Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 484

Thema: Dieter Bohlen

  1. #1
    TV2016
    unregistriert

    Dieter Bohlen

    Ich würde gerne folgendes über Dieter Bohlen wissen:

    1. Hat Dieter Bohlen irgendwelche Firmen? Habe mal gelesen, dass die DSDS Gewinner an einer Management Firma von Bohlen gebunden sind....

    2. Laut den Berichten ist Dieter Bohlen schon lange nicht mehr bei Sony wo ist er jetzt?

    https://www.google.de/url?sa=t&sourc...qtSaGCczOh7-Cg
    https://www.google.de/url?sa=t&sourc...iwbySDItKlwkxw

  2. #2
    TV2016
    unregistriert
    Weiß da jemand etwas?

  3. #3
    GenieInABottle
    unregistriert
    Wen interessiert das?Viel wichtiger sind Informationen über Naddels neues Buch über ihn

  4. #4
    Ich weiß nur, dass er selber kein Management hat, nicht mal ne Assistentin, der macht alles selber/persönlichen, ggf. seine Freundin. Deshalb hat der auch niemals ein Management für Andere.


    ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

  5. #5
    TV2016
    unregistriert
    Was ist mit der Plattenfirma ist Dieter dort noch?

  6. #6
    TV2016
    unregistriert
    Ist Bohlen noch bei Sony oder ist er irgendwo anders?

  7. #7

  8. #8
    TV2016 ist Thomas Anders

  9. #9
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Niemand interessiert sich für Bohlen und seine Kirmes-Mucke.

  10. #10
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Niemand interessiert sich für Bohlen und seine Kirmes-Mucke.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #11
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Niemand interessiert sich für Bohlen und seine Kirmes-Mucke.
    Welche Kirmes spielt denn noch seine Mucke?

  12. #12
    hahaha...Dieser Mann...
    Weiß nur aus ziemlich sicherer Quelle, dass ihn fast alle bei RTL hassen, weil er z.B. bei den DSDS Produktionen ein ziemliches Arschloch sein muss. Da er aber eben gut für die Quote ist, laufen die Geschäfte mit ihm weiter.
    Autogrammwünsche an RTL zu senden ist übrigens ziemlich zwecklos, da diese geschreddert werden, weil Bohlen keine Lust zu hat sich damit zu beschäftigen.
    Denke, dass es ziemlich ruhig um ihn werden wird, spätestens wenn DSDS in den nächsten Jahren eingestellt werden sollte und das Supertalent dürfte ja auch irgendwann absaufen...

  13. #13
    TV2016
    unregistriert
    Was macht bohlen denn bei den Produktionen, dass er von fast jedem gehasst wird?

  14. #14
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #15
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Was macht bohlen denn bei den Produktionen, dass er von fast jedem gehasst wird?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •