Seite 244 von 244 ErsteErste ... 144194234240241242243244
Ergebnis 3.646 bis 3.654 von 3654
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ich habe eine Frage zu Google Maps.
    Ich habe schon versucht selber zu googlen, aber es hat mir nicht geholfen.
    Ich möchte – wenn möglich – Informationen ausschalten können. Zum Beispiel brauche ich bei normaler Suche nicht die Angabe, welche Spielplätze es in der Umgebung gibt oder welche Restaurants.
    Kann man das temporär ausschalten?
    Ich habe nur generelles Ausschalten der Straßennamen gefunden, das will ich eher nicht.

Schundologe Avatar von Labersack I.O.F.F. Team
    Im Browser oder in der App? Das sind ja vollkommen andere GUIs.

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Entschuldigung, das habe ich natürlich nicht geschrieben.
    Erst mal im Browser

Member Avatar von DiMucci
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das installierte SSL cert ist ein wildcard Cert für *.flatbooster.com da müsste man das cert auf *.flatbooster.info und scanner64.de erweitern (sofern möglich) sonst wird das nichts mit HTTPS..
    Das Zertifikat wurde bereits eingerichtet und ich bekam auch eine Anleitung für die .htaccess für HTTPS.

Ich möchte mein grandioses Huawei Tab M3 8,4 Zoll verschenken.
    Weiß jemand, ob nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung wieder ganz normal die Googledienste mit einem neuen Account nutzbar sind? Müsste eigentlich, weil es von der Androidversion abhängt, oder?

Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ja. Aber nur, wenn du vor dem zurück setzen die Bildschirmsperre entfernst.

Ist ein Google Konto drauf und eine Bildschirmsperre beim löschen aktiv, greift die Diebstahlsicherung, und man kann sich nur noch mit dem vorigen Google Konto anmelden. (Jedenfalls, wenn man es über das Bootmenü zurück setzt. Über das Android Menü könnte es egal sein. Aber mach die Bildschirmsperre vorsichtshalber besser trotzdem raus...)
    Geändert von Grizu (20-09-2021 um 21:45 Uhr)

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.
    Danke

ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Das Zertifikat wurde bereits eingerichtet und ich bekam auch eine Anleitung für die .htaccess für HTTPS.
    Prima

Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich möchte mein grandioses Huawei Tab M3 8,4 Zoll verschenken.
    Weiß jemand, ob nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung wieder ganz normal die Googledienste mit einem neuen Account nutzbar sind? Müsste eigentlich, weil es von der Androidversion abhängt, oder?
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ja. Aber nur, wenn du vor dem zurück setzen die Bildschirmsperre entfernst.

Ist ein Google Konto drauf und eine Bildschirmsperre beim löschen aktiv, greift die Diebstahlsicherung, und man kann sich nur noch mit dem vorigen Google Konto anmelden. (Jedenfalls, wenn man es über das Bootmenü zurück setzt. Über das Android Menü könnte es egal sein. Aber mach die Bildschirmsperre vorsichtshalber besser trotzdem raus...)
    man kann es nicht zurücksetzen wenn die bildschirmsperre aktiv ist da meckert Android dann!

der weg ist Bildschirm sperren auf keine setzen dann alle Konten entfernen und dann die werkseinstellung ausführen da wird man auch gefragt ob n ur einstellungen oder alles zurückgesetzt werden soll wrauf natürlich "alles" wählt
    Geändert von Fox012 (Gestern um 13:49 Uhr)