Seite 164 von 340 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5099
  1. #2446
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich hänge mich mal ziemlich weit aus dem Fenster . Wenn Personen wie Semenya oder auch transgender FtM bei den Männern Siege einfahren könnten wäre das alles schon verboten worden bzw ohne großen Protest von vorne bis hinten durchreguliert . Von Frauen wird immer erwarten , dass wir lieb und nett zu allem Ja und Amen sagen .

  2. #2447
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich mal ziemlich weit aus dem Fenster . Wenn Personen wie Semenya oder auch transgender FtM bei den Männern Siege einfahren könnten wäre das alles schon verboten worden bzw ohne großen Protest von vorne bis hinten durchreguliert . Von Frauen wird immer erwarten , dass wir lieb und nett zu allem Ja und Amen sagen .
    Die Frage stellt sich nicht, da es keine/n SportlerIn mit Merkmalen beider Geschlechter gibt, die/der bei den Männern mithalten würde.

    Wo genau wird denn in diesem speziellen Fall von einer Frau verlangt, zu allem Ja und Amen zu sagen, weil sie eine Frau ist?
    Es ist ein extrem schwieriger und komplexer Fall, der keine Gewinner produzieren kann, aber in meinen Augen nicht der richtige Ort, um eine Feminismus-Diskussion einzubringen. Da gibt es wahrlich andere Baustellen, an denen eine solche wirklich benötigt wird.

  3. #2448
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    semenya wechselt auf die 3000m

    und schon sieht man wie bescheuert diese neue regel der IAAF ist
    Dann fällt der Schildkrötenblut WR.

  4. #2449
    Bei 3000m scheint ihr Testosteronspiegel keine Vorteile zu bringen. Vielleicht wird sie ja deshalb nie wieder siegen

  5. #2450
    Livestream von Götzis vom ORF. Frei und legal empfangbar, nicht geoblocked in Deutschland: https://tvthek.orf.at/live/Hypo-Mehr...etzis/14014730

    Und hier sind Live-Ergebnisse: https://static.sportresult.com/feder...ATW700A01_json

    Ich bin mal sehr gespannt. Schäfer hat im Kugelstoßen auf die Drehstoßtechnik umgestellt und seitdem 80% ungültige. Aber sie ist überzeugt, dass es sich langfristig auszahlen wird.
    Geändert von Esel1234 (25-05-2019 um 10:06 Uhr)

  6. #2451
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich sitz hier im Stadion und leider go t es die Meeting app nicht mehr, mit der man auch hochrechnen könnte. Kennst du noch eine, die funktioniert? (Die vom Vesteriinen ja auch nicht.)

  7. #2452
    Ich habe eine Hochrechnungstabelle vom Leichtathletik-Forum heruntergeladen. Mehr weiß ich leider auch nicht.

    Ich werde die Deutschen per Hochrechnung verfolgen und gerne auch meine Hochrechnung hier veröffentlichen. Die anderen aber nicht. Ich bin heute Nachmittag nicht da. Das ist mir dann zuviel Arbeit, alles nachzutragen und mich interessieren die Punkte hier mehr als die Platzierungen. Ist ja keine WM.

    Hochrechnung nach 100m Hürden:

    Schäfer 6602
    Weißenberg 6197
    Maiwald 6116
    Arndt 6004

  8. #2453
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wow! Warner 1012 und Eitel 10,41!
    Stadion steht schon Kopf!

  9. #2454
    Warner läuft 10,12 Seunden über 100 Meter. WR im Rahmen des Zehnkampfs.

    Zehnkampf nach 100 Metern:

    Kazmirek 8542
    Freimuth 8418 (aber als Einziger über 100 Meter deutlich schlechter als die Hochrechnung. Das war kein toller Start nach der Pause)
    Kaul 8366
    Brugger 8300
    Nowak 8209
    Eitel 8054

  10. #2455
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    10,12 ist auch Weltrekord im Zehnkampf.

    Danke, Esel, fürs Hochrechnen.

  11. #2456
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mit was vergleichst Du die Ergebnisse für die Hochrechnung? Bester Mehrkampf der letzten zwei Jahre?

  12. #2457
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Mit was vergleichst Du die Ergebnisse für die Hochrechnung? Bester Mehrkampf der letzten zwei Jahre?
    Nein. Ich habe einfach Schätz-/Mittelwerte genommen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #2458
    Freimuth die ersten zwei ungültig im Weitsprung.

  14. #2459
    Nach Hochsprung der Damen:

    Schäfer 6552
    Weißenberg 6097
    Maiwald 6032
    Arndt 5992

    Nach Weitsprung der Herren

    Kazmirek 8552
    Kaul 8354
    Freimuth 8307
    Brugger 8251
    Nowak 8228
    Eitel 8037

  15. #2460
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Kai hat sich im Dritten ja noch gut verbe und macht einen sehr guten Eindruck.

    Und wenn Warner so wie Mayer stabhochspringen könnte, wäre ich langsam sehr aufgeregt...

    Recht frisch im Stadion übrigens, aber noch trocken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •