Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 484

Thema: Dieter Bohlen

  1. #91
    aber ansonsten ist er mit seiner "Dieters Tagesschau" doch ganz nett, finde ich. Auf Insta macht er sich echt gut

  2. #92
    find seinen instakanal auch unterhaltsam

  3. #93
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wollt ich auch gerade sagen...die planen das 30 jährige ja schon früh...
    Ist das vielleicht Fake? Mauerfall ist wie gesagt im November 1989 gewesen (da ich Baujahr 1989 bin, weiß ich das zu 100%), der 3. Oktober ist Tag der Deutschen Einheit, und die war 1990. Also wäre da ein 30-Jähriges erst 2020 . Die Daten von Mauerfall und Einheit zu verwechseln, kann mal passieren, aber als Veranstalter von einem Event??
    Edit: Ah, okay doch 2019. Verwechseln die eiskalt die Daten

  4. #94
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ist das vielleicht Fake? Mauerfall ist wie gesagt im November 1989 gewesen (da ich Baujahr 1989 bin, weiß ich das zu 100%), der 3. Oktober ist Tag der Deutschen Einheit, und die war 1990. Also wäre da ein 30-Jähriges erst 2020 . Die Daten von Mauerfall und Einheit zu verwechseln, kann mal passieren, aber als Veranstalter von einem Event??
    Edit: Ah, okay doch 2019. Verwechseln die eiskalt die Daten
    Man wird wohl den 3.10. genommen haben, weil es ein bundesweiter Feiertag ist, der zudem gewissermaßen ja auch einen Bezug zum Mauerfall erlaubt... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen die Daten vom Mauerfall und der Wiedervereinigung nicht kennen. Das ist ja nun wirklich Allgemeinbildung. Bei Wer wird Millionär gäb es dafür 100 Euro

  5. #95
    Na mal sehen, wielange Dieter noch Bock auf sein neues Spielzeug Insta hat. Tippe mal auf 2-3 Wochen, länger hält er das nicht durch.

  6. #96
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Na mal sehen, wielange Dieter noch Bock auf sein neues Spielzeug Insta hat. Tippe mal auf 2-3 Wochen, länger hält er das nicht durch.
    Ist wohl doch länger

  7. #97
    https://www.bild.de/regional/hamburg...0194.bild.html

    was ist aus der geplanten Arbeit mit Nino wohl geworden - kommt da noch was ???

  8. #98
    Zitat Zitat von Mister a Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/regional/hamburg...0194.bild.html

    was ist aus der geplanten Arbeit mit Nino wohl geworden - kommt da noch was ???
    wie kommst du jetzt zu den "alten" Artikel?

    Oder war dies nur ein Hinweis - und du willst wissen - ob sich was ergeben hat ?

    Nunja, es wurde Ende 2017 wirklich ein Album von Dieter Bohlen + Nino de Angelo produziert.
    Leider wurde das damals nicht veröffentlicht, weil Nino de Angelo in Streit mit dem Chef von Telamo kam.
    Woraufhin Ken Ortenga den Label-Vertrag kündigte (oder auch von Seiten von Nino)
    Nino war damals ebenfalls sehr erzürnt.

    Nino daraufhin ja mal ein Statement abgab, das er nun keine CDs mehr veröffentlichen möchte.
    Nur noch Live-Auftritte und in eine neure Richtung den Swing sich ausprobieren möchte.

    Nun, die Album-Lieder von Nino - sind nun zumindest 3 Album-Lieder auf dem Album von Marie Wegener "Königlich" gelandet.
    Also Dieter verwendet ja gerne schon bereits produzierte bzw. veröffentlichte Lieder "wieder" gerne
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  9. #99
    https://mallorcamagazin.com/nachrich...rtytrubel.html

    ob es wohl was gibt an Songs mit Kay oder Pietro...

    Ich hoffe es gibt was mit Andrea Berg. Bohlen schrieb bei Instagram, sie seien im Kontakt.....

  10. #100
    bin gespannt wie es musikalisch weitergeht mit Bohlen...?

  11. #101

  12. #102
    Er wird 2019 auf die Bühne zurückkehren. Berlin 3.10. ist ja schon bestätigt, Russland sowieso, aber lt. Insta plant er auch 1-2 Konzerte in Deutschland.

  13. #103
    Danke. Wollte gerade was ähnliches fragen. Hatte auf der Seite von Helmut Werner verwundert gesehen dass man ihn live mit Band buchen kann. Aber dann sind Auftritte in Planung ...

  14. #104
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Danke. Wollte gerade was ähnliches fragen. Hatte auf der Seite von Helmut Werner verwundert gesehen dass man ihn live mit Band buchen kann. Aber dann sind Auftritte in Planung ...
    Was?
    Dieser Helmut Werner aus Österreich ist der Event- und Konzert-Manager von Dieter Bohlen?
    kann ich gar nicht glauben.


    Ich dachte, für die Russland-Konzerte hätte er einen neuen deutschen Event-Manager.
    (hatten wir doch mal irgendwo das Thema schon)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  15. #105


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •