Seite 142 von 340 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 5099
  1. #2116
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hussong übrigens 63,54 Meter. Wurde nicht gezeigt, oder?
    Nee, wieso auch, wenn man aus einer Sportveranstaltung eine Doku über einen ehemaligen Siegwerfer ohne große Medaillenchancen macht.

    Highlight des Tages ist sicher die Leistung von Dutkiewiz bei kühlen Temperaturen und mäßigem Gegenwind.
    In vielen Disziplinen aber leider enormer Lochfraß.

  2. #2117
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wozu auch? Alles unter 65 ist nicht erwähnenswert

    Stimmt, da ist es natürlich erwähnenswerter zu zeigen, wie ein Diskuswerfer auf- und abgeht, weil der Käfig noch gesperrt ist.

  3. #2118
    Seid froh daß überhaupt was übertragen wurde.
    Vom Schwimmen z.B. kamen grad mal 3 Minuten.

    Da hat der deutsche Sport extra beide DM's auf die selbe Woche gelegt um im Fernsehen dann gemeinsam von zu profitieren .. und am Ende sieht das dann so aus, daß eine der beiden Sportarten völlig untergeht, weil ja eine Tour de France-Etappe ohne Auswirkung aufs Gesamtklassement, die man daher auch locker wie schon die ganze Woche auf One hätte zeigen können, 3-4 Stunden lang noch wichtiger ist!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2119
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Probleme bzw. Fragen, die nur auftauchen weil Lisa Mayer fehlt
    https://www.google.de/search?q=lisa+...w=1280&bih=918
    Apropos Rumgesabber: Ist Alica Schmidt auch dabei?

  5. #2120
    Ja, und sie steht im Finale über 400 Meter Hürden.

  6. #2121

  7. #2122
    also die Hartings, guck grad ASS, haben sie och net mehr alle

    Brüder, die sich net riechen können

    30 Jahre weiter werden se mim Kopf schütteln

    Christoph is schon sehr seltsam

  8. #2123
    Lieber zerstrittene Brüder, die Gold und Bronze holen
    als harmonische Brüder, die nur 5. und 8. werden
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2124
    Interview mit Christoph Harting im Sport Studio: https://www.zdf.de/sport/das-aktuell...ziele-100.html

    Und eins mit Dutkiewicz, die auch zu Gast war: https://www.zdf.de/sport/das-aktuell...-talk-100.html ("Pamela Dutkiewicz läuft Deutschen Rekord", nicht ganz @KMH. )

    Und hier kommt auch noch Gierisch kurz zu Wort @Florian: https://www.zdf.de/sport/das-aktuell...nberg-100.html
    Geändert von Esel1234 (22-07-2018 um 10:11 Uhr)

  10. #2125
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke für die Links direkt zu den Videos.

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Lobe und Hofmann fahren mit Zehnkämpferin und drei Zehnkämpfern (und Roleder und Dutkiewicz) nach Berlin.
    Und den oder die Harting(s) sehe ich auch live - Diskus findet an den Zehnkampftagen statt.
    Hab immer noch Gänsehaut, wenn ich an 2009 denke, als der Robert gewann.

  11. #2126
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Schwanitz auf dem Weg ins ZDF Sportstudio in Autounfall verwickelt und leicht verletzt. Danke ZDF.

  12. #2127
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Schwanitz auf dem Weg ins ZDF Sportstudio in Autounfall verwickelt und leicht verletzt. Danke ZDF.

    Wieso ist sie eigentlich von Nürnberg nach Chemnitz gefahren? Und dann wollte sie von C nach MZ fahren. Wieso nicht direkt von N nach MZ?

  13. #2128
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Nach Hause zu den Zwillingen?

  14. #2129
    Ich hab das Sportstudio gesehen @Esel
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Schwanitz auf dem Weg ins ZDF Sportstudio in Autounfall verwickelt und leicht verletzt. Danke ZDF.
    da hab ich mir auch gedacht:
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2130
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wieso ist sie eigentlich von Nürnberg nach Chemnitz gefahren? Und dann wollte sie von C nach MZ fahren. Wieso nicht direkt von N nach MZ?
    Ich dachte eigentlich, das das ZDF seine Gäste immer direkt abholt, dafür bezahle ich doch.
    Vielleicht hat das ZDF auch kurzfristig umdisponiert, weil man eigentlich jemand anderes wollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •