Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 192
  1. #121
    GenieInABottle
    unregistriert
    Seid nicht so gemein.
    Ich denke sie ist einfach traurig und frustriert.

  2. #122
    Wanderkid
    unregistriert
    Sie kommt wieder:
    siehe und hier und anderen Quellen.

  3. #123
    Zitat Zitat von Wanderkid Beitrag anzeigen
    Sie kommt wieder:
    siehe und hier und anderen Quellen.
    Muss ich gucken

  4. #124
    Jetzt beschwert sie sich, dass Zwegat ihr weder einen Job verschafft, noch ihre Schulden bezahlt hat. Was erlaube Zwegat?

  5. #125
    Immer das gleiche... immer die anderen, bloss nicht auf die Idee kommen selber mal den A.... hochzubekommen.
    Wenn you going me on the Nerven, i do you in the gully und do the deckel druff,that you never come back to the Tageslicht

  6. #126
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Jetzt beschwert sie sich, dass Zwegat ihr weder einen Job verschafft, noch ihre Schulden bezahlt hat. Was erlaube Zwegat?
    Ja, dass habe ich auch gelesen, "Ich bin total enttäuscht von dem Zwegat ... er hat noch nicht mal meine Schulden getilgt ...". Ich denke Naddel hat das Konzept der Sendung nicht verstanden.

  7. #127
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ja, dass habe ich auch gelesen, "Ich bin total enttäuscht von dem Zwegat ... er hat noch nicht mal meine Schulden getilgt ...". Ich denke Naddel hat das Konzept der Sendung nicht verstanden.
    Wie jetzt, wenn ich Scheibenkleister baue und Schulden mache und mich nicht bei einem Job melde, der mir mit nem Silbertablett von Zwegat übrigens serviert wird und ich den einfach platzen lasse, dann ist Zwegat schuld?

    Was hat die Dame gedacht? Dass er zahlt, strahlt und ihr den Bonzenjob anhängt?

  8. #128
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Aber vielleicht geht es trotzdem bei ihr Aufwärts. Sie ist ab Februar 2017 Moderatorin bei "sonnenklar.tv . Ich wünsche ihr Alles Gute!

  9. #129
    Laut BLÖD hat sie Leberzirrhose

  10. #130
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Laut BLÖD hat sie Leberzirrhose
    Bei irgendeiner RTL-Sendung (Explosiv oder Exclusiv) hat sie ein Interview dazu gegeben.
    Sie scheint das aber auf die leichte Schulter zu nehmen, von wegen sie könne ja trotzdem ab und zu mal ein Glas Sekt trinken.
    Man kennt ja ihre Art
    Mittlerweile tut sie mir sehr leid...

  11. #131
    Gestern bei RTL Exklusiv gabs einen Bericht, das die arme Frau Ab del Farag an Leberzirrhose leidet. Woher das so plötzlich kommt?! Im Interview hat sie dann noch zum Besten gegeben "das ein oder andere Glas Wein am Wochenende sei schon ok". Die Frau ist echt ne Verdrängungskünstlerin....

  12. #132
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mandala Beitrag anzeigen
    Gestern bei RTL Exklusiv gabs einen Bericht, das die arme Frau Ab del Farag an Leberzirrhose leidet. Woher das so plötzlich kommt?! Im Interview hat sie dann noch zum Besten gegeben "das ein oder andere Glas Wein am Wochenende sei schon ok". Die Frau ist echt ne Verdrängungskünstlerin....
    Sie ist Alkoholikerin und hat keine Krankheitseinsicht .

    ( schreibt jemand, deren Vater sich tot gesoffen hat )

  13. #133
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    MMn ist der nicht zu helfen.
    Die 2. Frau meines Vaters war auch Alkoholikerin, auch der war nicht zu helfen. Dabei hatte die ein stabiles Umfeld, Dach überm Kopf, genug Geld, alle wollten ihr helfen. Aber wenn die selbst nicht wollen, dann ist das alles umsonst. Unzählbar, wie oft mein Mann und ich sie in die Trinkerheilanstalt, zu Therapien und Hilfsangeboten gebracht haben, hat alles nichts genützt. Rückfall um Rückfall.
    Sie hat sich dann echt zu Tode gesoffen. Die Kranken müssen schon selber wirklich da raus wollen, sonst ist man echt hilf- und machtlos.

  14. #134
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Mein Vater auch. Er ist mit 41 an Leberzirrhose gestorben. Das war 1992.Und lag dann auch noch 6 Wochen Tod in der Wohnung, er lebte da alleine. Meine Mutter hat es nicht mehr ausgehalten weil er sich nicht helfen lassen hat und mit ihr auch nicht gut umgegangen ist. Sie hat sich dann in den 80er in der ehm DDR von ihm scheiden lassen.

    Wenn Nadja so weiter macht endet sie auch so. Sie kann einen nur Leid tun.

  15. #135
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Sie ist Alkoholikerin und hat keine Krankheitseinsicht .

    ( schreibt jemand, deren Vater sich tot gesoffen hat )
    Klar ist sie Alkoholikerin, das ist ja nun allen klar. Nur sie sieht das ganz anders. Die Gute leidet unter total falscher Selbstwahrnehmung und ist in allen Belangen total beratungsresistent. Schuld an ihrem Elend ist ja auch nicht selber, sondern immer nur die anderen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •