Seite 58 von 96 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1428
  1. #856
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Du kennst Luke Mockridge nicht?

    Dass da kein Gag saß, wird Absicht gewesen sein. Werden wir demnächst wohl in seiner neuen Late Night sehen können. Ich finde es jetzt erst mal aber auch total doof. Vielleicht wirds mit der Auflösung ja noch irgendwie witzig
    Nee, aber muss nichts heißen. Interessiere mich nicht so für Comedians. Kenne da nur wenige

  2. #857
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nee, aber muss nichts heißen. Interessiere mich nicht so für Comedians. Kenne da nur wenige
    Wunderte mich nur, weil er in seinen Programmen und Sendungen viel zu den 90ern und 2000ern macht, auch in Bezug auf Musik.

    Das hier fand ich zum Beispiel sehr gut:

  3. #858
    Kiewel

    Mockridge

    Ich könnte mit dem Typ eh noch nie was anfangen. Möchtegern-Raab hab ich ihn bisher immer genannt. Aber mit dem Auftritt heute frag ich mich umso mehr was der Typ noch im Fernsehen verloren hat! Und ja ich weiß, daß es Absicht von ihm war bei dem Auftritt heute unwitzig zu sein! Das war so schleht, das MUSS Absicht gewesen sein.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #859
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Gibt es eigentlich irgendeinen Comedian über den in Deutschland nicht gemeckert wird? Typisch Deutsch, immer alles schlecht reden was erfolgreich ist.

  5. #860
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Das war ganz sicher für die Sendung von Joko und Klaas

  6. #861
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeinen Comedian über den in Deutschland nicht gemeckert wird? Typisch Deutsch, immer alles schlecht reden was erfolgreich ist.
    Sollte man das feiern? Wenn es wenigstens lustig gewesen wäre, aber so...

  7. #862
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Sollte man das feiern? Wenn es wenigstens lustig gewesen wäre, aber so...
    Zum zehnten Mal: es war lustig weil es bewusst unlustig war. Entweder man versteht das oder man kann nicht mitreden.

  8. #863
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das war ganz sicher für die Sendung von Joko und Klaas
    Welche Sendung von den beiden? Duell um die Welt ist das einzige was demnächst läuft und dort ist er nicht dabei. Es war wohl eher für seine neue Latenightshow.

  9. #864
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Den unlustigen WIchtigtuer habe ich zum Glück immer gemieden - "Beruf Sohn" ist nicht so meins. Aber beim Fernsehgarten hat der Typ sich ja wohl bis auf die Knochen blamiert...
    Ich habs auf Twitter gelesen und mir erst gedacht, so schlimm kann es nicht sein... Falsch gedacht
    https://www.youtube.com/watch?v=SQPQlQBC-Ww

    Das war hundertpro irgendeine Wette für seine neue Show Und das ZDF wusste auch ganz genau, was er macht. Die Leute kaufens ihnen trotzdem ab.

    Aber ob es so eine gute Idee war das ganz einen Monat vor Ausstrahlung zu machen und dann erst aufzuklären?

  10. #865
    Habs gerade eben erst mitbekommen, geniale Aktion von ihm Und die Leute kaufen es dem ZDF auch noch ab, dass sie davon nichts wussten Herrlich

    Am 13.9. um 20:15 in Sat1 gibts dann wohl die Auflösung

  11. #866
    Ich habe auf Facebook als Kommentar gelesen, dass er am 31.08.bei Joko & Klaas ist. Keine Ahnung ob das die Duell-Show ist.
    Geändert von IngridSchmidt (18-08-2019 um 15:24 Uhr)

  12. #867
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Facebook als Kommentar gelesen, dass er am 31.08.bei Joko & Klaas ist. Keine Ahnung ob das Dir Duell-Show ist.
    Es ist das Duell und er ist nicht dabei, außer man hat ausgerechnet seinen Namen in der Pressemitteilung vergessen.

  13. #868
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Das war offensichtlich volle Absicht von Mockridge für jeden, der ihn ein bisschen kennt.

    Was er damit bezwecken wollte, wird sich wohl tatsächlich in seiner Show herausstellen.
    Ob das witzig ist oder nicht ist jedem selbst überlassen.

    Die Reaktion von Kiwi war naja ... vielleicht musste sie vom ZDF aus was sagen

    MMn hätte man es etwas souveräner weglachen können.
    Eingeladen wird er sicherlich nicht mehr.

  14. #869
    Als ein Mensch, der in den 50ern und 60ern aufgewachsen ist, habe ich an Humor andere Ansprüche als Witze, die schon Fips Asmussen nicht mehr gemacht hat, weil sie zu abgedroschen waren. DAS Humor-Niveau ist seither in einer steilen Kurve bergab gegangen. Wenn Leute wie ein Mario Barth heute ganze Stadien füllen, dann verstehe ich diese Welt nicht mehr. Schade!

  15. #870
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Habs gerade eben erst mitbekommen, geniale Aktion von ihm Und die Leute kaufen es dem ZDF auch noch ab, dass sie davon nichts wussten Herrlich
    Es ist doch durchaus möglich, dass das ZDF nichts davon wusste So schwer dürfte es nun wirklich nicht gewesen sein, das umzusetzen. Da war die Aktion von Joko und Klaas bei der Goldenen Kamera doch deutlich kniffliger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •