Seite 25 von 96 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1429

Thema: Dieter Bohlen

  1. #361
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    A
    Capital Bra hat anscheinend jede Freiheit, denn was seine Plattenfirma sagt scheint egal. (Release date, Strategie)
    Was soll die denn dagegen haben jede Woche eine potentielle #1 zu landen?

  2. #362
    Laut Bohlen hat er am Mittwoch die Nummer aufgenommen, Donnerstag das ähm "Video" gedreht und dann wurde der Track hochgeladen. Die Plattenfirma wollte den Track erst am 26.5. bringen.

    Vor ein paar Monaten dachte ich noch "5 Tracks in einer Nacht" war ein Spaß....

  3. #363
    "5 Nr. 1 Hits in einer Nacht" ist mittlerweile zutreffender.
    Nächste Woche wird er sich selbst vom Thron stoßen.

    Und Dieter hat vielleicht seinen ersten neuen Tischnachbar.

  4. #364
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Was ist daran suspekt? Es gibt eben Menschen, die lösen nichts als Aggression in einem aus.

    Dieses ekelhafte Autotune-Genöle, das Herumgespacke im Video, ach, einfach alles.


  5. #365
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    War bis 20 Uhr in einer Gaststätte in der Innenstadt. Auf dem Rückweg liefen zwei ca. 15-jährige durch die Fußgängerzone. Trotz 50 m Abstand konnte ich deutlich Cherie Cherie Lady hören
    Als ich mit dem Hund war sind an mir auch 3 Jugendliche vorbeigegangen....ganz lt.

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  6. #366
    .
    ..
    Geändert von IfYouComeBack (24-03-2019 um 13:55 Uhr)

  7. #367

  8. #368
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Breaking News.
    was denn ????

  9. #369
    Neue Termine:

    28.09.2019 – Leipzig, Arena
    04.10.2019 – Hamburg, Barclaycard Arena
    05.10.2019 – Mannheim, SAP Arena
    02.11.2019 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
    16.11.2019 – Dortmund, Westfalenhalle
    07.12.2019 – München, Olympiahalle

  10. #370
    Weiß doch jeder, dass er für Juliette war?

    Dieter Bohlen zu BILD: „Mein Konzert wird ein musikalischer Rückblick auf 35 Jahre Dieter Bohlen – mit viel Spaß und Gags für die ganze Familie. Zwischen den Titeln werde ich noch nie gehörte Geschichten erzählen – warum zum Beispiel Chris Norman ‚Midnight Lady‘ sang oder für wen eigentlich ‚Für dich‘ von Yvonne Catterfeld komponiert war. Insgesamt habe ich 21-Nummer-1-Hits – ich spiele sie alle!“
    Jetzt kommt er in die ganz großen Hallen.
    Zitadelle als einziges Open Air bleibt exklusiv.

  11. #371
    hoffentlich übernimmt sich Dieter mit der Buchung der ganz großen Hallen nicht

  12. #372
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Weiß doch jeder, dass er für Juliette war?
    Nein, das weiß niemand. Und die "Midnight Lady"-Geschichte kennt auch keine Sau, es sei denn, man hat sein erstes Buch gelesen oder eins von den fünftausend Interviews, in denen er sie erzählt hat.


  13. #373
    oh Dortmund...

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  14. #374
    Ich kann mir vorstellen, dass Juliette bei der Tour „Für Dich“ singen wird.

  15. #375
    Wenn er tatsächlich alle Nummer Eins-Hits präsentieren will - vielleicht steht dann Mark Medlock wieder mit Dieter auf der Bühne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •