Seite 202 von 340 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5099
  1. #3016
    Auch das hab Ich mitbekommen. Mir ging es nur um die Aussage "Ausscheiden, keine Punkte" als er langsamer wurde.

  2. #3017
    Die Briten sind über 4x400 nicht gestartet, weil sie versehentlich einen Fehler bei der Aufstellung gemacht haben und einen Kugelstoßer für die Staffel nominiert haben.


  3. #3018
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Briten sind über 4x400 nicht gestartet, weil sie versehentlich einen Fehler bei der Aufstellung gemacht haben und einen Kugelstoßer für die Staffel nominiert haben.



    Ich hatte mich gestern schon gewundert. Für Deutschland war es dann aber ja ganz gut so.

  4. #3019
    Ich bin entsetzt wie schwach die Deutschen in so einigen Disziplinen waren. Z.B. Hammerwurf Männer, 400 Hürden Frauen, Weitsprung Männer
    Bei den 400 der Männer kommt fast schon darauf an, dass einer der Deutschen schneller als der WR der Frauen ist, wenn das so weitergeht

  5. #3020
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bei den 400 der Männer kommt fast schon darauf an, dass einer der Deutschen schneller als der WR der Frauen ist, wenn das so weitergeht
    1988 war der Deutsche Meister über 100 Meter übrigens 1/100 langsamer als der Weltrekord der Frauen, den die muskelbepackte Krallen-Tante ein paar Tage vorher aufgestellt hatte ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #3021
    Usain Bolt exklusiv im Interview: "Eines Tages wird jemand meinen Rekord brechen"
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/u...-karriereende/

  7. #3022
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    1988 war der Deutsche Meister über 100 Meter übrigens 1/100 langsamer als der Weltrekord der Frauen, den die muskelbepackte Krallen-Tante ein paar Tage vorher aufgestellt hatte ...
    Der lebt dafür noch
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #3023
    Pinto über die 100 Meter (in 11,15) und Klosterhalfen über die Meile (4:21,12 DR) haben beim Diamond League Meeting in Birmingham gewonnen. Die 100 Meter waren keine Diamond League Disziplin und das Feld war entsprechend, daher die durchwachsene Siegerzeit, allerdings auch bei Gegenwind.

    Und Thiam ist 6,86 Meter gesprungen und führt vor Spanovic. Mihambo ist nicht dabei.

  9. #3024
    Krause 9:20
    War sie diese Saison schon mal so schnell? Wenn Afrika mitläuft, kann sie damit natürlich nichts ausrichten.

  10. #3025
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Krause 9:20
    War sie diese Saison schon mal so schnell?
    Ja, knapp schneller. Auch 9:20, aber hinter dem Komma etwas niedriger. Immerhin beste Nicht-Kenianerin (oder gebürtige Kenianerin). Noch eine Medaille auf Weltniveau halte ich derzeit für utopisch. Irgendwas zwischen Platz 5 und 10 ist aber sicher möglich.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #3026
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Pinto über die 100 Meter (in 11,15) und Klosterhalfen über die Meile (4:21,12 DR) haben beim Diamond League Meeting in Birmingham gewonnen. Die 100 Meter waren keine Diamond League Disziplin und das Feld war entsprechend, daher die durchwachsene Siegerzeit, allerdings auch bei Gegenwind.

    Und Thiam ist 6,86 Meter gesprungen und führt vor Spanovic. Mihambo ist nicht dabei.
    Daniels ist aber immerhin die US-Meisterin...

  12. #3027
    Ich glaube es ja wohl nicht!
    Das ist völlig unfaßbar!

    https://www.t-online.de/sport/leicht...schlucken.html

    Anstatt einem Land die WM zu entziehen bzw. sie gar nicht erst da hin zu vergeben weil es einfach zu heiß ist will man die Athleten lieber von offizieller Seite mit irgendwelchen Pillen gegen Hitze vollstopfen ... es wird langsam echt pervers!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #3028
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Irre!

  14. #3029
    Ja klar, es gibt keinen Wirkstoff in der Pille, erzählt das dem Weihnachtsmann

  15. #3030
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ja klar, es gibt keinen Wirkstoff in der Pille, erzählt das dem Weihnachtsmann
    am Ende ist das für einen leistungssteigernd (man weiß ja nie wie ein Körper darauf reagiert, kein Organismus ist ja haargenau gleich) und für den anderen wiederum nicht ... da können teilweise völlig abstruse Ergebnisse bei rauskommen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •