Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 431
  1. #16
    Klingst angefixt. Ich habe übrigens einige meiner Schätze verkauft und mir so ein ruhiges Gewissen verschafft, was meine Neuanschaffungen angeht. Vielleicht wäre das ja auch eine Variante für dich.

  2. #17
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    klappt bei mir nicht, die waren allesamt im harten Ausseneinsatz - die kannst nur noch an Bastler geben wegen den Chips, aber das war dann! oder an altmetallsammler

  3. #18
    Dann frohes Sparen. Ist die Oberfläche der marble Edition so rau wie sie aussieht? Chic ist er ja.

  4. #19
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    hab ich, danke *wo ist der säuerliches-duckface-smiley wenn man ihn braucht?

    oh nein, er ist ganz glatt, sieht nur so aus, das ist ja der Witz an dem Miststück...

  5. #20
    Was hat es eigentlich mit den Tröpfelverdampfern auf sich? Was ist daran der Vorteil? Ich bin ja konservativ was Entwicklungen angeht und hänge immer zurück, nutzt die jemand?

  6. #21
    Du nennst es konservativ, ich nenne es faul. Geh ins ERF, da findest du hunderte Seiten dazu.

    Wickelst du selbst? Wenn nicht, vergiss Tröpfler.

  7. #22
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Du nennst es konservativ, ich nenne es faul.
    Kann man so sagen, ich würde in meinem Fall noch hinzufügen, "kostenbewußt"


    Ich bin nur in Videos mal darauf gestossen, meist machen es eh nur Typen die neueste High-End-Geräte haben und nur die maximale Wolke ausblasen wollen, da scheinen die Tröpfler wohl die Nase vor den Tankverdampfern haben.

    So wie ich las gibts die auch mit Fertigwicklungen? Für mich momentan wohl eh uninteressant, da bräuchte man wohl erstmal einen starken Akkuträger/Tempcontrol.

  8. #23
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Tröpfler sind ne mords-Arbeit, rauben Dir Lebenszeit, kokeln nach vier bis fünf Zügen und dann dauernd auf-zu-auf-zu-auf-zu, das geht auf die Dichtungen. Nein, lieber 17 ml Tank!

  9. #24
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    verflucht - ich hab zwei neue Hochleistungsakkus geholt, lad die über Nacht durch und will morgen ein Ofenrohr aus dem Giant basteln -

    Problem: Ich hab noch gut 15 ml im Tank...

  10. #25
    Warum ist das ein Problem?

  11. #26
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ich muß bis morgen den Tank leerkriegen, weil er gestackt eine höherohmige Wicklung braucht

  12. #27
    Hast du keine Spritze? So hab ich früher das Liquid aus dem Kayfun geholt, wenn ich an die Wicklung musste.

    Bin froh, dass ich bei Tilemahos und Kayfun Mini jetzt auch so an die Wicklung komme.

  13. #28
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    klar hab ich Spritzen, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, Nachtschicht zum Beispiel

    Aber ich muß halt dann einen Geschmack durchdampfen, die ganze Nacht

    Bei den Simpsons haben sies auch grad mit den E-Kippen...

  14. #29
    Genau das würde mich an so einem Riesentank abschrecken. Ich habe gerade mal wieder so eine Phase des wild Mischens. Bevor der Tank ganz leer ist, gieße ich etwas ganz anderes nach.

    Hauptsache, das Ding fliegt dir morgen nicht um die Ohren. Bei Stacking krieg ich Schiss.

  15. #30
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Genau das würde mich an so einem Riesentank abschrecken. Ich habe gerade mal wieder so eine Phase des wild Mischens. Bevor der Tank ganz leer ist, gieße ich etwas ganz anderes nach.

    Hauptsache, das Ding fliegt dir morgen nicht um die Ohren. Bei Stacking krieg ich Schiss.
    keine Sorge, ist nicht mein erstes Stacking-Experiment, hab sogar mal eine Vamo gestackt

    Die Akkus sind ganz frisch und werden zwangsverheiratet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)