Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: Firefly

  1. #76
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Also hast du Terminator S.C.C nicht gesehen oder 4400.. Dollhouse.. Chuck.. Cape.. Greys Anatomy.. Hawai Five-O Arrow.. ??

    du scheinst nicht viele serien zu schauen..xD
    4400 habe ich gesehen, ist aber schon ewig her. Und Arrow schaue ich noch aber wer von den spielt da mit? Der jenige spielt da bestimmt keine Hauptrolle oder? Den Rest kenne ich nur vom Namen her.

    Edit: Ich habe mal nachgeschaut was Arrow angeht. Es gibt einen Sean Maher der hat in 2 Folgen mitgespielt und eine Summer Glau die hat in 9 Folgen mitgespielt.
    Geändert von Kathy1975 (19-02-2016 um 12:15 Uhr)

  2. #77
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    4400 habe ich gesehen, ist aber schon ewig her. Und Arrow schaue ich noch aber wer von den spielt da mit? Der jenige spielt da bestimmt keine Hauptrolle oder? Den Rest kenne ich nur vom Namen her.

    Edit: Ich habe mal nachgeschaut was Arrow angeht. Es gibt einen Sean Maher der hat in 2 Folgen mitgespielt und eine Summer Glau die hat in 9 Folgen mitgespielt.
    Schaust Du Gotham?
    Dort dürfte Dir Morena Baccarin übern Weg laufen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #78
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Schaust Du Gotham?
    Dort dürfte Dir Morena Baccarin übern Weg laufen
    Ja schaue ich.

  4. #79
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    4400 habe ich gesehen, ist aber schon ewig her. Und Arrow schaue ich noch aber wer von den spielt da mit? Der jenige spielt da bestimmt keine Hauptrolle oder? Den Rest kenne ich nur vom Namen her.

    Edit: Ich habe mal nachgeschaut was Arrow angeht. Es gibt einen Sean Maher der hat in 2 Folgen mitgespielt und eine Summer Glau die hat in 9 Folgen mitgespielt.

    Summer Glau hat bei 4400 die Tess Doerner gespielt..

    und 8 / 9 episoden wenn man eine serie komplett schaut sollte einem der ein oder andere schon übern weglaufen.. zumal firefly für viele ein sprungbrett in größere serien war..

  5. #80
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    die folgen wurden doch gar nicht in der korrekten reihenfolge ausgestrahlt. als erstes wurde train job ausgestrahlt und serenity erst sehr viel später.

    http://firefly.wikia.com/wiki/List_of_Firefly_episodes

    Viele sagen ja, wenn man die Folgen in der korrekten Reihenfolge ausgestrahlt hätte, dann wären vermutlich die Einschaltquoten besser gewesen und man hätte Firefly nie abgesetzt.
    Geändert von Little_Ally (19-02-2016 um 16:30 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #81
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsschrottsender wiederholt ab heut 20:15 Firefly.

    Wer den coolen Genremix aus Scifi und Western noch nicht kennt, unbedingt reingucken.
    Hui. Danke. Soll ja gut sein.

  7. #82
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Viele sagen ja, wenn man die Folgen in der korrekten Reihenfolge ausgestrahlt hätte, dann wären vermutlich die Einschaltquoten besser gewesen und man hätte Firefox nie abgesetzt.
    Was hat man abgesetzt?




    War ne super Serie!

  8. #83
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Was hat man abgesetzt?



    Ich hasse die Autokorrektur!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #84
    die sendung "firefly" ist sehr gut, sogar sehr gut! dafuer gibt es zahlreiche gruende, auf drei davon moechte ich hier nun jedoch im detail "ein" gehen:

    - river tam: sie ist eine suesse maus, denn sie ist super niedlich... auch wenn man zugeben muss dass sie nicht alle socken in der schublade
    - inara serra: sie ist sehr huebsch, oder um es konkret zu sagen sie ist eine suesse maus!
    - kaylee frye: sie ist eine suesse maus ;-) und sie kann raumschiffe reparieren

    fazit: sendugen von und mit joss whedon sind insbesondere bei mausfans beliebt - man denke in diesem yusammenhang auch an buffy, willow oder fred (?v=QklpcFw9khs)

  10. #85
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    die sendung "firefly" ist sehr gut, sogar sehr gut! dafuer gibt es zahlreiche gruende, auf drei davon moechte ich hier nun jedoch im detail "ein" gehen:

    - river tam: sie ist eine suesse maus, denn sie ist super niedlich... auch wenn man zugeben muss dass sie nicht alle socken in der schublade
    - inara serra: sie ist sehr huebsch, oder um es konkret zu sagen sie ist eine suesse maus!
    - kaylee frye: sie ist eine suesse maus ;-) und sie kann raumschiffe reparieren
    ...
    Es gibt absolut nichts was man dem noch hinzufügen könnte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #86
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    koti hat geschmack

  12. #87
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in der Darsteller Liste (IMDb) geschaut. Crowley (Supernatural) sind ja auch dabei.
    Huch

    Und ich habe die ersten Folgen natürlich verpasst
    Geändert von Pickmans_Modell (20-02-2016 um 23:52 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #88
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wer diese granatenstarke Serie noch nicht kennnen sollte, und/oder über Weihnachten gerade nix besseres zu tun hat: Tele 5 wiederholt an Heiligabend und den beiden Feiertagen die komplette Serie.

    "Ab 24. Dez. - alle Folgen in 3 Tagen"

    Den Soundtrack gibt es dort ebenfalls zu hören.

  14. #89
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Hier werden zwar schon alle die Serie gesehen haben, aber auch dann ein sehr gutes Video


  15. #90
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich bring das mal aus der Verssenkung nach Oben:

    Ich hab auf Youtube ein sehr interessantes und usführliches (aber auch recht langes) "Behind the scenes" zu Firefly gefunden ...
    wo nicht nur in aller Länge erklärt wird, welche Kämpfe Joss Whedon ausfocht um Firefly zu realisieren,
    sondern auch, wie die ganzen Mitglieder des Main Casts zu ihren Rollen gekommen sind.

    Extremst interessant

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •