Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
  1. #16
    Ich denke auch nicht das Frans siegen wird, Desert eine Wette? aber eigentlich müsste ich die mit Fergie machen, weil du ja eventuell danach nicht mehr da sein wirst.

  2. #17
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht das Frans siegen wird, Desert eine Wette? aber eigentlich müsste ich die mit Fergie machen, weil du ja eventuell danach nicht mehr da sein wirst.
    Namenswette?

    Natürlich bin ich da Wo sollte ich denn sein?

  3. #18
    Ich würde auch mitwetten dass Frans nicht gewinnen wird.

  4. #19
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch mitwetten dass Frans nicht gewinnen wird.
    Auch ne Namenswette? Wenn ihr verliert, müsst ihr euch aber alle umnicken

  5. #20
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Auch ne Namenswette? Wenn ihr verliert, müsst ihr euch aber alle umnicken
    Das ist kein Problem, wird ja schließlich nicht passieren.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  6. #21
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Vielleicht sourcet SVT den nächsten ESC ja dann in eines seiner Nachbarländer aus. Irland dürfte ein mahnendes Beispiel abgeben.

  7. #22
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Das ist kein Problem, wird ja schließlich nicht passieren.
    Die Namenswette musst du aber auch einhalten, wenn ich eine andere Wette verliere und nicht mehr im Forum bin, ne?

    Ich denk mir schon mal was Feines aus

  8. #23
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die Namenswette musst du aber auch einhalten, wenn ich eine andere Wette verliere und nicht mehr im Forum bin, ne?

    Ich denk mir schon mal was Feines aus
    Alles klar, ich denke ich habe auch schon ein paar schöne Ideen.


    Edit: Aber was für ne andere Wette verlieren?
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  9. #24
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Namenswette?

    Natürlich bin ich da Wo sollte ich denn sein?
    Wenn du gegen ... verlierst bist du weg... da ist mir das Risiko zu hoch

    Weil für dich ist die Chance ja höher dass du mich um nennen darfst. Bei dir muss ich erstmal hoffen dass du die andere Wette nicht verlierst... also nein danke. Gegen Fergie würde ich es machen.

  10. #25
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Wenn du gegen ... verlierst bist du weg... da ist mir das Risiko zu hoch

    Weil für dich ist die Chance ja höher dass du mich um nennen darfst. Bei dir muss ich erstmal hoffen dass du die andere Wette nicht verlierst... also nein danke. Gegen Fergie würde ich es machen.
    Schisser

    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich gegen Rheiny verliere Da kann ich blind auf alles wetten, Rheiny hat praktisch nie mit irgendwas Recht

    Wieso ist die Chance dann also für mich höher? Schweden gewinnt, Deutschland landet Top 10, Frankreich irgendwo außerhalb. #fact

  11. #26
    @ Desert: Du bist wie ein Fähnchen im Wind.

    Vor einigen Wochen war "Ghost" noch Sondermüll, jetzt findest du es klasse.

    Vor wenigen Tagen warst du dir noch ganz sicher, dass Russland gewinnt, jetzt plötzlich Schweden.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Russland gewinnt sowas von dieses Jahr.
    Was denn jetzt?

    Wenn man natürlich immer mit der aktuellen Stimmungslage mitgeht, kann man am Ende auch recht haben.

  12. #27
    Aber für mich ist das auch ne relativ klare Sache, dass Schweden gewinnt. Nicht erst seit heute.

  13. #28
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    @ Desert: Du bist wie ein Fähnchen im Wind.

    Vor einigen Wochen war "Ghost" noch Sondermüll, jetzt findest du es klasse.

    Vor wenigen Tagen warst du dir noch ganz sicher, dass Russland gewinnt, jetzt plötzlich Schweden.

    Was denn jetzt?
    Sagst du mir?

    Sondermüll schrieb ich in Bezug auf Jamie-Lee nur, weil es ein Castingprodukt ist und es dafür keine Zukunft hier in Deutschland gibt, weil der Support nach Sendungsschluss vorbei ist. Castingshows machen IMO keinen Sinn, wenn sich niemand dafür interessiert.

    Da hatte ich den Song ehrlich gesagt noch gar nicht gehört.
    Entwickelte sich halt im Nachhinein erst. Wenn ich nämlich eines bin, dann ist es einsichtig Kommt oft vor, dass ich Songs erst verteufel und sie nachher dann doch liebe. Ja, und? Ist halt so. Mir doch Schwanz

    Wenn ich irgendwo falsch liege, räume ich das sofort ein.

    Du solltest schon sehen, welche Posts von mir ernst gemeint sind und welche eher nicht, dann wüsstest du wie ich hier was meine.
    Aber in deinen letzten 2 Monaten im IOFF musst du dir das nicht mehr angewöhnen

  14. #29
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Falscher Thread.
    Geändert von Flotto (12-03-2016 um 22:20 Uhr)

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •