Seite 326 von 334 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5007
  1. #4876
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Danke Musikliebhaber für deine ausführliche Erklärung. Da bleiben keine Fragen offen.

  2. #4877
    Live " If Only " , Andrea Bocelli & Helene Fischer , in official Youtube of Andrea Bocelli !

    Geändert von Mickael (18-01-2019 um 00:44 Uhr)

  3. #4878

  4. #4879
    Die Helene Entfolger Stephanie Stumph und Anelia auf der Fashion Week.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...a=de.bild.html

  5. #4880
    a) Was hat das mit Helene Fischer zu tun
    b) ist das nicht ein bisschen arg kindisch beleidigt zu sein weil 2 Menschen einem Universal Künstler Account entfolgt sind oder was soll die Erwähnung

    Die Anelia kann einem jedenfalls wahlweise Leid tun oder man kann ihr zu der kostenlosen Promo gratulieren, wenn Helene jetzt nen Jahr Pause macht und sie die Einzige ist die als "Proxy" ständig fotografiert wird

  6. #4881
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Irgendwie komisch zu wissen, dass es die nächste Zeit erstmall nichts mehr von Helene zu hören gibt.
    Bisher war ja immer was Nächstes in Aussicht. Arenatournee, dann der Auftritt bei "Heimlich" und die Arena-DVD. Dann die Stadiontournee .Nach der Stadiontournee gab es die Nachholtermine. Dann gab es die HF Show, dazwischen immer wieder Schlagzeilen (Forbes, Vogue ect.), und nach der Show gab es sie bei dem Fest der Besten.

  7. #4882
    2016 war es auch so, Helene tauchte nach vielen Monaten erst am Ende des Jahres wieder öffentlich auf. Wir wissen natürlich noch nicht, ob diese Öffentlichkeitsabstinenz kürzer, ähnlich lang oder länger sein wird. Zeitangaben hat sie nicht gemacht, hörte sich letzten Samstag sogar so an, als wisse sie es selbst noch nicht genau. Ungewöhnlich ist es für namhafte Künstler jedoch nicht, sich etwas länger backstage zu halten.

    Mal schauen, ob ihre Plattenfirma den Release der Stadiontour vielleicht wirklich als kleine Überbrückung plant.

  8. #4883
    Ich find es ganz angenehm, war doch recht viel in den letzten Monaten.... im Herbst meldet sie sich sicher zurück. Der Sommer geht schnell vorbei.
    Und in den letzten Jahren wechselt sie sich mit Andrea Berg ja meist ab, die jetzt mir ihrem Album kommt.

    Würde mir aber weiterhin ein komplett deutsches Album wünschen.

  9. #4884
    Ich finds auch immer ganz angenehm wenn Helene mal ne Weile weg ist, weil ihre Alben und Tour-Zyklen ja bisher doch immer recht schnell hintereinander kamen. Ich bin da schnell übersättigt. Im Juni sind 2 Firmen-Konzerte, da dringen dann vllt. ein paar Bilder nach draußen, was mir als Lebenszeichen zwischendrin reicht.

  10. #4885
    Jetzt wird sogar der Kalender zur News. Weil die Fotos von Anelia stammen.

    Nicht etwa irgendein Promi-Fotograf hat die Bilder geschossen, sondern ausgerechnet Anelia Janeva (36), die Ex von Helenes neuem Freund Thomas Seitel (33)!
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

  11. #4886
    Ja, da wird jetzt von der Presse alles hervorgekramt. Eigentlich schon lächerlich.

  12. #4887
    Was ist daran lächerlich? Es zeigt nur, wie abgebrüht Frau Fischer eigentlich ist Aber ich weiß, zum Zeitpunkt der Aufnahmen, war noch keine nebenberufliche Tätigkeit im Gange.........

  13. #4888
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was ist daran lächerlich? Es zeigt nur, wie abgebrüht Frau Fischer eigentlich ist Aber ich weiß, zum Zeitpunkt der Aufnahmen, war noch keine nebenberufliche Tätigkeit im Gange.........
    Du scheinst ja mehr über Frau Fischer zu wissen und wann die nebenberufliche Tätigkeiten angefangen haben. Kannst du uns dann bitte aufklären? Dann müssen wir uns nicht mehr auf die Medien verlassen, wenn wir ja jemanden in unserer Mitte haben, der genau weiß, wie es abgelaufen ist. Das wäre super nett von dir.

  14. #4889
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was ist daran lächerlich? Es zeigt nur, wie abgebrüht Frau Fischer eigentlich ist Aber ich weiß, zum Zeitpunkt der Aufnahmen, war noch keine nebenberufliche Tätigkeit im Gange.........
    Predni, du sagst dinge, von denen du absolut nichts weißt ! ... Dein beitrag ist lächerlich !

    Die medien wissen auch fast nichts über privat leben von Helene.
    Geändert von Mickael (22-01-2019 um 22:55 Uhr)

  15. #4890
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was ist daran lächerlich? Es zeigt nur, wie abgebrüht Frau Fischer eigentlich ist Aber ich weiß, zum Zeitpunkt der Aufnahmen, war noch keine nebenberufliche Tätigkeit im Gange.........
    BILD schreibt eben immer die Wahrheit
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •