Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 179 von 191 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 2865
    Ich wundere mich eh wie Frau Lückenkemper sich weiterentwickeln will, wenn sie aus Liebesgründen lieber in der fränkischen Provinz für sich allein rumwerkelt, anstatt mit der Gruppe in Dortmund zu trainieren.

In Dortmund trainiert sie doch eh nicht, ist doch von Leverkusen nach Berlin gewechselt.

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    In Dortmund trainiert sie doch eh nicht, ist doch von Leverkusen nach Berlin gewechselt.
    Das sind Vereinszugehörigkeiten, die aber heutzutage nicht mehr zwingend was über die jeweilige Trainingsgruppe aussagen.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Weißenburg leider nur 6,04 gesprungen. Schade, dass sie in ihrer Ex-Spezialdisziplin nicht mehr Punkte machen konnte.
    Maudens 6,22, Ruckstuhl 5,87.

Weißenberg natürlich.

Was kann Fräulein Lückenkemper denn realistisch bei der WM erreichen? Endlaufteilnahme oder ist sogar eine Medaille drin?

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Was kann Fräulein Lückenkemper denn realistisch bei der WM erreichen? Endlaufteilnahme oder ist sogar eine Medaille drin?
    Medaille nein
    Endlauf kommt drauf an, was sie diesen Sommer noch so anbietet. In der Form der EM 2018 hat sie auf jeden Fall ne Chance. Unter 11 wird man dafür schon bringen müssen. Und zwar zum richtigen Zeitpunkt (halbfinale) und nicht nur im Vorlauf (wm17)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Weißenberg erinnert mich etwas an Schäfer, weil sie keine echte Schwäche hat. Um die 13,70 über die Hürden ist sicher noch ausbaufähig. Aber Anfang bis Mitte der 1,80er im Hochsprung, über 14 Meter im Kugelstoßen, knapp über 24 Sekunden bei 200 Meter, über 6,30 im Weitsprung (heute zwar nicht, aber da hat es auch in Strömen geregnet) und um die 48 Meter im Speerwerfen ist für so eine junge Athletin wirklich schon gut. 800 Meter 2:17 ist dann wieder steigerungsfähig, aber besser als Schäfer in dem Alter.

Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Abstand zwischen Weißenberg und Ruckstuhl nach dem Speerwerfen sind 18 Punkte.
    SIGNATUR ZU VERKAUFEN!

Lagger doch kein Urknalltalent und was ist mit der Ukrainerin los?

Bulmahn
    SIGNATUR ZU VERKAUFEN!

Seh ich das richtig? Reh & Dattke sind nachher Gold- und Silberfavoritin auf den 10.000 Metern?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Wer sagt Sigi, dass Bulmahn und Schmidt im 400m-Finale sind?
    SIGNATUR ZU VERKAUFEN!

Lagger ist erst 19, die anderen 21/22. Abwarten, würde ich sagen.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig? Reh & Dattke sind nachher Gold- und Silberfavoritin auf den 10.000 Metern?
    Wenn sie ihre Magenverstimmung überwunden hat, die sie wohl vor kurzem hatte, kann Reh das eigentlich gar nicht verlieren.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Lesezeichen