Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 261
  1. #91
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Die Schnappi-Göre ist jetzt Anfang 20.

    *mute*

  2. #92
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    schnappi

  3. #93
    Gülcan Bitte lasst sie wieder öfter ins TV

  4. #94
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gülcan

  5. #95
    Ich frag mich bei Gülcan immer, ob sie sich zurückgezogen hat, weil sie es so wollte oder ob es plötzlich keine Angebote mehr für sie gab. Fand es bei ihr so extrem. Von omnipräsent direkt zu weg von der Bildfläche. Nötig wird sie Auftritte aus finanzieller Sicht nicht haben, aber ich würde sie gerne wieder öfter sehen und es scheint ihr ja auch noch Spaß zu machen.

  6. #96
    der Milski ist mir noch genauso unsympathisch wie damals

  7. #97
    War eine tolle Sendung

  8. #98
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Fand ich auch! Habe bislang immer "nur" 90er Sendungen angeschaut aber heute tatsächlich festgestellt, dass es doch schon einiges gibt an das man sich gerne erinnert...

  9. #99
    Oh, hier ging es ja doch noch ganz gut ab Hab später nicht mehr in den Thread geschaut weil normalerweise niemand bei so Shows kommentiert. Fand die Show auch toll, auch wenn sie zu sehr auf die early 2000s fokusiert war. Der Rest (ab 2006 ca.) war wohl noch zu frisch in den Erinnerungen.

  10. #100
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wheatus

  11. #101
    Quoten waren wie erwartet gut:

    Mit 1,16 Millionen werberelevanten Zuschauern und 13,7 Prozent Marktanteil wurde die Sendung der stärkste Verfolger von RTLs Ninja Warriors. Insgesamt hatten 1,63 Millionen Menschen zugesehen, die für 5,9 Prozent beim Gesamtpublikum sorgten. Trotz der guten Ergebnisse muss aber dazu gesagt werden, dass es für Lukes 90er-Special im Vorjahr noch ein wenig besser lief.

  12. #102
    Fands auch klasse gestern!!

  13. #103
    Bei dem Froop Mädl, sieht man aber total das sie die Tochter von Susanna Wellenbrink ist. Wie aus dem Gesicht geschnitten

  14. #104
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Luke ist echt ein Glücksgriff für SAT1.

  15. #105
    Heute sind Samy Deluxe, Eko Fresh und Özcan Cosar dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •