Seite 51 von 133 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1990
  1. #751
    jetzt verstehe ich auch den namen der anderen LTD, die dirk angemeldet hat

    https://beta.companieshouse.gov.uk/o...Y/appointments

  2. #752
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    jetzt verstehe ich auch den namen der anderen LTD, die dirk angemeldet hat

    https://beta.companieshouse.gov.uk/o...Y/appointments

    JOHN DE MUELL MEDIA LIMITED
    https://beta.companieshouse.gov.uk/company/09960157

  3. #753
    Zitat Zitat von PetePan Beitrag anzeigen
    Diego ist keine Marionette. Er ist alt genug um zu entscheiden was er tut. Fakt ist: Er hat seit geraumen etwas für sich und seine Pferde gesucht, der Kontakt bestand und man hat sich zusammen auf die Nutzung geeinigt, wobei Don sicherlich auch sowas wie einen Mietanteil beiträgt. Das dies "Dons Projekt" ist hat von Youtopia aus kaum jemand direkt so propagandiert, wurde aber teils in Presseberichten so dargestellt, weils eben eine "schöne Geschichte" ist. Aus "Don zieht auf dem Youtopia Gelände ein" wurde da eben schnell "ex-Pionier hat das Gelände übernommen.

    Auch das mit dem "Kopf hinhalten" ist letztendlich Dons Sache. Er ist es am Ende ja selbst der seinen Kopf für unentbehrlich hält und sich als Mittelpunkt betrachtet. Da hat ein Blick auf die ersten Videos gereicht, in denen er das Thema an sich gerissen hat, andere kaum ausreden ließ und irgendwie den herbergsvater mimte. Allein das man auch mal was über Ilja erfuhr hat 1-2 Wochen gedauert - obwohl Ilja im Grunde derjenige ist der schon Wochen vorher auf em Gelände gewohnt hat und dieses in Schuß gehalten hat.

    Don hat in seiner Art einen großen Anteil daran, dass es nach außen hin als "Dons Solo Show" wahrgenommen wird. Oder glaubt jemand ernsthaft z.B. dieses verheerende "Vollsuff-Gute Morgen" Video, welches nach der Party mit Vaddi um 7 Uhr (!) früh in den Channel geladen wurde hat "irgendein anderer Verantwortlicher" vorher irgendwie zu Gesicht bekommen oder gar *abgesegnet* ? Um die Uhrzeit?

    Wenn an der Sache mit den vertraglichen Bindungen einzelner Pioniere im Zusammenhang mit diesem Konzept etwas dran sein sollte, kann einem Dirk nur leid tun. Er wurde dann zweimal gef****. Einmal von Talpa und einmal von Don/Vaddi die sich offenbar keine Gedanken darüber machen, das Sender Zeesen den Kopf dafür hin halten muß, wenn beide in einem ähnlichen Konzept auftreten und einen auf "retro-newtopia-sauf-abend" machen.
    Ich glaube nicht das Diego sich in den Vordergrund gedrängt hat, das wurde alles so gesteuert.
    Ich habe langsam den Eindruck das ganze sollten nur dazu dienen Talpa eins auszuwischen.

  4. #754
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    jetzt verstehe ich auch den namen der anderen LTD, die dirk angemeldet hat

    https://beta.companieshouse.gov.uk/o...Y/appointments
    Alter Falter ich hoffe, der hat noch Geld über, da könnte was auf ihn zukommen

  5. #755
    Drama-Queen 2017 Avatar von Tandoori
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von PetePan Beitrag anzeigen
    Diego ist keine Marionette. Er ist alt genug um zu entscheiden was er tut. Fakt ist: Er hat seit geraumen etwas für sich und seine Pferde gesucht, der Kontakt bestand und man hat sich zusammen auf die Nutzung geeinigt, wobei Don sicherlich auch sowas wie einen Mietanteil beiträgt. Das dies "Dons Projekt" ist hat von Youtopia aus kaum jemand direkt so propagandiert, wurde aber teils in Presseberichten so dargestellt, weils eben eine "schöne Geschichte" ist. Aus "Don zieht auf dem Youtopia Gelände ein" wurde da eben schnell "ex-Pionier hat das Gelände übernommen.

