Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 261
  1. #241
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  2. #242
    Ich mag den Luke irgendwie nicht so

  3. #243
    Zitat Zitat von EmmyFan Beitrag anzeigen
    Ich mag den Luke irgendwie nicht so
    Aus welchen Gründen?
    Muss aber auch zugeben dass er mir am Anfang seiner Karriere sympathischer war.

  4. #244
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich muss mal sagen das die ihn bei sat1 ganz schön ausnehmen mit den ganzen pensum was er hat! hofftl bekommt er da nicht burn out oder so

  5. #245
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich muss mal sagen das die ihn bei sat1 ganz schön ausnehmen mit den ganzen pensum was er hat! hofftl bekommt er da nicht burn out oder so
    Er hat schon einen recht straffen Terminkalender (ist ja nebenbei auch noch die Hälfte des Jahres auf Tour), aber zurzeit hat er ja Urlaub. Denke er wird sich da schon immer Pausen einplanen.

    Er ist halt im Moment der Quotengarant von Sat1, die werden das so lange es geht ausnützen.

  6. #246
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Er hat schon einen recht straffen Terminkalender (ist ja nebenbei auch noch die Hälfte des Jahres auf Tour), aber zurzeit hat er ja Urlaub. Denke er wird sich da schon immer Pausen einplanen.

    Er ist halt im Moment der Quotengarant von Sat1, die werden das so lange es geht ausnützen.
    ja er war/ist in schweden!
    stimmt solang es gut läuft rausnehmen was geht!

  7. #247
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja er war/ist in schweden!
    stimmt solang es gut läuft rausnehmen was geht!
    Und davor in Ibiza und auf einem Festival Im Sommer hat er eigentlich immer 1-2 Monate frei. Den Jahreswechsel hat er ja auch mit Freunden in Thailand verbracht, also an Urlaub mangelt es ihm nicht.

  8. #248
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Und davor in Ibiza und auf einem Festival Im Sommer hat er eigentlich immer 1-2 Monate frei. Den Jahreswechsel hat er ja auch mit Freunden in Thailand verbracht, also an Urlaub mangelt es ihm nicht.
    genau!

  9. #249
    Das kann ich gar nicht so sagen. Schätze das ist sein Auftreten und wie er was sagt. Ich bin sowieso sehr eigen. So wie ich Stefan Raab unglaublich gerne mag, gibt es in meinem Umfeld fast niemanden der ihn mag ^^

  10. #250
    Am 13. September gehts los mit den ersten 11 Folgen die 140 Minuten dauern werden (länger als LDWUI).
    Aufgezeichnet wird immer Mittwochs.

  11. #251
    Wie Augenzeugen gegenüber DER WESTEN berichten, ist Luke Mockridge am Mittwoch nahezu nackt – nur mit einem Lendenschurz bedeckt – in der Bonner Innenstadt an einer riesigen Abrissbirne geschaukelt.

    Mit dabei: Ein Kamerateam, das den Entertainer dabei filmte. Offenbar gehört auch das zu seiner neuen Show. Schaulustige ringsum beobachteten den 30-Jährigen bei der Aktion.
    Was zur Hölle ist das Konzept für diese Show?

  12. #252
    Vermutlich sagen ihm (Kinder) was er machen muss und das soll dann wohl witzig sein. Hoffentlich verschwindet der Typ wieder in das Loch wo er rausgekrochen ist. Da hatten ja selbst Raab und Barth mehr Niveau.....

  13. #253
    Daniel Hartwich lief für seine Late Night-eske Show zu Beginn seiner Karriere komplett nackt durch Köln. Lendenschurz ist lame.

  14. #254
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Also mir ist ja ein Hartwich ganz nackt lieber als ein Mockridge auf einer Abrissbirne. Ersterer versucht wenigstens nicht, nackt und lustig zu sein
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #255
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wäre ja nicht der erste mal dass er bekannte Musikvideos nachmacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •