Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 484

Thema: Dieter Bohlen

  1. #61
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Kann der Thread bitte wieder ins Archiv wandern ?



    Von daher .. kann dieser Thread ja wieder zurück ins Archiv.

    Der Sinn dieses Threads war ja mal eine "andere Vision" bzw. hatte mal eine anderen "Sinn" hier ... eher allgemein als Frage zu Dieter + seiner Musik-Geschichte, seiner Firmen, etc.
    Who made you king of everything?

  2. #62
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Who made you king of everything?
    Ich "vermute" einfach mal sie "selber".

    Vielleicht wird sie durch kontinuierliche + ausführliche Postings "irgendwann" mal zum Mod.

    Viele "lesen" ja auch gerne ihre Postings und fühlen sich dann "informiert" + "bestens unterhalten". Denn "DSDS"-Experten, die Dieter Bohlen "quasi" persönlich kennen, braucht es im "HIER" und "JETZT".

  3. #63
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Passend zum Thema: "Dieter - der Film" läuft gerade auf Super RTL. Von wegen Archiv! Top aktuell!

  4. #64
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich "vermute" einfach mal sie "selber".

    Vielleicht wird sie durch kontinuierliche + ausführliche Postings "irgendwann" mal zum Mod.

    Viele "lesen" ja auch gerne ihre Postings und fühlen sich dann "informiert" + "bestens unterhalten". Denn "DSDS"-Experten, die Dieter Bohlen "quasi" persönlich kennen, braucht es im "HIER" und "JETZT".

  5. #65
    Bohlen hat sich dann doch nochmal das anders überlegt.

    Während alle anderen Songs von Madizin bekommen haben, hat Marie einen Dieter Bohlen Song.



    Im großen Finale präsentiert DSDS-Kandidatin Marie Wegener zum ersten Mal ihren ganz persönlichen Finalsong "Königlich" live auf der Bühne. Produziert wurde die Popballade von niemand geringerem als Poptitan Dieter Bohlen höchst selbst. "Er hat in seiner Karriere so viele großartige Lieder komponiert. Ich fühle mich geehrt, nun ein Teil davon zu sein", ist Marie überglücklich über die Zusammenarbeit.


    https://open.spotify.com/album/0zjzp...SM-kOQhLH9GV2A

    Komponist: Dieter Bohlen, Oliver Galle
    Produzent: Bohlen, Jeo

    (mehr dazu bei rtl.de)

    Bei iTunes Australien kann man schon reinhören. Klingt wie ein Sarah Song.
    Geändert von IfYouComeBack (04-05-2018 um 21:58 Uhr)

  6. #66
    Oliver Galle ist besser bekannt als Oliver Lukas und der war ja schon mal Vocalcoach bei DSDS.

  7. #67
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bohlen hat sich dann doch nochmal das anders überlegt.

    Während alle anderen Songs von Madizin bekommen haben, hat Marie einen Dieter Bohlen Song.



    Im großen Finale präsentiert DSDS-Kandidatin Marie Wegener zum ersten Mal ihren ganz persönlichen Finalsong "Königlich" live auf der Bühne. Produziert wurde die Popballade von niemand geringerem als Poptitan Dieter Bohlen höchst selbst. "Er hat in seiner Karriere so viele großartige Lieder komponiert. Ich fühle mich geehrt, nun ein Teil davon zu sein", ist Marie überglücklich über die Zusammenarbeit.


    https://open.spotify.com/album/0zjzp...SM-kOQhLH9GV2A

    Komponist: Dieter Bohlen, Oliver Galle
    Produzent: Bohlen, Jeo

    (mehr dazu bei rtl.de)
    Wo steht das den bei RTL .de ?

    Komponist: Dieter Bohlen, Oliver Galle
    Produzent: Bohlen, Jeo

    Ich dachte, Dieter Bohlen + Jeo - wären nicht die Produzenten ?

    Waren doch alle in demselben Tonstudio.

    Anscheinend - wie die du beschreibst - im Madizin Studio Hamburg.

    Oder war Dieter Bohlen auch bei den Studio-Aufnahmen am Sonntag dabei?
    Nur hat es keiner mitbekommen.

    Aber Marie + die anderen haben davon auch im Studio nix mitbekommen.
    Die haben das hinterher erst erfahren.
    Also war Dieter Bohlen nicht anwesend, und eigentlich nicht als Produzent dabei.

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Oliver Galle ist besser bekannt als Oliver Lukas und der war ja schon mal Vocalcoach bei DSDS.
    Er heisst wohl tatsächlich Oliver Lukas Galle (Galle ist sein Nachname)
    und als Künstler-Name hat er sich "seiner beider 2 Vornamen" im Schlager angeeignet.

    Als Songwriter schreibt Oliver Lukas - auch unter seinem richtigen Namen "Oliver Galle"
    für verschiedene Künstler an den Alben von Andy Borg, Semino Rossi, Bernhard Brink, die Amigos,
    (also hauptsächlich für den "Volksmusik"-Bereich unter richtigen Namen)
    im Pop-Schlager ja für Andrea Berg, Helene Fischer, Vanessa Mai, Beatrice Egli, etc.
    Matthias Reim, u.a.
    https://www.nwzonline.de/wesermarsch...700942010.html
    Geändert von Eloise (04-05-2018 um 23:23 Uhr)

  8. #68
    Hier geht es um die Aufnahmen.

    https://www.rtl.de/cms/dsds-2018-die...f-4156657.html

    Die Songs sind alle bei Spotify jetzt.

    https://www.rtl.de/cms/dsds-2018-koe...m-4157984.html

    Komponist: Dieter
    Lyricist: Dieter, Galle

    Dieter ist der Song neu eingefallen als er entspannt war.

  9. #69
    Und Marie hat mit diesem Song gewonnen.

  10. #70
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Pflichtsieg für Bohlen.

  11. #71
    Oceans' 11 in Sky LQ <3 Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das ist doch der schlechteste DSDS-Siegertitel aller Zeiten.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #72
    Hero of My Heart und Don't Think About Me find ich deutlich schlimmer

  13. #73
    Der von Godoj war ganz mies.

  14. #74
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Das ist doch der schlechteste DSDS-Siegertitel aller Zeiten.


    Und dabei hat das Mädchen echt Talent... und jetzt muss sie so eine staubige Schlager-Ballade singen, die wahrscheinlich vor 15 Jahren von der Catterfeld abgelehnt wurde.

  15. #75
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Das ist doch der schlechteste DSDS-Siegertitel aller Zeiten.
    Neben "Mein Herz" mein Lieblinssiegersong.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •