Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 484

Thema: Dieter Bohlen

  1. #106
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaue ehr, dass dies eine veraltete Homepage ist. Das Foto von Dieter ist 8 Jahre alt - wurde 2010 bei der 7.DSDS Staffel erstellt

  2. #107
    Domestic Pop-Artist Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Auf Herrn Werner Wiki-Seite steht aber auch, dass er Bohlen vertritt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut...nstlermanager)

    Außerdem ist Herr Werner laut Nicole Mieth "die Liebe ihres Lebens". Wir glauben das jetzt einfach mal alles.

    Bild:
    ausgeblendet

    https://kurier.at/stars/liebe-meines...rner/400070294

  3. #108
    Der Werner ist niemals in geschäftlicher Verbindung mit Dieter. Wenn das letzte Mal vor zig Jahren.

  4. #109
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Auf Herrn Werner Wiki-Seite steht aber auch, dass er Bohlen vertritt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut...nstlermanager)

    Außerdem ist Herr Werner laut Nicole Mieth "die Liebe ihres Lebens". Wir glauben das jetzt einfach mal alles.


    Bild:
    ausgeblendet

    https://kurier.at/stars/liebe-meines...rner/400070294
    Die schien mir im Dschungelcamp recht geerdet. Wo kommt ihr Trashdrang auf einmal her?

  5. #110
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die schien mir im Dschungelcamp recht geerdet. Wo kommt ihr Trashdrang auf einmal her?
    Florian Wess, der ebenfalls 2018 dabei war, hat sie wohl "empfohlen" an seinen Manager Helmut Werner.
    Nachdem ja Gina-Lisa Lohfink ausgestiegen ist - aus dem "90er-Jahre-Projekt".
    Florian Wess hat sich wohl mit ihr sehr gut verstanden.

  6. #111
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Der Werner ist niemals in geschäftlicher Verbindung mit Dieter. Wenn das letzte Mal vor zig Jahren.
    naja, die News das man "ab sofort Dieter Bohlen & Band für Auftritte + Konzerte buchen" kann,
    stammt von Oktober 2017.
    Ist Also noch gar nicht so lange her.

    Ist mir aber auch ein Rätsel, wie Bohlen bei dem landen kann bzw. konnte?
    Wie konnte Bohlen da nur so naiv sein und auf den Typen hereinfallen?
    Jeder aus der Musik-Branche sollte oder müsste doch mitbekommen haben, wie "nervend" + ständig nachfragend dieser
    Helmut Werner ist + sein kann.

    Das wäre ja echt ein Hammer, wenn das stimmt, und Helmut Werner , es geschafft hat oder hätte
    "der offizielle Event-Manager" von Dieter Bohlen zu sein bzw. werden.
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  7. #112
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die schien mir im Dschungelcamp recht geerdet. Wo kommt ihr Trashdrang auf einmal her?
    Liebe macht halt blind trashig.

  8. #113
    Bei Instagram antwortete Bohlen nun, dass er kein Schlager mehr produziere. Er daran kein Spaß mehr.

  9. #114
    Zitat Zitat von Mister a Beitrag anzeigen
    Bei Instagram antwortete Bohlen nun, dass er kein Schlager mehr produziere. Er daran kein Spaß mehr.
    Dann gibt es aktuell nur noch ein erfolgreiches Genre in Deutschland: Rap/Hip-Hop.

    Das wird witzig

  10. #115
    Ich will keine Raps von Dieter

  11. #116
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Giessen (Hessen)
    Ach wahrscheinlich will er Pietro und Kay One ne Produktion aufdrängen weil es nen ziemlich sicherer Hit wäre um danach zu sagen, dass das ja nur auf seinen überragenden Song zurück zu führen ist...

  12. #117
    Ich glaube er hat nicht mehr diese Erfolgsgier wie früher. Er wirkt mit dem was er hat ziemlich zufrieden. Sonst hätte er sich niemals von Andrea Berg getrennt (Neben Fischer und Lindenberg kommt kaum jemand an ihre Verkaufszahlen).
    Er hat auch sicher kein Album mit der Zimmermann gemacht, weil er da an eine Nummer 1 glaubte. Letztere hat sich durch ihre undankbare Art den absoluten Karriereknick beschert.

    Er erfreut sich an seinem Erfolg bei Instagram, seiner Carina, seinen Kindern, seinem Sport und seinen Urlauben. Ab und zu dann noch ein bisschen DSDS & Supertalent. Ich finde ihn nicht mehr so verbissen wie früher. Es sei ihm gegönnt.

  13. #118
    Er weiß wahrscheinlich, dass er an seine früheren Erfolge nicht mehr anknüpfen kann, hat sich damit abgefunden und sieht die Dinge vielleicht deshalb entspannter als in früheren Jahren. Es sieht derzeit auch so aus, als hätte er sein Privatleben in den Griff bekommen (seit 12 Jahren mit Carina zusammen - für Dieter Bohlen eine ungewöhnlich lange Zeit)

    Erfolgreich genug war er in früherer Zeit und es ist ihm gelungen, dass er nicht mehr nur als "Ex-Modern Talking" wahrgenommen wird

  14. #119
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Wer ist denn eigentlich dieser Dieter Bohlen?

  15. #120
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat nicht mehr diese Erfolgsgier wie früher. Er wirkt mit dem was er hat ziemlich zufrieden. Sonst hätte er sich niemals von Andrea Berg getrennt (Neben Fischer und Lindenberg kommt kaum jemand an ihre Verkaufszahlen).
    Er hat auch sicher kein Album mit der Zimmermann gemacht, weil er da an eine Nummer 1 glaubte. Letztere hat sich durch ihre undankbare Art den absoluten Karriereknick beschert.

    Er erfreut sich an seinem Erfolg bei Instagram, seiner Carina, seinen Kindern, seinem Sport und seinen Urlauben. Ab und zu dann noch ein bisschen DSDS & Supertalent. Ich finde ihn nicht mehr so verbissen wie früher. Es sei ihm gegönnt.
    Das kann man so nicht sagen. Dieter hat nur so viel Erfolg, dass er nicht mehr darauf angewiesen ist mit jemandem wie Andrea zu arbeiten. Dieter antwortete vor wenigen Tagen: Er trennt sich immer dann von etwas wenn es ihm kein Spaß mehr bereitet: So will er keinen Schlager mehr produzieren und hat sich vom Ferber Clan getrennt.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •