Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 261 von 261
  1. #256
    Wäre Mockridge ein ganz Großer, würde er 2-3x pro Woche eine Late Night machen (live oder am selben Tag aufgezeichnet). Nicht immer dieser Wochen vorher gekochte Brei.

  2. #257
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wäre Mockridge ein ganz Großer, würde er 2-3x pro Woche eine Late Night machen (live oder am selben Tag aufgezeichnet). Nicht immer dieser Wochen vorher gekochte Brei.
    Die Show wird zwei Tage vorher aufgezeichnet.

  3. #258
    Aussage Null verstanden

  4. #259
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Doch, ich habe mich allerdings auf das "Nicht immer dieser Wochen vorher gekochte Brei." bezogen. Auch ein Stefan Raab wird z.B. seine "Raab in Gefahr" Einspieler nicht immer in der gleichen Woche aufgenommen haben in der sie auch ausgestrahlt wurden.

  5. #260
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wäre Mockridge ein ganz Großer, würde er 2-3x pro Woche eine Late Night machen (live oder am selben Tag aufgezeichnet). Nicht immer dieser Wochen vorher gekochte Brei.
    Die Show wird 2 Tage vorher aufgezeichnet. Einmal die Woche reicht, tägliche Late Nights funktionieren doch kaum noch. Und das ganze Jahr über geht nicht weil er noch andere Engagements hat (Tour, 2 andere Sat1 Shows)

    Edit: Soll ich eigentlich einen neuen Thread aufmachen oder den hier einfach umbenennen?
    Geändert von La.Crema (23-08-2019 um 20:13 Uhr)

  6. #261
    Da ich für die Greatnightshow einen neuen Thread eröffnet habe wäre es schön, wenn ein Mod diesen hier schließen könnte.
    Geändert von La.Crema (12-09-2019 um 01:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •