Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5007
  1. #46
    Toller threadtitel

    Helene hat eine unglaublich tolle stimme, das muss hier jetzt noch einmal festgehalten werden. Unter schlagersängerinnen hat sie die stimmlich anspruchvollsten titel.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  2. #47
    Zwar nicht schlecht, an die Version von Carolin Kebekus kommt das aber nicht 'ran

    Aber schön, dass Helene in Schweden stattfindet

  3. #48
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Zwar nicht schlecht, an die Version von Carolin Kebekus kommt das aber nicht 'ran

    Aber schön, dass Helene in Schweden stattfindet
    Führt auch in den schwedischen Itunescharts recht deutlich - also das Cover

  4. #49
    "Farbenspiel" ist jetzt auch in Österreich seit 120 Wochen konstant in den TOP20 der Album-Charts. Glückwunsch.

  5. #50
    Helene als Verkäuferin im Tchibo-Shop Hamburg zum Start ihrer neuen "meins"-Kollektion:
    https://www.facebook.com/tchibo.de/v...type=1&theater

  6. #51
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Helene als Verkäuferin im Tchibo-Shop Hamburg zum Start ihrer neuen "meins"-Kollektion:
    https://www.facebook.com/tchibo.de/v...type=1&theater
    Hätte sie sich von mir aus sparen können. Ich mag sie, aber eine gänzliche Pause wäre für das Frühjahr mehr als angebracht gewesen.

  7. #52
    Macht sie doch, oder hat sie etwa gesungen? Die Werbeverträge laufen auch in einer Musik-Pause weiter.

  8. #53
    SO eine Reaktion wäre verständlich wenn sie in der Voice-Jury sitzen würde

  9. #54
    Finde trotzdem, dass auch die Werbung hätte pausieren können....

  10. #55
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Finde trotzdem, dass auch die Werbung hätte pausieren können....
    Und wovon soll unsere Königin dann leben?

  11. #56
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und wovon soll unsere Königin dann leben?
    Hahaha... na, die wird schon die Kohle haben.... Naja, mal sehen, was neue Musik kommt.... =)

  12. #57
    Deutschlands beliebtestes und erfolgreichstes Multitalent steht diese Woche mit kleineren Verlusten in den Charts:

    27 (26) Farbenspiel - 125. Chartwoche
    61 (58) Best of - 299. Chartwoche

    Nächste Woche ist "Best of" also schon seit konstant 300(!!!) Wochen in den Charts. Hat das vorher schon mal wer geschafft? Ich glaube im Sommer 2017 darf Fräulein Berg ihren Rekord im Keller begraben, denn dann regiert Königin Helene's "Best of" auf dem Chartthron, des "am längsten in den Charts gelisteten Albums in Deutschland".

  13. #58
    ....und das ist auch gut so

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  14. #59
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Deutschlands beliebtestes und erfolgreichstes Multitalent steht diese Woche mit kleineren Verlusten in den Charts:

    27 (26) Farbenspiel - 125. Chartwoche
    61 (58) Best of - 299. Chartwoche

    Nächste Woche ist "Best of" also schon seit konstant 300(!!!) Wochen in den Charts. Hat das vorher schon mal wer geschafft? Ich glaube im Sommer 2017 darf Fräulein Berg ihren Rekord im Keller begraben, denn dann regiert Königin Helene's "Best of" auf dem Chartthron, des "am längsten in den Charts gelisteten Albums in Deutschland".
    War Frau Bergs Rekord nicht ohne Unterbrechung?

    Abgesehen davon fehlt Helenes Best of aber auch noch immer fast ein Jahr um ihre 347 Wochen zu knacken. Ich fürchte, das wird selbst für Helene eng, zumal sie in den nächsten Monaten nicht sehr präsent sein wird.
    Geändert von cicero (26-02-2016 um 18:30 Uhr)

  15. #60
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War Frau Bergs Rekord nicht ohne Unterbrechung?.
    Nein, da gab es sogar mehrere Unterbrechungen.

    Andrea Berg brauchte für den Rekord von 349 Wochen in den deutschen Top 100, was etwa 6 Jahren und 9 Monaten entspricht, insgesamt 11 Jahre und 3 Monate, seit dem Release im Herbst 2001 und oft kratzte das Album gerade mal wieder knapp in die Top 100 rein.
    Daher hat Helenes "Best of" seit Release im Sommer 2010, bereits Stand letzter Woche viel mehr Chartpunkte gesammelt (21.848 gegenüber 14.846), bei insgesamt 268 Wochen in den deutschen Top 50.

    Frau Bergs Best of war auch nie in den Top 10, Helenes Best of für unglaubliche 40 Wochen, auch wenn es gegen die 95 Wochen Top 10 von "Farbenspiel" natürlich wenig aussieht .


    .
    Geändert von Musikliebhaber (26-02-2016 um 19:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •