Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 261
  1. #1

    LUKE! Die Woche und ich - Staffel Fünf ab 21.10.2018 - 22:50 Uhr



    Mittlerweile läuft die vierte Staffel der erfolgreichen Late-Night-Show, die 2017 sogar mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. Moderiert wird sie vom wohl besten (und heißesten ) Comedian, den Deutschland zurzeit zu bieten hat: Luke Mockridge.

    Zur Sendung
    Die Show wird meist durch einen Einspieler eröffnet. Während Luke Mockridge durch Stand-up-Comedy durch die Show führt, werden verschiedene Einspieler gezeigt, die teilweise mit Gästen aufgezeichnet werden. Des Weiteren begrüßt Mockridge während der Show Gäste live im Studio, mit welchen er Studioaktionen durchführt. Zusätzlich gibt es meist am Ende der Show einen Musikakt.

    Unter den Einspielern befinden sich auch Aktionen im Stil von Raab in Gefahr, bei denen sich Mockridge in skurrile oder gefährliche Situationen begibt. Laut eigenen Angaben Mockridges, stellt die gesamte Sendung eine Kopie von TV total dar. Seit der zweiten Staffel wird die Sendung mit veränderter Kulisse im ehemaligen Studio von TV total aufgezeichnet.
    Geändert von La.Crema (06-11-2017 um 14:52 Uhr)

  2. #2
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich hab das bis jetzt noch nie gesehen. Aber das Intro ist großartig

  3. #3
    sat1, der arsch & titten sender

  4. #4
    oh gott, der lässt sich botox in der sendung spritzen das hat er doch gar nicht nötig

  5. #5
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    nach einer erfolgreichen ersten staffel, die letztes jahr ausgestrahlt wurde, startet heute um 22.35 die zweite staffel mit dem wohl besten (und bestaussehendsten) comedian, den deutschland zurzeit zu bieten hat
    Nein.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #6
    Die Sache mit dem Taxi grade find ich mega witzig

  7. #7
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Das war echt gut

  8. #8
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Mir macht die Sendung heute viel Spaß. Der Süßigkeitentest mit Rosin

  9. #9
    die quoten sind wohl (seitdem the voice kids nicht mehr läuft) nicht mehr so gut hoffe trotzdem dass es für eine dritte staffel verlängert wird. die einspieler gefallen mir super, erinnert mich sehr an den jungen raab, v.a. die sache mit dem rugby team

  10. #10
    Ich find den Sendeplatz blöd. Mitten in der Woche um 22:15 fänd ich besser.

  11. #11
    heute leider die letzte sendung vor der sommerpause. bisher finde ich die sendung aber besser als alle anderen dieser staffel. fand die erste staffel eh besser, das studio war irgendwie gemütlicher, die einspieler besser und die showband, die in jeder sendung dabei ist, erinnert zu stark an tv total. die erste staffel hatte noch charme, aber bei der zweiten merkt man dass sie die show zu sehr zum neuen tv total ummodellieren wollen. schade.

    hoffe dass es eine weitere staffel gibt, denke aber dass wegen den schwachen quoten nichts mehr kommt.
    Geändert von La.Crema (27-10-2018 um 23:58 Uhr)

  12. #12
    Bin jetzt leicht überrascht, dass vor zwei Wochen das Staffel-Finale lief, und heute doch wieder eine neue Folge läuft.

  13. #13
    Zitat Zitat von MyMuse Beitrag anzeigen
    Bin jetzt leicht überrascht, dass vor zwei Wochen das Staffel-Finale lief, und heute doch wieder eine neue Folge läuft.
    Das ist keine neue sondern eine Wiederholung aus der ersten Staffel.

  14. #14
    staffel 3 geht JETZT los schaut jemand?

  15. #15
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    staffel 3 geht JETZT los schaut jemand?




    Auch wenn ich erstaunt bin das es tatsächlich noch ne 3.Staffel produziert wurde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •