Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 17 von 211 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 3157
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Ist das Weltrekord bei Ü40?
    ja wenn das stimmt was ich gestern gelesen habe

Damien Warner hat in Götzis auch einen WR aufgestellt,mit der schnellsten je gelaufenen 100m Zeit innerhalb eines Zehnkampfes 10,15

"Gott sei Dank ist nur ein Außenband gerissen. Ich habe die Hoffnung, dass sie bis Olympia wieder auf die Beine kommt", sagte ihr Heim- und Bundestrainer Uli Knapp am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.
    http://www.sueddeutsche.de/news/spor...0531-99-134928

Die hätte bei Olympia eh nix gerissen ... bzw. dann reißt sie sich halt jetzt was.
    Ich weiß nicht, ich kann mich gar nicht richtig drüber ärgern weil ich genau weiß ´daß sie es beim Großereignis eh wieder verkackt hätte (wie immer)

btw. wie kann man sich auch noch bei einem Fotoshooting das Außenband reißen???
    Wie dämlich muß man denn sein???
    Aber gut, so Leute gibt's halt. Manche Zeitgenossen schaffen es sogar noch eine Kiste Scherben kaputtzumachen.
    Geändert von M24Florian (31-05-2016 um 17:41 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    btw. wie kann man sich auch noch bei einem Fotoshooting das Außenband reißen???
    Wie dämlich muß man denn sein???
    Sosthene Moguenara (LAZ Saar 05) hatte auf einem abgesicherten und mit Dachpappe belegten Flachdach so genannte Steigsprünge gemacht. Beim letzten von mehr als zehn Sprüngen landete sie unglücklich mit dem linken Fuß auf einer Weichmatte und knickte um. Nach Auskunft der Ärzte zog sie sich dabei einen Riss eines Außenbandes zu. Eine Operation ist aus Sicht der Mediziner derzeit aber nicht notwendig.

Saarländer

Storl 21,01m in Osterode und die Olympianorm.

Wenn er sich jetzt dieses Jahr in jedem Wettbewerb um 70cm steigert, braucht er von mir aus nur noch bei der EM und in Rio starten.

Bei Olympia versagen die 22m Werfen aus den USA eh wieder und der Pole kommt wie Kai aus der Kiste und holt Gold und David Silber

Die unsichere Drehstoßtechnik funktioniert halt nicht bei großen Meisterschaften

Bei der Weitspringerin ging es um Werbeaufnahmen für die EM 2018. Hätte sie sich mal lieber um Olympia 2016 gekümmert.

Da der Unfall in der letzten Einstellung geschah, hoffe ich, dass der Film fertiggestellt und die Zuschauer begeistern wird.“
    Geändert von Tobi88 (01-06-2016 um 19:29 Uhr)
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

Die hätte bei Olympia eh nix gerissen ... bzw. dann reißt sie sich halt jetzt was.
    Ich weiß nicht, ich kann mich gar nicht richtig drüber ärgern weil ich genau weiß ´daß sie es beim Großereignis eh wieder verkackt hätte (wie immer)
    Besser eine, bei der man zumindest vorher hoffen kann, dass es diesmal klappt, als gar keine. Langsam mache ich mir bei dem Verletztenstatus einiger unserer Athleten Sorgen Richtung Rio.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Besser eine, bei der man zumindest vorher hoffen kann, dass es diesmal klappt, als gar keine. Langsam mache ich mir bei dem Verletztenstatus einiger unserer Athleten Sorgen Richtung Rio.
    Langsam bin ich sogar auf dem Standpunkt mich drüber zu freuen wenn wir am Ende mit nur 25 Medaillen nach Hause kämen - vielleicht wacht dann unser Sportministerium (ach quatsch, wir haben ja gar keins ) ich meine natürlich das Innenministerium nebst Regierung endlich mal auf in Sachen Sportförderung! Endlich mal die Gelder an den eigenen Ansprüchen wirklich anpassen! Groß Medaillen fordern bzw. Platz 1 im Winter-Medaillenspiegel und Platz 4 im Sommer-Medaillenspiegel, aber dafür nix bezahlen wollen -> das geht halt nun mal nicht mehr! Zumindest nicht mit den jetzigen Rahmenbedingungen in Deutschland!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Ullr 2.0
    Endlich mal die Gelder an den eigenen Ansprüchen wirklich anpassen! Groß Medaillen fordern bzw. Platz 1 im Winter-Medaillenspiegel und Platz 4 im Sommer-Medaillenspiegel, aber dafür nix bezahlen wollen -> das geht halt nun mal nicht mehr! Zumindest nicht mit den jetzigen Rahmenbedingungen in Deutschland!

Holzdeppe will am 12. Juni in die Saison einsteigen. Mal gespannt, wie die Form ist: http://www.leichtathletik.de/news/ne...ia-sommer-ein/

Lesezeichen