Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101
  1. #16
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    was war da genau nochmals bei folge 7??
    Ramona bekommt zu ihrem 13. Geburtstag ein Kleid von Mary-Kate and Ashley Olsen.
    Kimmy daraufhin: "Bei den Preisen kein Wunder dass die nicht mehr schauspielern müssen."

  2. #17
    Ich habe eben angefangen und vier Folgen geschaut. Ich fühle mich jetzt sehr, sehr alt, obwohl ich ein Stück jünger bin als Jody Sweetin und wünsche mir, mit 40 so auszusehen wie Candace Cameron Bure. Ich finde die Serie ganz nett gemacht, aber wirklich sehr platt, was mir als Kind nicht aufgefallen ist.

  3. #18
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ramona bekommt zu ihrem 13. Geburtstag ein Kleid von Mary-Kate and Ashley Olsen.
    Kimmy daraufhin: "Bei den Preisen kein Wunder dass die nicht mehr schauspielern müssen."
    ah ja genau!!!

    candace find ich ja total hübsch u. jodie wenn sie neben den alten introbildern von ihr steht sieht sehr gut aus

  4. #19
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe jetzt 6 Folgen gesehen und mein -Gefühl lässt nicht nach.
    Wäre echt traurig, wenn es bei der einen Staffel bleiben würde.

  5. #20
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt 6 Folgen gesehen und mein -Gefühl lässt nicht nach.
    Wäre echt traurig, wenn es bei der einen Staffel bleiben würde.
    Sehe ich genauso.

  6. #21
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Serie ist einfach nur gemacht, da bekommt man richtig lust mal wieder die alten Folgen zu gucken.

  7. #22
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Netflix hat eine 2. Staffel bestellt
    http://www.serienjunkies.de/news/ful...llt-74240.html

  8. #23
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Netflix hat eine 2. Staffel bestellt
    http://www.serienjunkies.de/news/ful...llt-74240.html
    Das freut mich. Aber bitte ein Wiedersehen mit Michelle und mehr John Stamos Mir fehlen ein bisschen die alten Charaktere. Die könnten noch mehr Gastauftritte haben für meine Geschmack. Außer Joey, den hab ich schon früher nicht gebraucht.
    Ach ja und bitte lasst Fernando doch NORMAL sprechen.

    Steph und Max gefallen mir am allerbesten

  9. #24
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich hab nun auch endlich mal die ersten drei Folgen gesehen. Die erste Folge war einfach wundervoll, wie alle nacheinander in die Küche kamen und das jubelnde Publikum Auch toll in Folge 1 war der geteilte Bildschirm, einmal aus der alten Serie die drei Männer um Michelles Babybett und einmal dann die "Gegenwart" ich hoffe, solche Rückblenden gibt es noch öfter Wunderbar auch das How Rude von Stephanie, als Kimmy ihre Füße auf den Tisch legte Fuller House lebt von den Anspielungen auf Full House, aber das macht nichts.

    Ich finde es tatsächlich so klasse, dass die ganzen alten Darsteller wieder dabei sind. Michelle vermisse ich null, die fand ich Full House schon schrecklich aufgesetzt, altklug und nervtötend und selbst wenn die Rolle jetzt anders angelegt wäre, ne, kann wegbleiben.
    Stephanie war früher mein Liebling und sie ist es jetzt wieder (so viel man eben nach 3 Folgen sagen kann). Ich hoffe noch auf ein Wiedersehen mit Mr Bär

    Kimmy und ihre Tochter finde ich auch klasse. Die Kinder von DJ sind bisher noch etwas blass, aber wie süß ist bitte das Baby? ich bin echt niemand, der jedes Baby anhimmelt, aber das ist

    Das einzige, was mich richtig nervt, ist die deutsche Stimme von Stephanie. Ich meine, nicht schon wieder Sonja Spuhl. Ich kann sie nicht mehr hören. Deshalb schaue ich die Serie im Original.

    Heute Abend schaue ich weiter

  10. #25
    Fire2Wire
    unregistriert
    Was ich irgendwie gar nicht mag und ausgeprägt finde ist, dass die Kinder so wahnsinnig durchgestylt und künstlich sind.
    Die Klamotten und bei Ramona Make up (die ist 12-13), aber auch bei D.J. finde ich einfach too much.
    Leider sind die amerikanischen Serien mit Kindern und Teens soweit ich das mitbekommen habe, alle so ausgerichtet, gefällt mir nicht.

    Im Original bei Full House finde und fande ich es wesentlich unperfekter, weniger inszeniert die Äußerlichkeiten, es wurde weniger Wert darauf gelegt.
    Die Kinder waren für mich wirklich noch Kinder und unerfahrene Darsteller, bei Fuller House fehlt mir diese Unbedarftheit. Die älteren beiden wirken auf mich wie abgeklärte Profis, sehr mit der Außendarstellung beschäftigt.

    Ist natürlich jetzt auch Kritik auf hohem Niveau, gehört einfach zum heutigen Zeitgeist, aber daran werde ich mich wohl nie gewöhnen wenn alles durchgestylt und perfekt inszeniert ist.
    Ich sehe da so gar keine Natürlichkeit mehr die ich bei Full House sehr mochte.

  11. #26
    Ich habe in 2 Tagen nun die ganze Staffel schon durchgesehen. Ich bin begeistert. Ich liebe Steph Kimmi und DJ. Am tollsten finde ich den mittleren Sohn Max von DJ. Der ist richtig niedlich. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel!

  12. #27
    so, spät aber ich gucke endlich .....finds ganz schön....das alte feeling ist wirklich gleich zurück gewesen

    war da eigentlich immer schon so wenig handlung und alles oberflächlic?

  13. #28
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    es war auch immer so, dass die stories dann mit lektionen für die kinder geendet haben *gg*
    und es immer so "aww" moment u. "i love you" gegeben hat

  14. #29
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    so, spät aber ich gucke endlich .....finds ganz schön....das alte feeling ist wirklich gleich zurück gewesen

    war da eigentlich immer schon so wenig handlung und alles oberflächlic?


    Irgendwie ernüchternd wenn man die alten Folgen aus heutiger Sicht anschaut. Dennoch

  15. #30
    Fuller House: 2. Staffel im Dezember auf Netflix

    Am 9. Dezember gehen die 13 neuen Folgen von „Fuller House“ bei Netflix online. Der VoD-Anbieter hat dann auf die Feiertage abgestimmte Episoden im Gepäck, die Familie Tanner durch Thanksgiving, Weihnachten und Neujahr begleiten.
    http://www.serienjunkies.de/news/ful...ber-78511.html



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •