Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 261
  1. #31
    Die Kids sind echt immer das Highlight

    Soo goldig

  2. #32
    quoten waren sogar noch besser als letzte woche!

    Am Sonntagabend überbot die Show den Rekordwert der Staffelpremiere um sagenhafte 2,7 Punkte und verzeichnete überragende 18,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Mit 1,04 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern verzeichnete Mockridge zwar keinen neuen Reichweitenrekord, jedoch ebenfalls einen der besten Werte seiner Geschichte.

  3. #33
    Staune ja schon ein Wenig das die Sendung sich so lange hält ..

  4. #34
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Staune ja schon ein Wenig das die Sendung sich so lange hält ..
    the voice germany vor der sendung + luke's wachsende popularität. meinetwegen könnte die sendung viel öfter im tv laufen, aber er ist ja ständig auf tour

  5. #35
    heute um 20.15 kommt luke's 90er rückblick mit david hasselhof, CITA und vielen mehr

  6. #36
    Ich hab mich so drauf gefreut und jetzt bin ich so müde, dass ich fürchte, gleich schon einzuschlafen

  7. #37
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab mich so drauf gefreut und jetzt bin ich so müde, dass ich fürchte, gleich schon einzuschlafen
    kannst ja in den werbepausen schlafen

  8. #38
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Du kannst aber auch vor der Kiste schlafen; sowas Schnarchiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen

    Haben die Raabs alte Bühne recyclet? Zumindest in Teilen?
    ----
    Kind (das Robin spielt) , hilferingend fragend - in nem Batman-Sketch
    "Wie heißt der nochmal???"
    Geändert von GiGi_Ganter (17-11-2017 um 20:13 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Du kannst aber auch vor der Kiste schlafen; sowas Schnarchiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen

    Haben die Raabs alte Bühne recyclet? Zumindest in Teilen?
    ----
    Kind (das Robin spielt) , hilferingend fragend - in nem Batman-Sketch
    "Wie heißt der nochmal???"
    luke's show wird im alten tv total studio gedreht. schon seit 3 staffeln

  10. #40
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich seh´s das erste Mal (eben wegen der 90er); und stellte mir die Frage, ob es der Versuch ist, quasi TV-Total wiederauferstehen zu lassen;

    However; das mit dem "König der Löwen" auf der Straße/U-Bahn war echt cool; verstehe nicht, warum die Leute tw. so sauer reagiert haben;
    und sie die Löwin war auch ne Hübsche - waren die aus dem Musical?

  11. #41
    Und mit 1,40 Millionen jungen Zuschauern und 15,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe legte «LUKE! Die 90er und ich» einen hervorragenden Start hin.

    Beim Gesamtpublikum gelang Luke Mockridge auf Anhieb der Sprung über die Zwei-Millionen-Marke. Mit 2,07 Millionen Zuschauern ab drei sowie 7,5 Prozent Marktanteil rangierte die Show nicht nur über dem Senderschnitt, sondern toppte auch sämtliche Ergebnisse von «LUKE! Die Schule und ich».
    beste primetime show gestern. king of sat1

  12. #42
    Warum genau ist Luke eigentlich so erfolgreich und beliebt?

    Ich meine er ist sympathisch und talentiert..aber auf Dauer ist der mir zu anstrengend

  13. #43
    Ka ich ertrag ihn nur 5-10 min und muss dann erstmal umschalten und später zurück^^

  14. #44
    Luke’s Mama ist die geilste

  15. #45
    heute läuft die letzte folge

    aaaaber:

    (...) bei Sat.1 noch nicht die Luke-freie Zeit gekommen. Denn am 17. Dezember zeigt der Privatsender ab 23.25 Uhr mit «Into the Wild – Luke in Kanada» ein Special rund um den Komiker, Moderator und Synchronsprecher. Mockridge begibt sich darin nach Kanada, das Heimatland seines Vaters Bill Mockridge. In der humorigen Reisereportage versucht sich Luke Mockridge darin, die kanadische Wildnis auf eigene Faust zu erkunden, die einheimische Fast-Food-Kultur zu verstehen und seine Familienwurzeln zu finden.
    genau wie letztes jahr gibt es auch dieses jahr:

    Am Freitag, den 22. Dezember, blickt der Entertainer nämlich zur besten Sendezeit für drei Stunden auf die vergangenen zwölf Monate zurück. Als Studioband fungieren bei «Luke! Das Jahr und ich» alte Bekannte: Die «TV total»-Hausband Heavytones, die schon bei Mockridges Jahresrückblick 2016 aufgetreten sind und in seinem 90er-Jahre-Special zu sehen waren. Als Gast steht unter anderem Mockridges geschätzte Komiker-Kollegin Carolin Kebekus auf dem Zettel.
    und im neuen jahr gibt es dann auch:

    Im Frühjahr produziert Sat.1 wiederum sechs neue Folgen von «Luke! Die Schule und ich».


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •