Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 431
  1. #106
    Mich interessieren aktuell eher kleine Geräte, Mini Volt Compact 40w oder LSbox 20 Watt.

    Was für die Hemd/Hosentasche.

    [YOUTUBE]i5_dtOpNJHU[/YOUTUBE]

  2. #107
    Den kleinen hab ich, gekauft, einmal benutzt, jetzt steht er rum. Er liegt nicht gut in meiner Hand. Was nützt die geringe Höhe, wenn die Breite dann stört. Hatte mir mehr versprochen.

    Ergänzung: das Teil geht alle paar Minuten aus und dann muss man jedes Mal 5klick aktivieren. Das nervt ganz schön.
    Geändert von Teachef (16-03-2016 um 15:02 Uhr)

  3. #108
    Kannst mir ja einen guten Preis machen

    Aber ich hätte lieber die LSbox mit Keramik, dummerweise gibts die nicht in deutschen Shops. Kauft Ihr auch aus internationalen Vapeshops (Teachef kauft ja glaube ich auch in China, oder wer war das?).

  4. #109
    Der wandert in die Kiste für schlechte Zeiten. Wenn dann nur noch solcher Schrott http://www.presseportal.de/pm/119951/3277321 auf den Markt gelangt. Den Kleinen hab ich aus England, war mal wieder zu ungeduldig und wollte nicht auf deutsche Shops warten. Und ja, in China bestelle ich auch, vorzugsweise aber unter der Freigrenze.

  5. #110
    Ich habe gehört viele deutsche Review-Dampf-Kanäle bei Youtube werden auf "privat" gestellt, weil die TPD2 bei Werbung Strafen vorsieht - manche lassen es erstmal darauf ankommen was passiert.

  6. #111
    Wat mutt, dat mutt Avatar von Jane Doe
    Ort: Im Kühlfach
    Huhu, Foristes.

    Mein HWVV ist ja kürzlich wieder voll ausgebrochen.
    Ich wollte richtig selbstwickeln. Letzte Käufe : Lemo , Lemo 2, Ehpro.
    So richtig begeistert war ich bislang erst von der Ehpro. Die ist nämlich nicht gebrauchsfertig ; man muss also gleich erst mal selbst Hand anlegen.
    Da schon mal ein Lob : Obwohl gleich zwei Wendel..(!) , ein feines Teil. Sifft nicht, blubbert nicht und ist gut zugänglich.
    Die/der Lemo 2 stellte mich vor ein grösseres Problem : er wollte sich nicht auseinander nehmen lassen. Ein Durchgang im Geschirrspüler brachte Abhilfe.

    Der zweite angenehme Nebeneffekt : Die Wicklung ist wieder wie neu ! Werde ihn neu « wattieren » und dann weitersehen.
    Dafür könnte ich mir ein kleines Ultraschallgerät gut vorstellen. (Ich habe ein Professionelles, brauchts aber nicht ) Mit Spüli, Ammoniak und nem Spritzer Spiritus sanctus funzt das gar prächtig, sogar die Watte wird wieder aprilfrisch.

    Noch was : die Vielfalt an Angeboten in neuester Zeit ist ja schier unübersehbar. Hier sowieso.
    Das Fachchinesisch versteht kein Schwein.
    Daher nochmal meinen tief emfundenen Dank an Teachef. (Ich sag' auch nie wieder nie !);-) Und auch an Sigga, ohne die ich immer noch meine 40 Pyros täglich verbrennen würde.

    Welcher ist das Nonplusultra an MOD ?

    Jane, dankbar und auf null Nikotin.

  7. #112
    Zitat Zitat von Jane Doe Beitrag anzeigen

    Noch was : die Vielfalt an Angeboten in neuester Zeit ist ja schier unübersehbar. Das Fachchinesisch versteht kein Schwein.
    Stimmt. Es kommen jede Woche soviele neue Geräte raus, da kommt man kaum mit, ich hänge bei der Entwicklung eh zurück (ich dampfe weder Temperatur noch Watt), bei vielen neuen Geräten weiß ich auch nicht mehr was man davon halten soll.

    So sollen wohl die neuen Coils aussehen:


  8. #113
    Welche neuen Coils? Es gibt nicht die neue Coil. Oder ist das vom Altus, der als coil-loser Verdampfer beworben wird? http://www.dampfer-taxi.de/VERDAMPFE...GUO::3640.html Dahingehend wird sich demnächst noch Einiges tun.

    Hey Jane, von deinen neuen Selbstwicklern habe ich zwar so gar keinen Plan, aber ich freue mich über jede/n der dabeigeblieben ist (oder eben ganz aufgehört hat). Watte im Geschirrspüler? Das bringst auch nur du.
    Bei mir zieht morgen der neue FeV V4 ein.

  9. #114
    Zitat Zitat von Jane Doe Beitrag anzeigen

    Welcher ist das Nonplusultra an MOD ?
    Dazu wäre es gut zu wissen, ob du eine Box oder Tube möchtest. Bei den Boxen hat die eVic von joyetech viele Anhänger gesammelt. http://m.besserdampfen.de/item/323337342d53573134313532
    Soll ziemlich robust sein.

    Dann gibt es verschiedene iSticks, bald auch den kleinen mit Wechselakku. http://www.vapango.de/eleaf-istick-pico-tc/3789 Der sieht schon ganz süß aus. Kommt halt auch auf deine Preis-und Gewichtsklasse an.

  10. #115
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Welche neuen Coils? Es gibt nicht die neue Coil.
    Ist ja Teil des Problems, es gibt ständig neue Coils


    Den coillosen Verdampfer habe ich auch noch nicht gesehen...

  11. #116


    [YOUTUBE]jznW_x5-yaU[/YOUTUBE]

  12. #117
    NotchCoil with Presa TC100W - glüht ganz schön lange nach.

    [YOUTUBE]IHwgkmuo4Ng[/YOUTUBE]

  13. #118
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ich hoff, daß es mit variable Watt noch weitergeht hab mein ganzes TC-Zeuch wieder aufgegeben...

  14. #119
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    moin zusammen

    heute 4 jahre pyrofrei und dampfer aus überzeugung *stolzguck
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  15. #120
    Glückwunsch, kiki!

    Ich bin sicher, dass ich in 4 Jahren auch noch dabei bin. War eine der besten Entscheidungen meines Lebens und macht mir immer noch jeden Tag mehr Spaß.

    Ich habe mir übrigens noch einen Flashi mit Glastank aus Clonesien besorgt. Hoffe aber, dass ich für mein Original auch irgendwann ein Glasaufbau-Upgrade bei Artur bekommen werde. Von den Maßen her müsste der FeV 4 ja kompatibel sein, oder? Beim Clone wackelt die Base ein wenig, muss ich wohl mal die Ohrringe austauschen. Ansonsten läuft er prima.

    Darüber hinaus möchte ich mir noch einen Verdampfer mit Velocity-Deck zulegen. Kennt jemand einen, der außer dem Deck auch noch Außenbefüllung und AFC bietet und innen viel Platz hat und nicht zu frickelig in der Handhabung ist? Muss kein superdurstiges High End-Teil für 100W-Betrieb sein, Priorität liegt auf Geschmack und Verarbeitung. Und Glastank natürlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)