z.B. mit dem Dateimanager kopieren und in einem Verzeichnis deiner Wahl einfügen
z.B. mit dem Dateimanager kopieren und in einem Verzeichnis deiner Wahl einfügen
Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen
Nachdem ich den Gatten gefragt habe, wo der Dateimanager auf meinem Rechner ist und der mich nur
so anschaute, haben wir das Problem jetzt innerehelich gelöst:
- Ordner auf der Festplatte einrichten
- mit "senden an" dahin schicken
und daran habe ich jetzt ein knappes Jahr immer mal wieder herumgerätselt.
Der Windows Explorer ist ein Datei Manager. Aber nicht zu verwechseln mit dem Internet Explorer.
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.
Ich habe mir eine kabelgebundene Gaming-Maus (Zelotes C-12) zugelegt. Vorher war es eine USB-Maus.
PC erkennt Maus, aber ich komme nicht ans Menü ran. Beim Installieren soll ich alle Anwendungen beenden. Auf habe ich wissentlich nichts, klicke aber auf "automatisch beenden".
Funktioniert nicht: "es konnten nicht alle Anwendungen geschlossen werden". Ignorieren und wiederholen bringt auch nichts. Ich krieg das Ding nicht installiert.
Bei der Skiller Tastatur hat's ohne Probleme geklappt.
Was geschieht, wenn du den Mausstecker vom PC wieder abziehst, den PC komplett neu startest und den Mausstecker dann wieder einsteckst?
Leider nichts.
Ist eventuell noch ein alter Maustreiber vom Vorgängermodell aktiv.?
Dann deinstallieren.
Kann man über den Geräte Manager sehen. Dort sollte höchstens "HID konforme Maus" stehen.
Das Teil sieht nach China Plagiat viel teurerer Mäuse aus.
Wenn du eine Webadresse des Herstellers hast...
Suche auf der Hersteller Homepage nach neuen Treibern, vielleicht gibts aber auch
baugleiche oder ähnliche Modelle und deren Treiber funktionieren.?
...falls nicht...
Suche das Originalmodell und versuche deren Treiber oder Software.
Kann man alles mal ausprobieren.
Ach ja, Anwendungen die sich nicht schließen lassen kann man auch über den Task-Manager
beenden.
Ich habe auch mal eine Frage: Wie kann man bei Windows 8.1 abstellen, dass die Fenster auf dem Desktop automatisch oben links angeordnet werden?
Es geht darum, dass ich ein Notebook und einen PC über einen Miniswitch mit einem Display verbunden habe. Wenn ich von dem Notebook zum PC wechsel, dann werden immer die offenen Fenster so angeordnet, dass sie oben links übereinander liegen. Auch die Fenster, die in der Taskleiste abgelegt sind, werden nicht an ihrer ursprünglichen Position angezeigt, sondern ebenfalls links oben auf dem Desktop, sobald ich sie öffne.
Weiß jemand, wie ich meinem Windows 8 sagen kann, dass es die Finger von meinen Fenstern lassen soll, damit sie da bleiben, wo ich sie auf dem Desktop positioniert habe?
Servus,
weiß jemand, welche Einstellungen ich ändern muß, dass ich Bild online wieder sehen kann?
Habe den Fire Fox. Danke im Vorraus!
Eigentlich muss man doch nur Bild.de als Ausnahme in Adblock Plus eintragen. Hat bei mir jedenfalls so funktioniert.
Ich nutze zwar Chrome aber in Firefox sollte das ebenfalls klappen.