    Auch das mit dem "Kopf hinhalten" ist letztendlich Dons Sache. Er ist es am Ende ja selbst der seinen Kopf für unentbehrlich hält und sich als Mittelpunkt betrachtet. Da hat ein Blick auf die ersten Videos gereicht, in denen er das Thema an sich gerissen hat, andere kaum ausreden ließ und irgendwie den herbergsvater mimte. Allein das man auch mal was über Ilja erfuhr hat 1-2 Wochen gedauert - obwohl Ilja im Grunde derjenige ist der schon Wochen vorher auf em Gelände gewohnt hat und dieses in Schuß gehalten hat.

    Don hat in seiner Art einen großen Anteil daran, dass es nach außen hin als "Dons Solo Show" wahrgenommen wird. Oder glaubt jemand ernsthaft z.B. dieses verheerende "Vollsuff-Gute Morgen" Video, welches nach der Party mit Vaddi um 7 Uhr (!) früh in den Channel geladen wurde hat "irgendein anderer Verantwortlicher" vorher irgendwie zu Gesicht bekommen oder gar *abgesegnet* ? Um die Uhrzeit?

    Wenn an der Sache mit den vertraglichen Bindungen einzelner Pioniere im Zusammenhang mit diesem Konzept etwas dran sein sollte, kann einem Dirk nur leid tun. Er wurde dann zweimal gef****. Einmal von Talpa und einmal von Don/Vaddi die sich offenbar keine Gedanken darüber machen, das Sender Zeesen den Kopf dafür hin halten muß, wenn beide in einem ähnlichen Konzept auftreten und einen auf "retro-newtopia-sauf-abend" machen.
    Unterschreib ich so.

  6. #756
    Drama-Queen 2017 Avatar von Tandoori
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    jetzt verstehe ich auch den namen der anderen LTD, die dirk angemeldet hat

    https://beta.companieshouse.gov.uk/o...Y/appointments
    irgendwie aber auch ein bisschen

    Man weiss gar nicht, ob der Dirk einem nun leid tun soll...

  7. #757

    Dirk

    das ist großartig gemacht

    und das talpa bescheißen will, kann ich persönlich bestätigen. ich hab wie viele andere erst monate später mein geld über paypal zurück bekommen
    Empört euch: http://www.attac.de/startseite/?L=2 Wir sind 99! Es ist Zeit uns zu zuhören!

  8. #758
    Member Avatar von Abelone
    Ort: Im Osten von Germany
    ist dieser dirk der mit den kurzen hosen?

  9. #759
    Member Avatar von Abelone
    Ort: Im Osten von Germany
    was mich wundert ist das heiko da nicht aufgetaucht ist.

  10. #760
    Sarina
    unregistriert

  11. #761
    sarinaaaa das wollte ich auch posten (bei bb-u gesehen)


    alle zerstritten jetzt bräuchten wir nur noch einen 24/7-stream

    mal sehen ob benny heute zurück kommt

  12. #762
    Zitat Zitat von Abelone Beitrag anzeigen
    was mich wundert ist das heiko da nicht aufgetaucht ist.
    ich denke heiko kennt eigentlich niemand dort wirklich und hat somit kein interesse,
    weil bestimmt auch nicht auf ihn zugegangen wurde, als er anfangs auf seiner
    FB-seite immer alles von youtopia geteilt hat...

  13. #763
    Sarina
    unregistriert
    auf Brittas Chronik schreibt jemand sie soll sich doch bei Don und den Pferden bisschen ausruhen usw, und da schrieb sie, genau DAS ist ja mein Problem

  14. #764
    hier stehen weiter unten noch paar antworten von youtopia/dirk (aber nix wirklich neues)

    https://www.facebook.com/permalink.p...37802429663968

  15. #765
    Wenn man das so liest:

    Pioniere, die in What´s Up Gruppen herumgeschrien haben, Respektlosigkeiten unter den Pionieren, Beschimpfungen in der vulgärsten Form (ich muss ja wohl Sch**sse gefre**en haben, um so eine Schei**e zu labbern, bin ne Lusche....),
    ... möchte man im ersten Moment meinen, das klingt ja stark nach dem Biber, aber merkwürdigerweise war meine erste Assoziation dazu automatisch der kleine König der Ölfritten.

    Naja, klingt ja, als wäre Britta zumindest mit sich selbst im Reinen. Soll sie es abhaken und mal den Kopf freipusten, Ist sicher besser für sie, als sich jetzt an Don und Co. zu hängen, wie es dort vorgeschlagen wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •