Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 192
  1. #61
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zzyzzx Beitrag anzeigen
    Size Zero?
    Hat sie

  2. #62
    TV2016
    unregistriert
    Wer weiß, denn von euch wie Bohlen privat tickt?

  3. #63
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, denn von euch wie Bohlen privat tickt?
    Keiner, aber das ist ja auch gut so. Warum sich Frau Abd El Farrag trotzdem immer noch über ihn definiert ist mir ein Rätsel. Ihre gemeinsame Geschichte ist ewig her und was danach kam hat sie ganz allein zu verantworten.

  4. #64
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Keiner, aber das ist ja auch gut so. Warum sich Frau Abd El Farrag trotzdem immer noch über ihn definiert ist mir ein Rätsel. Ihre gemeinsame Geschichte ist ewig her und was danach kam hat sie ganz allein zu verantworten.
    Nadja definiert sich nicht nur über Dieter,trotzdem ist es ihr nicht zu verübeln diese Geschichte auszuschlachten,so wie man mit ihr umgeht.

  5. #65
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von GenieInABottle Beitrag anzeigen
    Nadja definiert sich nicht nur über Dieter,trotzdem ist es ihr nicht zu verübeln diese Geschichte auszuschlachten,so wie man mit ihr umgeht.
    wie geht man denn mit ihr um?

  6. #66
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    wie geht man denn mit ihr um?
    Sie wird seit Jahren permanent als arme und bemitleidenswerte Naddel behandelt und vermarktet.
    Sie hat ein Recht darauf ihre Sicht der Dinge zu schildern.

  7. #67
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von GenieInABottle Beitrag anzeigen
    Sie wird seit Jahren permanent als arme und bemitleidenswerte Naddel behandelt und vermarktet.
    Sie hat ein Recht darauf ihre Sicht der Dinge zu schildern.
    Ah ja, danke

  8. #68
    TV2016
    unregistriert
    Ich bin gespannt auf dieses Buch.

  9. #69
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Peter Zwegat mit Naddel beim Jobcenter und Sozialamt

    https://m.promiflash.de/news/2016/05...sozialamt.html

  10. #70
    GenieInABottle
    unregistriert
    Wundervoll,habe es heute auch in der Closer gelesen

  11. #71
    Diese plötzliche Wärme .. Avatar von Hatsche
    Ort: Nirgendwo
    Was daran ist wundervoll?

  12. #72
    GenieInABottle
    unregistriert
    Nadja gesteht das sie Hartz4 bezieht.
    Ich finde sie ist eine tolle Frau und sehr ehrlich,ich hoffe sie schafft es bald wieder richtig auf die Beine zu kommen

  13. #73
    Ich bin sensibel,du Arsch
    Mich wundert eher, dass es jetzt erst passiert. Bisher hat sie doch ohne richtige Arbeit/Job anscheinend sehr gut gelebt.

  14. #74
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Mich wundert eher, dass es jetzt erst passiert. Bisher hat sie doch ohne richtige Arbeit/Job anscheinend sehr gut gelebt.
    Wieso wundert dich das?
    Nadja hat immer offen dazu gestanden von Ersparnissen zu leben.Sie hat letztes Jahr ihre Wohnung aufgegeben und ist zu ihrer Mutter gezogen.

  15. #75
    War sie nicht diejenige die jetzt irgendwie bei dem Zwegat auftreten soll? Oder verwechsel ich da was? Ich finds immer etwas traurig mit anzusehen, wie Z-Promis versuchen, wieder in den Medien zu sein. Vielleicht sollte sie einfach langsam mal damit klar kommen, dass der Zug abgelaufen ist und sich um ihre ernsthaften Probleme kümmern. SIe mag eine nette Frau sein aber man nimmt sie durch diese ständigen Versuche, wieder in der Öffentlichkeit zu stehen nun wirklich nicht ernst...Und wenn sich das Buch gut verkauft, dann sicherlich nur, weil es alle brennend interessiert, was sie zum Dieter sagt. Traurig...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •