Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [HBO] Girls

[HBO] Girls

Bild:
    ausgeblendet

Sagt mal, gibt es hier noch keinen Thread zu "Girls"? Viele vergleichen die Serie ja mit "Sex and the City", aber ich finde "Girls" ist da um einiges realistischer. Gerade mit Hannah kann ich mich total identifizieren.

Gestern startete die 5. Staffel in Amerika und der Auftakt hat mir sehr gut gefallen. Die 4. Staffel fand ich etwas schwächer, da irgendwie alle eher ihr eigenes Ding gemacht haben. In 5x01 waren aber endlich mal wieder zusammen. Ich weiß nur nicht was ich von Jessa und Adam halten soll. Ich hab es kommen sehen, aber man muss doch nicht immer aus allem und jeden ein Liebespaar machen.

Das ist jetzt super, dass du das hier schreibst. Ich hatte mir damals die erste Staffel angeschaut und schwankte zwischen: Gut gemacht, gute Stories, mal was anderes - und: mein Gott, wie doof benehmen sich die Protagonisten! Ist doch klar, dass das nichts werden kann! Zweiteres überwog dann, ich war teilweise richtig genervt
    Aber ich wusste nicht ,dass es weitere STaffeln gibt, mal reinschauen werde ich schon.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    .
    Geändert von Zehnkämpferin (06-10-2016 um 16:36 Uhr)

Lesezeichen