Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 459
  1. #91
    Kann ja noch werden

  2. #92
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne

  3. #93

  4. #94
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Kann ja noch werden
    Deutschland ist halt lahmarschig, aber mittlerweile ist der Song bei I-Tunes aus den Top 100 verschwunden, würde erst einmal wieder Zeit und Mühe bedeuten ...

  5. #95
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Deutschland ist halt lahmarschig, aber mittlerweile ist der Song bei I-Tunes aus den Top 100 verschwunden, würde erst einmal wieder Zeit und Mühe bedeuten ...
    Als ich gestern Abend geguckt hab stand er auf Platz 84, zum Normalpreis.
    Auch die Shazam Tags deuten darauf hin, dass noch was drin ist.

  6. #96
    Das hat aber auch nichts damit zu tun, dass Deutschland "lahmarschig" ist. Der Song hat bisher null Airplay bei uns, woher sollen die Menschen ihn also kennen Und international gesehen war das Ding bisher auch noch nirgendwo anders ein fetter Hit, von dem man in Deutschland unbedingt gehört haben müsste.

    Ich finde diese Erwartungen hier im IOFF immer wieder lustig Von jedem Trash, der hier nen maximal mittleren Hype auslöst, wird direkt erwartet, dass er zum Chartbreaker wird

  7. #97
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Es gibt als noch Hoffnung für Onkel Helmut.

  8. #98
    The time is always now! Avatar von Marc
    In den neuesten Midweeks ist sie nicht in der Top 100, in iTunes aber immerhin wieder auf der #79.

    Es bleibt spannend #OnkelHelmut

  9. #99
    Flo Das ist doch kein Trash. Era ist die Lady Gaga Kosovos, nur in besser.

  10. #100
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Flo Das ist doch kein Trash. Era ist die Lady Gaga Kosovos, nur in besser.
    Ach, da meinte ich gar nicht so sehr diesen Song mit "Trash" war mehr so als Sammelbegriff für Zeug gemeint, das im IOFF gerne gehypt wird und in der "echten" Welt aber meist nix reisst Ich kann mich noch an total überzeugte Stimmen aus dem Kesha Thread erinnern, die damals prophezeit haben, dass "Party at a rich dude's house" auf jeden Fall ne Single und dann ein weltweiter Hit wird

  11. #101
    Vespertine
    unregistriert
    krass, dass das lied hier so bekannt ist. ich hab das vor über einem monat auf yt gehört und dachte das wär nur so ne hobbyproduktion.

  12. #102

  13. #103
    Ist das gut?

  14. #104

  15. #105
    Era arbeitet mit Kygo, Robin Schulz, Stargate und Denny Blanco und dem Producer von Bonbon, BigBang, für ihr Album. GET READY TO BE SLAYED! Neue Queen of Music!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •