    Mist.
    Auch schon ausgeschaltet? Bei mir hängen manchmal irgendwelche Einstellungen, dann lasse ich es neu starten, und dann geht alles wunderbarerweise wieder.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #2923
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mist.
    Auch schon ausgeschaltet? Bei mir hängen manchmal irgendwelche Einstellungen, dann lasse ich es neu starten, und dann geht alles wunderbarerweise wieder.
    Das probiere ich jetzt mal.
    Done
    Jetzt bin ich gar nicht mehr erreichbar, geht sofort die Mailbox dran.
    Das Ding macht mich fertig!
    Klingelt immer noch nicht.

    Nochmal...


    Hurra! Es geht wieder! Danke!
    Geändert von Salamibrötchen (18-09-2020 um 20:09 Uhr)

  14. #2924
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #2925
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Das probiere ich jetzt mal.

    Hurra! Es geht wieder! Danke!

    einfach mal das handy neustarten wirkt Manchmal wunder =) ansonsten einfach unter ruftöne schauen ob die lautstärke unten ist oder den "lauter" knopf drücken.. hast wieder was gelernt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •