Seite 232 von 340 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5099
  1. #3466
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    das wären 18 Medaillen
    das hatten wir seit Tokio'91 nicht mehr
    Naja war ja nur ne Aufstellung von Chancen von @Esel1234

    Mit der Liste geh ich auch mit konform

    Man darf aber nicht dabei vergessen wenn nächstes Jahr Olympia statt findet wird es viele Überraschungen geben

    In Rio waren es 3 Medaillien , in London waren es noch 8 und Peking war 1 einzige Bronze Medaillie

    Im Endeffekt wird es dann wieder so 4-6 Medaillien geben


    In den letzten 3 Olympiaden haben wir uns insgesamt ja auch nur stabilisiert in der Gesamtbilanz der Medaillien , um die 40 Medaillien

  2. #3467
    @deintman51

    Bei Klosterhalfen kommt viel drauf an was Sifan Hassan in Tokio macht.

    Läuft die Niederländerin auf 2-3 Strecken ist 1 Medaillie immer weg

  3. #3468
    Ich kann mir Doppelstarterinnen über 5000/1500 Meter auch in Tokio nur schwer vorstellen. Die Vorläufe 1500 Meter bei den Damen sind am gleichen Tag wie das Finale über 5000 Meter, wenn auch das eine morgens Ortszeit und das andere abends. Aber das wäre schon ein happiges Programm für einen Tag. Höchstens, wenn man über 5000 Meter im Vorlauf rausfliegt, könnte man die zweite Chance über 1500 Meter suchen. Aber eine Hassan nimmt die 1500 Meter Vorläufe vielleicht auch als lockeres Einlaufen.

  4. #3469
    Ich kann mir echt vorstellen das Sifan Hassan alle 3 Strecken läuft und auch gewinnt , die hat einfach so viel drauf.

    Es könnte natürlich sein das der Amerikanische Trainer beide nicht als Konkurrenz haben will

  5. #3470
    Hassan dopt, also läuft die bei Olympia natürlich beide Strecken, sowohl 1500 als auch 5000
    Einmal morgens, einmal abends laufen ist doch kein Hindernis für sie. Was sollen denn da die Schwimmer sagen?
    Zitat Zitat von deintman51 Beitrag anzeigen
    Kauls WM-Titel, so beeindrucken er auch war, so kam er dazu auch wie die Jungfrau zum Kind, so viele wie da gepatzt haben oder den Wettkampf nicht zu Ende bestreiten konnten, (was seine Leistung nicht schmälern soll).
    Ja und Nein.
    Was Gold angeht hatte Kaul Glück, daß Mayer ausgeschieden ist (dasselbe Glück wie Abele bei der EM18)
    Aber Kaul hat fast 8700 Punkte gemacht. Das ist für einen Weltmeister vollkommen okay
    zum Vergleich: Abele reichte zum EM-Titel grad mal ne 8400-Mitte. Dafür häts in Doha gar nix gegeben außer einen feuchten Händedruck und ein Diplom
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #3471
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hassan dopt, also läuft die bei Olympia natürlich beide Strecken, sowohl 1500 als auch 5000
    Einmal morgens, einmal abends laufen ist doch kein Hindernis für sie. Was sollen denn da die Schwimmer sagen?
    Naja, wenn Hassan dopt, dopt auch Klosterhalfen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #3472
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Aber Kaul hat fast 8700 Punkte gemacht. Das ist für einen Weltmeister vollkommen okay
    Oder anders ausgedrückt: Es gab mit den Olympischen Spielen 2004 dieses Jahrtausend genau ein Großereignis, bei dem man mit dieser Punktzahl ohne Medaille geblieben wäre. Weiter zurück habe ich jetzt nicht geschaut.

    Die ganzen Patzer (außer natürlich die Verletzung von Mayer) in Doha wurden auch überbewertet, was die Medaillen angeht. Höchstens Lindon Victor lag von den anderen auf Medaillenkurs, und der hätte seine PB schon um 160 Punkte steigern müssen, um vor Kaul zu landen. Nicht ausgeschlossen, wenn man im Mehrkampf einen Lauf hat, aber halt auch alles andere als selbstverständlich.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #3473
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Hassan dopt, dopt auch Klosterhalfen
    Ich habe nicht das Gegenteil behauptet

    wenn KoKo Medaillen will muß sie es halt machen weils die anderen auch machen. Is halt leider so ....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #3474
    Das ist mir jetzt viel zu spekulativ. Lassen wir lieber die nächsten Wettkämpfe kommen

  10. #3475
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das ist mir jetzt viel zu spekulativ. Lassen wir lieber die nächsten Wettkämpfe kommen
    wat zählt is bei Olympia!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #3476
    Johannes Vetter hat wohl nicht gelogen, als er in Braunschweig gesagt hat, dass es auf anderem Untergrund noch ein paar Meter weiter gehen kann. 91,49 Meter in Turku im ersten Versuch.

    Hier ist der Liveticker: https://live.time4results.com/yu/2020/png/5-1-r.html

  12. #3477
    Auch Hoffmann konnte nach der Enttäuschung in Braunschweig mal wieder ein bisschen Fluggefühl entwickeln. Immerhin ein 85er.

    Bei YT gibts Vetters Wurf bei bestem Wetter und gut gefülltem Stadion. Ich denke das macht schon etwas aus, wenn da so eine tolle Stimmung ist. Ich hoffe, das können wir auch bald wieder sehen.

  13. #3478
    Falls es wer schauen möchte: Hier das gesamte Meeting:


  14. #3479
    Vetters Wurf kommt in dem Video ungefähr bei 12:30 Minuten.

  15. #3480
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Auch Hoffmann konnte nach der Enttäuschung in Braunschweig mal wieder ein bisschen Fluggefühl entwickeln. Immerhin ein 85er.

    Bei YT gibts Vetters Wurf bei bestem Wetter und gut gefülltem Stadion. Ich denke das macht schon etwas aus, wenn da so eine tolle Stimmung ist. Ich hoffe, das können wir auch bald wieder sehen.
    Dieses Jahr nicht mehr (zuerst wären gut gefüllte Fußballstadien dran, aber das scheint ja auch noch sehr fraglich). 2021 dann wahrscheinlich, aber nur für Geimpfte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •