Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 133
  1. #46
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Meinst du das generell oder bezogen auf das Puppenspiel mit der Kuh und der Katze?
    Ich meinte das generell. Ich fand zwar einiges gut gemacht, aber wirklich gelacht hab ich kein einziges Mal Hab allerdings auch nur ne halbe Stunde gesehen.

  2. #47
    be.creative
    unregistriert
    Ich habe auch bei keinem Act richtig gelacht. Aber das verbinde ich auch nicht zwingend mit einem Puppenspiel. Manchmal ist es einfach nur schön, wenn eine Geschichte erzählt wird. Noch schöner finde ich es, wenn diese Geschichte einen berührt. Max Giermann hatte gestern auch hin und wieder feuchte Augen.

    Die einzigen Puppen, über die ich gestern gelacht habe, waren der Kakerlak, Harald Glöööööööööööööckler und der Jammerlappen. Die Puppen von Martin Reindl sind herrlich.

  3. #48
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Ich kannte die tschechischen Puppenspieler vorher nicht. Mag sein, dass sie durch die lange Tradition einen Vorteil hatten.

    Allerdings finde ich, dass man viele Acts gar nicht miteinander vergleichen konnte.
    Ich meine gar nicht so einen möglichen Vorteil. Eher dass sie so eine "Kandidatur" eigentlich nicht nötig haben. Aber wie gesagt es ist ihre Entscheidung. Werbung ist es ja so oder so für sie.

    Das stimmt natürlich.

    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass nicht alle beim finale waren, die von der jury 3 sterne vorher bekommen haben? den anfang habe ich nicht gesehen. aber es gab doch auch bauchredner.
    Der erwähnte Mann mit Hund und als erster gestern einer mit Drache (der Melvin osä hieß), technisch sehr gut und nicht unkomisch , der aber schnell durchgereicht wurde in der Punkte-Rangliste.

  4. #49
    be.creative
    unregistriert
    Gerade habe ich auf RTL den Trailer von der Puppenstars-Castingshow gesehen. Offensichtlich gibt es eine zweite Staffel, die ab 17.04.2016 beginnt. Immer sonntags um 20.15 Uhr auf Super RTL.

    Ich freue mich.
    Geändert von be.creative (13-04-2016 um 21:30 Uhr)

  5. #50
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Du meinst wohl Super RTL. Sicher das es neue Folgen sind? Oder die auf RTL, damals liefen.

  6. #51
    be.creative
    unregistriert
    Danke, Ingo, ich habe den Sender in meinem Posting korrigiert.

    Dort steht, dass sie wieder da sind >>> http://www.tvspielfilm.de/tv-program...091195333.html

    Das hört sich für mich nach neuen Folgen an.

  7. #52
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Es wird auch nur zwei Folgen zu sehen sein. Das waren doch damals drei.

    Edit:

    Es waren doch Wiederholungen, die aber kaum einer sehen wollte.
    Geändert von Ingo78 (18-04-2016 um 09:16 Uhr)

  8. #53

  9. #54
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Heute geht es los mit der 2. Staffel.

  10. #55
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ist es guckenswert?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #56
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ne oder

  12. #57
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ist es guckenswert?
    Man kann es schauen.

  13. #58
    Der Kuhbauer hat sich ganz viel von Sascha Grammel abgeguckt. Von der Art mit der Puppe zu reden (und der Stimme) wie Sascha.

  14. #59
    Den Comic-Typ grade fand ich cool

  15. #60
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Hat man eigentlich irgendwas vom letzten Gewinner, der 1. Staffel, gesehen oder gehört?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •