Seite 284 von 340 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5099
  1. #4246
    Nowak ist übrigens im zweiten Versuch der Stab gesprochen und er ist relativ schwer gestürzt. Quelle: Leichtathletikforum

  2. #4247
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nowak ist übrigens im zweiten Versuch der Stab gesprochen und er ist relativ schwer gestürzt. Quelle: Leichtathletikforum
    Mist, so gut drauf und dann wieder so ein Pech.

    Bzgl. Bechmann und den Hürden: In seinem Alter und beim bisherigen Wettkampf habe ich einfach mehr erwartet, voir allem war der Wind auch noch ganz okay und auf einem Niveau, der hilft und nicht zu sehr schiebt.

    Da er aber auch aufgibt hat sich der Fuß vielleicht doch bemerkbar gemacht. Dennoch, U-15s wird er sicher draufhaben und sich noch richting 14,5s oder so entwickeln können.
    Geändert von Mr. Gordo (20-06-2021 um 14:07 Uhr)

  3. #4248
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen

    Da er aber auch aufgibt hat sich der Fuß vielleicht doch bemerkbar gemacht.
    Er hat nicht aufgegeben. Das war ein Fehler im Ticker.

    Ich habe schon Hürdenläufe mit ihm gesehen, und um es mal zurückhaltend zu formulieren. Die Hürdentechnik ist noch ausbaufähig.

    Katharina Trost 1:58,68 in Chorzow und damit Olympianorm.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #4249
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Er hat nicht aufgegeben. Das war ein Fehler im Ticker.

    Ich habe schon Hürdenläufe mit ihm gesehen, und um es mal zurückhaltend zu formulieren. Die Hürdentechnik ist noch ausbaufähig.

    Katharina Trost 1:58,68 in Chorzow und damit Olympianorm.
    Er hat nach einem schlechten Wurf aber bereits wieder aufgegeben. Vermutlich hat man ihn dazu ermuntert, dann doch noch die U23-Norm abzuholen. Die 1500m kann er ja dafür jetzt praktisch gehen.

    Edit: So wie der nach dem Speer herumhumpelt muss er die 1500m wohl auch gehen...
    Geändert von Mr. Gordo (20-06-2021 um 15:42 Uhr)

  5. #4250
    Malik Diakite startet für so einen sympathischen Verein

  6. #4251
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Malik Diakite startet für so einen sympathischen Verein
    Der BVB hat jetzt auch ne Leichtathletik-Abteilung?
    erst Frauenfußball, jetzt Leichtathletik, der BVB wächst und wächst bald stellen wir ne Biathlon-Staffel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #4252
    Scantling hohe 8600er bei den Trials. Nicht aus der Welt für Kaul, aber schon eine Punktzahl, bei der er seine Top-Leistung bringen muss.

  8. #4253
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Scantling hohe 8600er bei den Trials. Nicht aus der Welt für Kaul, aber schon eine Punktzahl, bei der er seine Top-Leistung bringen muss.
    Ich hab von dem vorher noch nie was gehört!
    Da kommt wieder irgendein US-Hansel aus dem Nichts und macht einfach so fast 8700 Punkte, als gäbe es nichts Leichteres auf dieser Welt
    Und bei unserer Olympiaquali mit fast allen großen Namen der letzten Jahre muß man froh sein, wenn jemand über 8000 kommt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #4254
    Gold im Zehnkampf geht sowieso nur über K. Mayer (FRA).

  10. #4255
    Der den ganzen Sommer noch nicht in Erscheinung getreten ist. Langsam sollte er sich mal irgendwo blicken lassen.

    Davon abgesehen habe ich bei Kaul das auf die mögliche Medaille und keinesfalls Gold bezogen.

  11. #4256
    Wie und wo könnte denn Fräulein Lückenkemper noch auf den Olympia-Zug aufspringen? Und was ist die 42,38 sec. der 4x100m-Staffel (Regensburg) wert?

  12. #4257
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wie und wo könnte denn Fräulein Lückenkemper noch auf den Olympia-Zug aufspringen? Und was ist die 42,38 sec. der 4x100m-Staffel (Regensburg) wert?
    Also theoretisch hat jeder Zeit bis Ende Juni. Wenn Lückenkemper bis dahin abliefert, ist ihre Chance groß genug. Da sie aber seit ihrer Verletzung nicht mehr aufgetaucht ist, habe ich meine Zweifel.

    Und um mit 42,38 eine Medaillenchance zu haben, müssten die Staffelstäbe der Konkurrenz schon gehörig durch die Gegend fliegen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #4258
    Wie ist denn die Norm über 100m bei den Frauen? Ich glaube auch nicht, dass Gina da eine 11,10-11,15 sec. hinknallen wird können. Man weiß ja auch nicht, ob A. Burghardt/T. Pinto/R. Haase/L. Mayer die Besetzung in Tokio sein wird?
    Geändert von Donato Renato (21-06-2021 um 12:50 Uhr)

  14. #4259
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Norm über 100m bei den Frauen? Ich glaube auch nicht, dass Gina da eine 11,10-11,15 sec. hinknallen wird können. Man weiß ja auch nicht, ob A. Burghardt/T. Pinto/R. Haase/L. Mayer die Besetzung in Tokio sein wird?
    Die Norm ist 11,15, die haben Mayer und Burghardt, Pinto und Haase werden dann die Füller für die 4x100 werden. Also kein Platz für Frau Batterienascherin.

  15. #4260
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Die Norm ist 11,15, die haben Mayer und Burghardt, Pinto und Haase werden dann die Füller für die 4x100 werden. Also kein Platz für Frau Batterienascherin.
    Aber wie ich bereits anmerkte, wird man ja mit 5-6 Sprinterinnen nach Tokio reisen. Also dürfte Kwayie ziemlich sicher auch dabei sein.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •