Seite 280 von 307 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 4594
  1. #4186
    Kann man den Lucid Modus ausschalten. ? bei Crome
    Ergal wo ich bin und videos anschaue sei bei Youtube RTL+ oder twitter immer kommt ne Einblendung Lucid Modus on/Off das nervt ein wenig

  2. #4187
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich bin seit Jahren zufriedene Nutzerin von LG Smartphones und hab jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass sie die Handysparte aufgegeben haben, genau wie Sony. Wenn ich jetzt ein Handy möchte, aber von keinem chinesischen Anbieter, bleibt nur Samsung oder Google? Oder Apple, ja, aber das ist mir zu teuer.
    Hat jemand ein Google Smartphone und kann Gutes berichten?
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  3. #4188
    Es gibt noch die deutschen Gigasets und die finnischen Nokias!

  4. #4189
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Danke für den Tipp, bei Gigaset werde ich fündig werden
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  5. #4190
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, bei Gigaset werde ich fündig werden
    Da wird sich der Chinese aber freuen, Gigaset gehört zu 55,5% der Goldin Group.
    Man könnte ja auch ein Refurbished holen, ist sogar nachhaltig.
    Ich bin nicht abergläubisch, dass bringt Unglück!

  6. #4191
    Zitat Zitat von A@J Beitrag anzeigen
    Da wird sich der Chinese aber freuen, Gigaset gehört zu 55,5% der Goldin Group.

    Man könnte ja auch ein Refurbished holen, ist sogar nachhaltig.
    Gestern nach gegoogelt ob Gigaset DE ist. Nix über die China Nummer gefunden.

    Ich wunderte mich kürzlich und hatte bis jetzt noch keine Erklärung für so einige Gigaset DEC Modelle und deren Funktionen. Wieso die sich überhaupt trauen sowas zu verkaufen.

    Goldin Group ... mhhhh
    Geändert von bughunter (31-12-2022 um 16:31 Uhr)

  7. #4192
    Gigaset produziert einige Modelle durchaus in Deutschland. Die Beteiligung ist aber dennoch vorhanden:

    In 2013, Goldin acquired a 55.5% interest in Gigaset AG, a well established enterprise in the area of communications technology with sales activities in over 70 countries. Gigaset AG is listed on the Prime Standard of Deutsche Börse, and its shares are traded on the Frankfurt Stock Exchange under the symbol ‘GGS’. Gigaset is Europe’s market leader in DECT telephones, its Gigaset ME smartphone models and Gigaset elements smart-home security system were launched in 2015.
    http://www.goldingroup.com/business/gigaset-ag/
    Das Leben ist eines der Härtesten.

  8. #4193
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  9. #4194
    Na ja, die Chips vieler Produkte kommen aus Asien, man kann gar kein Smartphone nur mit deutschen oder finnischen Teilen bauen.
    Und die Daten greift sowieso vorwiegend Google ab!

  10. #4195
    Hallo zusammen

    hab mal eine Frage bzgl. Mikrofonen .... ich bin auf der Suche nach einem neuen (welches evtl. auch zum Streamen benutzt werden soll) . Aktuell nutze ich ein Headsetmikro und das ist halt nicht das gelbe vom Ei.
    Daher suche ich ein Mikrofon (welches auch an 'nem Arm befestigt werden kann), welches wenig Hintergrundgeräusche zulässt. Also wenn im selben Raum jemand hustet oder redet, sollte man möglichst nichts davon hören, sondern hauptsächlich meine Stimme, wenn ich direkt am Mikro bin. Hoffe ich habs grad gut genug erklärt und jemand kann mir das ein oder andere Mic empfehlen. Preismäßig sollte es wenns geht nicht meine Kasse sprengen und 100-150 € nicht übertreffen Danke für jede Hilfe

  11. #4196
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Unser Tintenstrahldrucker liegt in den letzten Zügen. Ich weiß gar nicht genau, wie alt der ist.

    Der neue Drucker sollte Farbe können und selbstredend WLAN-fähig sein. Ich drucke gut 50 Seiten pro Woche.
    Multifunktion 3in1 wär praktisch, weil mein Dokumentendurchlaufscanner leider nicht so wirklich mit Windows 11 zusammenarbeitet. Den konnte ich bislang nur überreden, als JPG zu scannen, ich brauche aber PDF im Büro. Das ist eine Nebenbaustelle.
    4in1 wäre auch ein Option, weil ich doch halt auch noch Faxe bekomme und verschicke, ist manchmal direkter als per Mail. Einen Faxausdruck hat mein Mann immer gleich in der Hand, Mails findet er nicht.

    Auch haben wir nicht viel Platz im Büro.

    Gibt es Tipps für einen günstigen Drucker, der nicht viel Platz braucht und sparsam in den Folgekosten ist?

    Was haltet Ihr beispielsweise von diesem Brother-Gerät?
    https://www.office-discount.de/broth...er-grau-615056
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #4197
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Nutze seit ein paar Jahren "Bitdefender Total Security".
    Abo immer gekündigt und dann auf Angebot gewartet.

    Nun sendet Bitdefener eine Mail und bietet erneut für ein Jahr 29,99 Euro an.
    Hm, bei Amazon dasselbe entdeckt für 25,99 Euro.
    Code/Schlüssel gibt es dann (kann man auswählen) per Mail.

    Würde gern über Amazon ordern. Wäre das 1. Mal. Hat jemand von euch schon einmal Amazon dafür
    genutzt?
    Die Bewertungen dort sind positiv.

  13. #4198
    Habe ich schon mal mit einer Software für die Steuererklärung gemacht. Hat alles problemlos funktioniert. Der Key bleibt im Amazon-Konto hinterlegt, sodass man bei einer Neuinstallation auch darüber wieder dran kommt.

  14. #4199
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Habe ich schon mal mit einer Software für die Steuererklärung gemacht. Hat alles problemlos funktioniert. Der Key bleibt im Amazon-Konto hinterlegt, sodass man bei einer Neuinstallation auch darüber wieder dran kommt.
    danke dir.

  15. #4200
    Ich habe das früher auch bei ESET Virenschutz gemacht. In manchen Jahren war Amazon günstiger, in anderen das Herstellerangebot. Funktioniert hat beides.
    Inzwischen reicht mir der Windows Defender.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •