Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 343
  1. #136
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas geflasht...über dem Himmel einer kleinen Stadt in Brandenburg haben ich und meine Freundinnen gerade etwas seltsames bestaunen können. Es war eine riesige Sternen Formation....sah ein wenig aus wie die Milchstraße....und sie bewegte sich rasch bis sie dann aus unserem Sichtfeld verschwunden war....was? war? Das es war sehr hoch...viel höher als Flugzeuge und hunderte Lichter in Formation....alle haben gefilmt, aber es ist nichts zu sehen...
    dabei war das sehr deutlich....im Netz konnte ich keine Erklärungen finden. Wir haben Bilder und m Inneren der Formation ist ein längliches Etwas ...rötlich, schweifartig
    Besser beschreiben, wenn möglich Bilder.
    Uhrzeit, Richtung, Details.

    Ins Blaue geraten: Lasershow.

    Was wirklich schräges war das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=zsiSirIq4SA

    Dafür gab und gibt es mehrere Erklärungen, die aber alle in Zweifel gezogen werden.

  2. #137
    Es war auf keinen Fall eine Show und sehr hoch in der Atmosphäre...ich stelle morgen mal Bilder rein or

  3. #138
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Sie kommen.

    Bin gespannt auf die Bilder.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  4. #139
    Dieses Bild zeigt ein rangezoomtes Bild. Das war mit bloßem Auge nur als kleiner roter Punkt erkennbar.
    Das faszinierende war dieses große Gebilde, in dem sich dieser rote Punkt befand....mit hunderten - sagen wir mal Sternen- , ähnlich einem Sternenbild, für das ich es erst gehalten habe.

    Das hat sich um 21.39. Uhr von West nach Ost über Birkenwerder über uns hinweg bewegt...als Ganzes. Das hat ca. zwei Minuten gedauert, bis es sich unseren Blicken entzogen hat.


    Die vielen kleinen Sterne sind leider nicht erkennbar. Ich hab es mal nicht verkleinert...sorry


    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  5. #140
    Von einer anderen Kamera

    Das Rote ist gar nicht das Besondere und ist uns auch erst später aufgefallen....aber dieser sich bewegende Lichterschwarm.



    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    Geändert von Hope_N (26-08-2017 um 01:58 Uhr)

  6. #141
    Sehr Merkwürdig!

    Wenn sich die Lichter sozusagen um das "rote" herumbewegt haben, also in mehrere Richtungen, dann kanns auch kein Boliden Rest oder etwas ähnliches gewesen sein.

    Mal überlegt die Bilder an astronomische Fakultät zu schicken?
    Oder Mufon?
    Würde mich echt interessieren was jemand mit mehr Erfahrung dazu zu sagen hat.

    Hätte das gerne mit eigenen Augen gesehen.

  7. #142
    Das lässt mir keine Ruhe, bin heute auf der Autobahn unterwegs und werde den ganzen Tag darüber nachdenken!

  8. #143
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Am 12.10.17 kommt ein 20m Brocken der Erde ziemlich nah, ca. 44.000km entfernt wird er vorbeirauschen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...a-1163000.html

  9. #144
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Kann das UFO nicht ein kleiner Gesteinsbrocken gewesen sein, der sich beim Sturz durch die Atmosphäre in seine verglühenden Bestandteile auflöste?

  10. #145
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Kann das UFO nicht ein kleiner Gesteinsbrocken gewesen sein, der sich beim Sturz durch die Atmosphäre in seine verglühenden Bestandteile auflöste?
    Dann hätte aber das ganze Zeug die gleiche Flugrichtung gehabt, und es hätte sich nicht quasi gegenseitig umkreist (so hab ich das verstanden)

  11. #146
    Also das hat sich schon alles in die gleiche Richtung bewegt....sah erst wie ein großes Sternbild aus....eher länglich/senkrechtl....und dann ist es gewandert und hat dabei etwas die Formation geändert.

    Das Rote sah man erst nach dem Zoom im Bild....mit bloßem Auge war das nur ein ganz kleiner roter Punkt.

    Die Erklärung, dass es ein verglühender Gesteinsbrocken gewesen sein könnte, kann hinkommen.
    Aber wäre dann nicht eher eine vertikale Bewegung wahrnehmbar gewesen? Oder ist das auf dieser Entfernung gar nicht zu unterscheiden?

    Ich habe jetzt auch nicht gut unbedingt an ein UFO gedacht. Einfach nur eine Idee, was das gewesen sein könnte
    Geändert von Hope_N (26-08-2017 um 22:58 Uhr)

  12. #147
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Also das hat sich schon alles in die gleiche Richtung bewegt....sah erst wie ein großes Sternbild aus....eher länglich/senkrechtl....und dann ist es gewandert und hat dabei etwas die Formation geändert.

    Das Rote sah man erst nach dem Zoom im Bild....mit bloßem Auge war das nur ein ganz kleiner roter Punkt.

    Die Erklärung, dass es ein verglühender Gesteinsbrocken gewesen sein könnte, kann hinkommen.
    Aber wäre dann nicht eher eine vertikale Bewegung wahrnehmbar gewesen? Oder ist das auf dieser Entfernung gar nicht zu unterscheiden?

    Ich habe jetzt auch nicht gut unbedingt an ein UFO gedacht. Einfach nur eine Idee, was das gewesen sein könnte
    Ok, dann dürften es die Reste eines Boliden gewesen sein. Das rot leuchtender Staub zu sehen war ist interessant.

    Du könntest mal in Deiner nächstgelegenen Sternwarte nachfragen, evtl. wissen die mehr darüber.

  13. #148
    Ja, das werde ich wohl machen

  14. #149
    Riesen-Asteroid kommt Erde ungewöhnlich nah am 1.9.17 und ein kleiner am 12.10.1017

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...a-1165386.html
    Geändert von xeonsys (31-08-2017 um 00:18 Uhr)

  15. #150


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon