Seite 246 von 334 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5007
  1. #3676
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ich würde mir mal ne Kooperation mit Martin Garrix oder nem anderen EDM-Star wünschen, bei der sie die Vocals beisteuert.

    Da man sie außerhalb von D-A-CH nicht/kaum kennt, hat sie auch keine große Hater-Base, die das von vornherein kacke finden würde. Vielleicht wäre das mal ne Möglichkeit, weitere Potenziale im Ausland zu erschließen und bekannter zu werden.

  2. #3677
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Brauch ich ehrlich gesagt nicht.
    Ein Megaerfg im Ausland birgt immer das Risiko, dass die einfefleischten Fans, sprich DACH, vernachlässigt werden.
    Wahrscheinlich ist da seitens Helenes Team das Interesse auch nicht so hoch, solange sie hier noch so erfolgreich ist uns genug zu tun hat. Ich denke, wenn man noch mehr mit Konzerten ect verdienen will, kann man das hier auch, da sicherlich noch mehr Potential da wär und man die Tour auch verlängern könnte und die Leute würden es kaufen. Sicherlich ist da aber auch die Grenze im Team irgendwo erreicht, wo man auch mal sich ne Pause gönnen kann.

  3. #3678
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Brauch ich ehrlich gesagt nicht.
    Ein Megaerfg im Ausland birgt immer das Risiko, dass die einfefleischten Fans, sprich DACH, vernachlässigt werden.
    Ja Ok wenn man dann von 1 Mio Verkaufseinheiten im deutschen Sprachraum 20-30% Verluste hätte, dafür aber international 3-4 Mio Alben verkauft. Was soll's.

  4. #3679
    Für eine internationale Karriere dürfte sie doch inzwischen eh zu alt sein.

  5. #3680
    Sungawakan
    unregistriert
    Celine Dion hat auch beides hinbekommen. Französischer und internationaler Markt...

  6. #3681
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Celine Dion hat auch beides hinbekommen. Französischer und internationaler Markt...
    Celine hat 1988, mit gerade mal 20 Jahren, den Vorgänger des ESC (für die Schweiz) gewonnen, als sie noch nicht sehr berühmt war und dieser Wettbewerb noch sehr viel Bedeutung für den Start einer internationalen Karriere hatte. Ich würde schon sagen, dass es leicht andere Voraussetzungen sind, zumal man in Quebec sicher von Beginn an Französisch und Englisch beherrschen dürfte.


    Helene wird diesen Sommer 34, dass Alter an sich dürfe nicht so wild sein. Doch sie ist nach 12 Jahren Solo–Karriere bereits seit 5 Jahren im D–A–CH–Raum nicht nur sehr erfolgreich, sondern ein absoluter Superstar (persönlicher Geschmack Einzelner hin oder her) mit 4! gewonnenen Jahres–Albumcharts in diesen 5 Jahren. Dabei war sie „nur“ im Jahr ihrer medialen Pause auf Platz 4.

    Nichts, was sie in Zukunft machen wird, wird im deutschsprachigen Raum noch mit einem allgemein netten, wohlwollenden oder zumindest neutralen Auge, wie bei einer Anfängerin oder zumindest einer bisher weniger präsent gewesenen Sängerin, betrachtet werden. Im Grunde kann man aus dieser Position fast nur „verlieren“.
    Geändert von Musikliebhaber (10-05-2018 um 09:05 Uhr)

  7. #3682
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Album bleibt auf der 1...
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  8. #3683
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Yeahh... Album bleibt auf 1.

    Farbenspiel auf der #69.

  9. #3684
    Wow. Das hätte ich nicht erwartet. Die Queen toppt sie alle.

  10. #3685
    so gehört sich das ...

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  11. #3686
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich glaub ein wichtiger faktor zu ihrem erfolg bei uns ist auch ihre entwicklung. die kleine süsse ausm musikantenstadl ist jetzt die grosse diva in der arena. wenn man die ganze geschichte weglässt und auch die prägenden sachen wie zb atemlos zur wm ect und einem unbekannten publikum die fertige helene vorsetzt.... weiss nicht ob sie da automatisch anderswo so zünden würde wie hier.

  12. #3687
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Jap, würde ich auch schwierig sehen. Stimme, Ausstrahlung, Musik ect. stimmen zwar, aber sie hat sich ihren Fankreis über viele Jahre zusammenerarbeitet. Allein schon durch die Tourneen, die spätestens seit „So wie ich bin Live“ richtig tolle Shows hergeben. Sie ist ja von Jahr zu Jahr erfolgreicher geworden.

  13. #3688
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Auf ihrer Facebookseite wurde jetzt der Stadion-Tour-Trailer geposted:
    https://m.facebook.com/helenefischer...&source=result

    Das mit den großen Leinwänden finde ich super.

  14. #3689
    Mega. Ich liebe dieses Bild. Und wenn die Tour dann noch "Helene Fischer - Spürst du das?" heisst, dann stehen doch alle Zeiger auf Party pur.





    Das mit dem grossen H in der Mitte ist auch ne coole Idee, genauso die riesigen LED-Leinwände. Das kann nur ne geile Tournee werden

  15. #3690
    Heute vor einem Jahr erschien "Helene Fischer". Schön, dass es nun, exakt ein Jahr später, wieder auf der 1 steht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •