Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 192
  1. #1
    GenieInABottle
    unregistriert

    Nadja Abd El Farrag - Biografie "Achterbahn"

    "Wir hatten ein super Leben, sind viel gereist, haben tolle Menschen kennengelernt. Er war meine große Liebe - die einzige."


    Spricht Nadja Abd El Farrag über ihre Zeit mit Dieter.Jetzt soll ein Buch erscheinen.

    Nadja gestand im vergangenen Jahr ihre Alkoholsucht und befindet sich nun auf dem Weg der Genesung,ich finde wir sollten ihr unterstützend zur Seite stehen.
    Über Nadja,oder auch Naddel,kann man denken was man will,allerdings ist sie eine liebenswerte Person und hat uns seit dem Jahrtausendwechsel immer wieder lustige,traurige und nachdenklich stimmende Momente geliefert.
    Für mich ist Nadja Abd El Farrag Yellow press vom Feinsten und ohne sie wäre die deutsche Tv Landschaft um einiges ärmer dran,als sie es sowieso schon ist.

    Außerdem weiß ich,dass es hier auch weitere Naddel Fans gibt.

    Wer möchte sich alles das neue Buch zulegen?
    Es soll noch in diesem Jahr erscheinen.

  2. #2
    wie tragisch. die will ernsthaft ein buch mit diesem titel herausgeben?

    mal davon abgesehen, dass wir sie ganz sicher nicht unterstützen können im kampf gegen die sucht, kannst du ja gern 10 bücher kaufen. ich kauf so einen flachen kram sicher nicht. und ich finde es einfach nur schlimm, dass sie sich immer noch nach so vielen jahren nur über die zeit mit ihm definiert. gab es da danach keinerlei Weiterentwicklung???

    naja, ich wünsche ihr, dass sie (endlich) ihre füße fest auf den boden kriegt.

  3. #3
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hat das erste Buch nicht gereicht?

    (Das hab ich gelesen ... vor vielen vielen Jahren ... )

    http://www.amazon.de/Ungelogen-Nadja.../dp/377662339X
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #4
    Die Frau konnte man leider nie ernst nehmen. Wäre natürlich toll, wenn es mal anders wäre, aber sie steht halt immer nur mit solchen Sachen in der Presse. Scheinbar genießt sie es ...

  5. #5
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    wie tragisch. die will ernsthaft ein buch mit diesem titel herausgeben?
    Sie hat es selbst bestätigt,wobei es sich hierbei auch um einen vorläufigen Titel handeln kann.

  6. #6
    Vor ein paar Jahren stand noch die Aussage "Dieter, der Fehler meines Lebens"

  7. #7
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Lust zum Arbeiten hat die Frau auch nicht - oder?

  8. #8
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren stand noch die Aussage "Dieter, der Fehler meines Lebens"
    Sie braucht unbedingt einen neuen Mann der sie über alles liebt und zwar für immer. Nur so kann man sie glaube ich retten.

    Vielleicht mal bei Schwiegertochter gesucht bewerben, vielleicht gefällt ihr ja da jemand.

    Ich konnte sowieso nie verstehen wie man sich in einen wie Dieter Bohlen verlieben kann. Muss am Geld und Ruhm liegen, dabei ist er ja eigentlich sehr geizig.
    Geändert von Kathy1975 (24-02-2016 um 14:58 Uhr)

  9. #9
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Lust zum Arbeiten hat die Frau auch nicht - oder?
    Stelle dir mal vor sie würde sich da bewerben wo du arbeitest und sie wäre deine neue Kollegin.

  10. #10
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Rum

    Cuba Libre oder was?

  11. #11
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Cuba Libre oder was?
    Das war Absicht.

  12. #12
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich konnte sowieso nie verstehen wie man sich in einen wie Dieter Bohlen verlieben kann.
    Wieso verehrst du dann den Anders?

  13. #13
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich dachte zuerst, das ist ein Scherz und musste erst einmal googeln.

    So zu fühlen, ist das eine (sie ist nicht die einzige mit einem "the one that got away"-Gefühl), ein Buch mit diesem Titel herauszubringen das andere. Zumal Dieter sie alles andere als gut behandelt hat. Schade, dass sie niemanden hat, der sie vor dieser Selbstblamage rettet.

    Ich wünsche ihr alles Gute, ich glaube, sie ist an sich eine nette Person, die sich in einer Lebenskrise befindet.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #14
    Wegen solch einer Schmonzette einen eigenen Thread zu eröffnen, gibt dem Ganzen eine Bedeutung, die es nicht hat.

  15. #15
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von GenieInABottle Beitrag anzeigen
    Wieso verehrst du dann den Anders?
    Er ist genau das Gegenteil von Bohlen. Ist immer nett, ist ein Gentleman und hat ne geile Stimme und sieht gut aus. Ich stehe halt auf ihn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •