Seite 278 von 340 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5099
  1. #4156
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Laut World Athletics war das ihr fünftes, für das sie gemeldet war. Zu einem der fünf ist sie nicht angetreten, also ihr viertes Rennen über die 10.000 Meter: https://worldathletics.org/athletes/...gidey-14654918
    Was ja nun auch nicht gerade eine Unmenge an Wettbewerben ist. Und dann jetzt schon eine solche Zeit hinzuzimmern - mein lieber Scholli ...

    Andererseits erzählte mir heute ein Kollege und Hobbyläufer, er könne sich die derzeit gelaufenen Rekorde vielleicht noch dadurch erklären, dass seit der Corona-Lage die Trainings- und Wettbewerbssituation eine andere als üblich sei und sich eventuell steigernd auf die Leistungen in solchen Rennen auswirken könne - vielleicht auch in Kombination mit anderen Gründen ...
    Geändert von trashman (09-06-2021 um 15:12 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #4157
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Was ja nun auch nicht gerade eine Unmenge an Wettbewerben ist. Und dann jetzt schon eine solche Zeit hinzuzimmern - mein lieber Scholli ...

    Andererseits erzählte mir heute ein Kollege und Hobbyläufer, er könne sich die derzeit gelaufenen Rekorde vielleicht noch dadurch erklären, dass seit der Corona-Lage die Trainings- und Wettbewerbssituation eine andere als üblich sei und sich eventuell steigernd auf die Leistungen in solchen Rennen auswirken könne - vielleicht auch in Kombination mit anderen Gründen ...
    Sie ist WR-Halterin über 5000m, da kommt das nun nicht so überraschend, dass sie schneller als 30:2 laufen kann.

    @Esel: Danke für die Aufklärung. Hatte nicht gesehen, dass die Ergebnisse nur pro Jahr angezeigt wurden.

  3. #4158
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Sie ist WR-Halterin über 5000m, da kommt das nun nicht so überraschend, dass sie schneller als 30:2 laufen kann.

    @Esel: Danke für die Aufklärung. Hatte nicht gesehen, dass die Ergebnisse nur pro Jahr angezeigt wurden.


    Sie mag zwar 5000 m WR Halterin sein aber für mich kommt sowas dann schon überraschend. Wer vorher den WR gehalten hat war ja auch kein Pappenhalter und konnte was.

    Wenn jemand seine Bestzeit auch mal ein bisschen mehr verbessert verstehe ich aber bei WR macht man sich so seine Gedanken ob nun berechtigt oder nicht. Aber in der heutigen Zeit ist es halt so und oftmals auch nicht unbegründet.

    Natürlich kann man auch Ihr und allen anderen die WR erzielen auch unrecht tun und sind Ausnahmesportler

  4. #4159
    Erneuter WR! Skilangläuferin Therese Johaug läuft 10 km in 28:53!!!

    https://www.hdsports.de/leichtathlet...r-10-kilometer

  5. #4160
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Erneuter WR! Skilangläuferin Therese Johaug läuft 10 km in 28:53!!!

    https://www.hdsports.de/leichtathlet...r-10-kilometer

  6. #4161
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Erneuter WR! Skilangläuferin Therese Johaug läuft 10 km in 28:53!!!

    https://www.hdsports.de/leichtathlet...r-10-kilometer


    Und morgen kommt dann Trine Dahl Oegard Laa mit ner 28:48
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #4162
    Das ist doch nichts besonderes. In Oberstdorf hat Johaug dieses Jahr die 10km in guten 23 Minuten absolviert.

  8. #4163
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hab das mit dem 10 km WR nochmal nachgelesen und weiss jetzt warum ich das so unglaubwürdig finde.
    der 5km WR alleine steht ja bei 14:06.
    Bedeutet ja dann das du bei 29 Minuten den schon fast 2x laufen musst.
    In einem Rennen.

    Nee geh mir wech!!

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #4164
    Europarekord für Ingebrigtsen: 12:48,45.

  10. #4165
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    apropos:

    Jakob Ingebrigtsen gewinnt die 5k in Florenz
    12:48.45 neuer ER


    for your dreams be tossed and blown...



  11. #4166
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Mihambo springt zwar heute 6.82 aber vergeigt das Finale mit 6.32

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #4167
    Mihambo mit 6,82 Metern Weiteste in Florenz. Gewonnen hat sie wegen der sechsten Versuch Regel nicht, sondern wurde Zweite. Mit Spanovic, Bekh und einer der Sieben-Meter-Springerinnen diese Saison war die Konkurrenz gut, passt also.

    Anlauf aber immer noch wackelig. Es war aber auch ein knapp ungültiger von um die 7 Meter dabei. Form generell passt also.

  13. #4168
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    apropos:

    Jakob Ingebrigtsen gewinnt die 5k in Florenz
    12:48.45 neuer ER



    edit: du bist nicht gemeint, reddie
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #4169
    Camacho-Quinn 12,38s mit 0,8m Gegenwind.

  15. #4170
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    edit: du bist nicht gemeint, reddie
    echt jetzt?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •