Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Jonas Blue | Single: "We Could Go Back" [12.10.2017] | Album: TBA

    Nein, es ist nicht Jimi Blue ... es ist Jonas Blue.

    https://www.youtube.com/watch?v=X6qIvzeNPxk

    Mit absoluter Sicherheit der nächste Tropical House-Hit, auch in Deutschland.
    (das Original ist von Tracy Chapman)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #2
    Ja, ist bereits ein Hit. Kygo 4.0.

    Ganz nett, höre ich ab und an mal gerne und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Original nicht kannte.
    Das Original habe ich durch den Song aber nun für mich entdecken können und höre den aktuellen ganz gerne von Tracy

  3. #3
    Grauenvoll
    Die vocals
    Der Beat
    Alles, schon 1000 mal gehört.

  4. #4
    Zitat Zitat von MrMusic1000 Beitrag anzeigen
    Grauenvoll
    Die vocals
    Der Beat
    Alles, schon 1000 mal gehört.


    Ganz schlimm mit welcher Eintönigkeit zur Zeit die Hits, insbesondere auch Coverversionen, produziert werden.

  5. #5
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Fast so schlimm wie das Missing You Cover.

  6. #6
    Mir gefällt es.

    Aber das Original mag ich natürlich noch lieber.

  7. #7
    Das Original ist perfekt.

    Die hauen nen 08/15 Beat, der wie alles von heute klingt drunter und landen nen Poptrash hit. Unnötig

  8. #8
    so ein Müll

  9. #9
    Die Version geht okay. Das Original find ich doof. Aber etwas nervig ist das schon alles irgendwie

  10. #10
    Er geht heute mit seiner 2. Single in die Top 10 in Deutschland

    Perfect Stranger #8

  11. #11
    Freut mich, dass die neue Single auch gut ankommt, gefällt mir ja sogar noch etwas besser als der Vorgänger.

    Habe ihn vor kurzem auch live als DJ gesehn. Leider war er der erste Act an dem Tag, und weil es da noch drückend heiss, und noch eher wenig Leute am Gelände waren, war die Stimmung noch nicht so überragend. Dabei hat er ein tolles Set abgeliefert, also wenn er mal bei euch in der Gegend ist eine absolute Empfehlung hinzugehen

  12. #12
    Ja, ich finde PS auch weitaus besser als FC und verdient in den Top 10 - wenn auch es mal wieder Ewigkeiten gedauert hat

  13. #13
    Neue Single "By Your Side" ist da

    Mega starke Single
    Hammer Vocals

    Bis jetzt seine beste single!!!

  14. #14

  15. #15
    Neue Single "Rise" ist draußen und es hört sich endlich mal nach einem Hit an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •