Seite 45 von 96 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1429

Thema: Dieter Bohlen

  1. #661
    Und lieber ein Schaf, das mit selbstenthaarten Beinen gegen einen Elektrozaun pinkelt als die Anders'sche Softvokalglasur.
    Beste Stelle.



    Und nochmal, nein. Thomas hat sowas von gar nicht gefehlt.

  2. #662
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Okay, ich gebs zu, du hast recht

  3. #663
    Ich glaube, Alex und den Alex-Fans hätte die große, tiefe Innbrunst der Bohlenchöre gefallen, als alle wie aus dem Nichts, nach der nicht enden wollenden Strophe ( ) , TAKE MEEEEEE TOOOOONIGHT mitgeträllert haben. Klang richtig gut.

  4. #664
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Alex und den Alex-Fans hätte die große, tiefe Innbrunst der Bohlenchöre gefallen, als alle wie aus dem Nichts, nach der nicht enden wollenden Strophe ( ) , TAKE MEEEEEE TOOOOONIGHT mitgeträllert haben. Klang richtig gut.
    Sicher,der Song ist auf jedem Alex Konzert ein Muss,er gehört zu Alex und es ist auch einer der wenigen Gewinnersongs die man kennt ob man nun will oder nicht...der Ohrwurm ist einem sicher

    Freut mich das du(ihr) solch einen riesen Spaß hattet und den Sänger kenne ich auch,der arbeitet sonst beim Boulevardtheater Dresden,deren Vorstellungen ich oftmals besuche.... Toller Sänger und Schauspieler

  5. #665
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Davon hätte ich gerne Videos, also TMT und Midnight Lady. Aber auch von We Have A Dream

  6. #666
    Auf jeden Fall war auch der "Wir sind alles Meganer" Song sehr catchy.

    Hab ein kleines Video dazu.

    https://drive.google.com/open?id=1Zd...Dav-ytvIEhbInd

  7. #667
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    IfYouComeBack danke

  8. #668
    Hat noch niemand eine Kurzform von IfYouComeBack erfunden?
    HD Video

  9. #669
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    MMFan
    IYCB

  10. #670
    Das erste Hallenkonzert mit Zürich erfolgreich abgeschlossen. Für Leipzig gibt es leichte Änderungen an der Setlist, auf vielfachen Wunsch wurde you are not alone eingeprobt und er überlegt noch, einen weiteren Blue System-Titel mit reinzunehmen.

  11. #671
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Was bedeutet "eingeprobt", die Musik ist doch weiterhin komplett playback, oder nicht?

  12. #672
    Selbst wenn muss es ja einmal eingespielt werden als Bandversion und von Jeo gemixt werden. Es wird ein wenig mit-und drübergespielt, aber natürlich nicht alles. Das ist live nicht reproduzierbar.

  13. #673
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ach so. Ich dachte, dass Dieter nur eine andere Playlist mit Instrumentalen auf seinem USB-Stick zusammenstellen muss.

  14. #674
    Es war in Berlin eine Live-Band. Echte Musiker. Und definitiv kein Vollplayback.

  15. #675
    Ich würde sagen, es ist ein extrem gut gemachter 60:40 Mix aus vorpoduzierten Beats und Effekten plus Livebegleitung und fast ausschließlich Live-Vocals, abgesehen von den high pitched vocals und dem Medley.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •