Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5007
  1. #121
    Toll. Verdient gewonnen.

  2. #122
    wieso meinen eigentlich die meisten, die grad auf die Bühne dürfen, einen Spruch über Helene machen zu müssen?

  3. #123
    Von hier bis unendlich
    Echo für "Weihnachten".

  4. #124
    Von hier bis unendlich
    Bester Live-Act und beste Live-DVD/-Blu-ray. "Bow down bitches!" um es mit Frau Carters Worten zu sagen.

  5. #125
    Einer geht noch

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  6. #126
    krass
    nochmal 4fach .. und die 2Jahres-Regel eingeführt, damit es kein 5er wird

  7. #127
    Von hier bis unendlich
    Es ist einfach großartig. Mal wieder alle Echos abgeräumt:

    Bestes Album ("Weihnachten")
    Bester Live Act ("Farbenspiel LIVE - Die Stadion-Tournee")
    Beste Live-DVD/Blu-ray ("Farbenspiel LIVE - Die Stadion-Tournee"/"Weihnachten")
    Crossover ("Weihnachten")

    + Produzenten-Echo für Alex Christensen ("Weihnachten")

    Sie selbst hat nun insgesamt 16 Echos.
    Geändert von Anorak (07-04-2016 um 21:52 Uhr)

  8. #128
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Sie selbst hat nun insgesamt 16 Echos.
    Und damit hat sich den Rekord gebrochen!

  9. #129
    Habs grad gelesen. Wow, mit 2 ECHOs hab ich ja gerechnet, aber gleich 4 und dann nochmal "Album des Jahres". Das ist wohl die grösste Überraschung. Gratuliere zum ungebrochene Erfolg. Das macht den Druck für den Nachfolger nicht geringer. Ich bin gespannt. Muss mir in dem Fall die Show noch nachträglich anschauen.

  10. #130
    Vor allem hat man sie diesesmal direkt in die 1. Reihe gesetzt, dass sie nicht wieder durch den halben Saal rennen musste ....

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  11. #131

  12. #132
    Jo, da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich....

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  13. #133
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Jo, da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich....
    Na wobei man schon zugeben muss, dass in die Kategorie Schlager das Weihnachtsalbum auch nicht gepasst hätte, Crossover war garnicht so verkehrt...

    Ich muss zugeben, dass diese "Helene hat das nicht verdient" Posts mir etwas aufn Sack gehen, weil in Deutschland letztes Jahr keine Künstlerin (egal ob national oder international) erfolgreicher war als Sie und der Echo ist eben ein Verkaufspreis, daher auch vollkommen berechtigt, dass Sie da entsprechend bedacht wird...

  14. #134
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Na wobei man schon zugeben muss, dass in die Kategorie Schlager das Weihnachtsalbum auch nicht gepasst hätte, Crossover war garnicht so verkehrt...

    Ich muss zugeben, dass diese "Helene hat das nicht verdient" Posts mir etwas aufn Sack gehen, weil in Deutschland letztes Jahr keine Künstlerin (egal ob national oder international) erfolgreicher war als Sie und der Echo ist eben ein Verkaufspreis, daher auch vollkommen berechtigt, dass Sie da entsprechend bedacht wird...
    Robin Schulz, Felix Jaehn...

    Beim rest stimm ich dir zu

  15. #135
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Na wobei man schon zugeben muss, dass in die Kategorie Schlager das Weihnachtsalbum auch nicht gepasst hätte, Crossover war garnicht so verkehrt...

    Ich muss zugeben, dass diese "Helene hat das nicht verdient" Posts mir etwas aufn Sack gehen, weil in Deutschland letztes Jahr keine Künstlerin (egal ob national oder international) erfolgreicher war als Sie und der Echo ist eben ein Verkaufspreis, daher auch vollkommen berechtigt, dass Sie da entsprechend bedacht wird...
    Sehe ich genauso. Und Helene wirkte gestern auf mich auch sehr zurückhaltend.
    Kann sie ja nichts dafür, dass sie bei sämtlichen Kollegen für deren Pointen hinhalten muss und somit immer wieder von der Kamera aufgenommen wurde.
    Genauso wenig ist es ihre Schuld dass sie mehr verkauft hat als die anderen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •