Seite 299 von 299 ErsteErste ... 199249289295296297298299
Ergebnis 4.471 bis 4.477 von 4477
    Eigener Status in WhatsApp lässt sich nicht löschen

Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr meinen eingestellten Status löschen.
    So soll es gehen bzw. so ging es bisher:

„Statusmeldung löschen
    Öffne WhatsApp > Status.
    Tippe auf Mein Status.
    Hier hast du mehrere Möglichkeiten:
    Tippe neben der Statusmeldung, die du löschen möchtest, auf Mehr … Tippe dann auf Löschen > 1 Statusmeldung löschen.
    Wische auf der Statusmeldung, die du löschen möchtest, nach links und tippe dann auf Löschen > Löschen.
    Wenn du mehrere Statusmeldungen löschen möchtest, tippe auf Bearbeiten. Wähle die Statusmeldungen aus, die du löschen möchtest, und tippe dann auf Löschen > {Anzahl} Statusmeldungen löschen“

Das scheitert aber schon daran, dass die drei Punkte nicht mehr da sind.

Hat jemand eine Idee das zu lösen, bzw. das gleiche Problem?

Ich habe leider keine Antworten, nur eine eigene Frage: Gab es hier nicht mal einen iThread?
    Bild:
    ausgeblendet

ja, gibt es noch, da wurde seit Oktober '22 nix reingeschrieben

Link?
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Eigener Status in WhatsApp lässt sich nicht löschen

Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr meinen eingestellten Status löschen.
    So soll es gehen bzw. so ging es bisher:

„Statusmeldung löschen
    Öffne WhatsApp > Status.
    Tippe auf Mein Status.
    Hier hast du mehrere Möglichkeiten:
    Tippe neben der Statusmeldung, die du löschen möchtest, auf Mehr … Tippe dann auf Löschen > 1 Statusmeldung löschen.
    Wische auf der Statusmeldung, die du löschen möchtest, nach links und tippe dann auf Löschen > Löschen.
    Wenn du mehrere Statusmeldungen löschen möchtest, tippe auf Bearbeiten. Wähle die Statusmeldungen aus, die du löschen möchtest, und tippe dann auf Löschen > {Anzahl} Statusmeldungen löschen“

Das scheitert aber schon daran, dass die drei Punkte nicht mehr da sind.

Hat jemand eine Idee das zu lösen, bzw. das gleiche Problem?
    Hm, bei mir sind die 3 Punkte auch nach der Umstellung auf "aktuelles" noch da.
    Ich lösch das aber nie über die 3 Punkte , sondern geh auf die Anzahl der Leute, die es angeschaut haben.
    Die sind ja dann dort aufgelistet namentlich und oben drück ich auf den Mülleimer.

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht, wo ich es am besten fragen soll, deswegen versuche ich es einfach mal hier:

In meinem bestehenden o2-Mobilfunkvertrag ist eine kostenlose Festnetznummer enthalten. Da meine Festnetznummer zu Hause nur noch von wenigen Anrufern benutzt wird, ist nun meine Überlegung, ob ich meinen Festnetzanschluss zu Hause komplett kündigen und die zugehörige Nummer auf den Mobilfunkvertrag portieren könnte. Ich würde also gerne die Festnetznummer, die beim Mobilfunkvertrag dabei ist, durch die Nummer des heimischen - dann gekündigten - Festnetzanschlusses ersetzen?

Hat sowas schon mal jemand von euch gemacht? Geht das?

Nein, ich würde sagen, das geht nicht.
    Wenn Du auf die Home-Nr. von O2 zugreifst, musst Du die auch benutzen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht, wo ich es am besten fragen soll, deswegen versuche ich es einfach mal hier:

In meinem bestehenden o2-Mobilfunkvertrag ist eine kostenlose Festnetznummer enthalten. Da meine Festnetznummer zu Hause nur noch von wenigen Anrufern benutzt wird, ist nun meine Überlegung, ob ich meinen Festnetzanschluss zu Hause komplett kündigen und die zugehörige Nummer auf den Mobilfunkvertrag portieren könnte. Ich würde also gerne die Festnetznummer, die beim Mobilfunkvertrag dabei ist, durch die Nummer des heimischen - dann gekündigten - Festnetzanschlusses ersetzen?

Hat sowas schon mal jemand von euch gemacht? Geht das?

Ich wäre mir da nicht sicher, dass das nicht gehen sollte. Ich würde am Besten einmal direkt beim Provider nachfragen. Theoretisch ist das nämlich sehr wohl möglich. Nur werden es nur wenige Provider anbieten, bzw. nur anbieten, wenn der Anschluss über UMTS/LTE läuft.
    Es werden von verschiedenen Anbietern zum Beispiel Rentner-Anschlüsse vertrieben ohne Router und Internet-Diensten. Hierbei wird eine LTE-Sim Karte benutzt, auch beim Home-Telefon und es wird auf eine klassische "Festnetz"-Nummer portiert.
    Wedding List

Lesezeichen