Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 898
  1. #841
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Glatze an ihm ist auch ziemlich ungewöhnlich/gewöhnungsbedürftig ---
    aber die Gesichtsausdrücke sind so wie damals
    vermutlich gefällt mir genau deswegen der "neue" Lex Luthor nicht
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #842
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das Supergirl der bolschewistischen Revolution ... mit passendem Hammersymbol
    Fand ich auch nett. Werden wir aber wohl kaum zu Gesicht bekommen, da die Tochter ja wohl hauptsächlich als Supergirl "verkleidet" böse Dinge tun soll.
    Schaun mer mal.

  3. #843
    irgendwie gefällt mir die rote Tochter besser als Supergirl Sie hat mehr Charakter, Ecken und Kanten. Ich würde gerne noch mehr von ihr sehen

  4. #844
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    irgendwie gefällt mir die rote Tochter besser als Supergirl Sie hat mehr Charakter, Ecken und Kanten. Ich würde gerne noch mehr von ihr sehen
    Noch gibts ja ein paar Folgen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #845
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vielleicht überzeugt Supine sie ja davon, dass Lex der Böse ist (ist ja schon mal fast passiert dass die rote Tochter sich v on Lex abwandte) ...
    und von da an kämpfen sie als die Superschwestern gemeinsam gegen Alan Lex und seine Helfer

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #846
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht überzeugt Supine sie ja davon, dass Lex der Böse ist (ist ja schon mal fast passiert dass die rote Tochter sich v on Lex abwandte) ...
    und von da an kämpfen sie als die Superschwestern gemeinsam gegen Alan Lex und seine Helfer

    Zu 1. Natürlich wird sie das.
    Zu 2. Kurzzeitig, wahrscheinlich. Aber dann wird sie "entsorgt" werden.
    Wie gesagt, die Welt braucht keine zwei Supinen.
    Eventuell "darf" sie migrieren, wenn sie sich nicht opfert oder sonstwie getötet wird (am "besten" von Lex ).

  7. #847
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Zu 2. Kurzzeitig, wahrscheinlich. Aber dann wird sie "entsorgt" werden.
    würde es nicht reichen, wenn eine der Supinen einfach nur die Superkräfte verliert ? So wie es ein "Heilmittel" gibt das aus normalen Menschen Menschen mit Superkräften macht, könnte es auch ein ähnliches Mittel - natürlich rein zufällig entdeckt - geben, daß Ausserirdischen die Superkräfte wegnimmt.
    Damit wäre ja auch ein Vorurteil der Rassisstenn weggefegt (die Überlegenheit der Ausserirdischen)
    Wie gesagt, die Welt braucht keine zwei Supinen.
    Die Welt ist eigentlich gross genug; die eine Supine bleibt in Eurasien, die andere in Amerika Selbst 2 Supinen können nicht gleichzeitig bei jedem Problem zugegen sein. knapp 8 Millarden Individuuen = 8 Millarden Probleme Das ist selbst für 2 Supinen zuviel des Guten.

    Aber Lex sollte verschwinden, er ist der Gegenspieler von Superman (vielleicht sollte ihm mal jemand stecken daß Lex mal wieder aktiv ist ), nicht der von Supergirl
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #848
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Oh, wenn es nach mir gehen würde, darf die rote Tochter gerne überleben.
    Aber es geht nicht nach mir, sondern nach amerikanischen Serienklischees. Und da würde es mich sehr wundern, wenn sie überlebt.
    Was ich mir noch vorstellen könnte (das meinte ich mit "migrieren") ist, das es sie am Ende ganz weit weg verschlägt. Ein anderes Universum, eine andere Zeit...
    Ich lass mich mal überraschen, vielleicht ja sogar positiv.

  9. #849
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    .
    Was ich mir noch vorstellen könnte (das meinte ich mit "migrieren") ist, das es sie am Ende ganz weit weg verschlägt. Ein anderes Universum, eine andere Zeit...
    DAS wäre ja mal eine Maßnahme, Supergirl war ja schon in Universen, in denen keine Kryptonier auf der Erde hausten - Betätigungsfelder für die rote Tochter gäbe es also genug
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #850
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hmm. Das war ja mal ein kurzer Auftritt der roten Tochter. Das hatte ich mir anders vorgestellt.
    Aber, ja gut, vielleicht folgen noch mehr so ähnliche Auftritte (in Verkleidung, um Supine zu diskreditieren). Wobei die "echte" Supine wohl mehr als Journalistin Kara Danvers auftreten wird.

  11. #851
    ich hatte eigentlich auch etwas mehr Screentime von Lex und der roten Tochter erwartet

    Ich frage mich ernsthaft, wie sich Supine aus diesem Schlamassel wieder befreit.
    Von der Logik her würde es ihr selbst dann nicht helfen, wenn sie die rote Schwester an den Kragen packt und direkt vor eine Kamera hält und sagt "Ich war das nicht - SIE war das"..
    Es gäbe immer noch genug Leute die die ganze Sache anzweifeln (nach dem Motto : wissen wir denn überhaupt, wer wer ist ? Das könnte ja auch nur Show sein und diese Doppelgängerin ist nur ein Sündenbock. Oder wenn das ihre Schwester ist, warum sollten Rote Tochter und Supergirl denn soo verschieden sein)

    Wie heisst es so schön : "Ist der Ruf erst einmal ruiniert...." - ja ok, ist eigentlich ein anderer Kontext

    Eigentlich müsste Supergirl sich eine andere Heldenidentität zulegen, um weiterzumachen. Als Supergirl selbst dürfte sie erstmal für eine sehr lange Zeit direkt in der Schußlinie liegen.
    Da ist es eigentlich praktisch, daß so vielen Leuten das Gedächtnis gelöscht wurde und kaum noch jemand weiss, daß Kara Supergirl ist/war.
    Btw. habe ich so eine Ahnung, daß dieser Leaker aus dem Gefängnis *entweder* Lex in Verkleidung ist (Körperbildgenerator) oder einer der nächsten ist, der rausfindet, daß Kara=Supergirl ist Zumindest vermute ich, wir werden ihn wiedersehen.

  12. #852
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Also das abfackeln der Bilder in Red Daughters Zimmer hätte sie sich sparen können - wo die Selbstzerstörungsbombe doch schon lief. Schade um ihr Tagebuch.
    Und mit Lena wird das noch ein schlimmes Ende nehmen... also ein Ende der Freundschaft. Ob wir das noch in dieser Staffel erleben müssen?
    Ist Präsident Sheridan überhaupt der Echte? Oder hat Lex bereits alle möglichen Personen geklont?
    Und was wird aus diesem Libertydeppen werden? Hat wirklich die Alien seine Frau getötet oder ... ?
    Fragen über Fragen. Gelöst werden sie, hoffentlich, in den beiden letzten Folgen der Staffel, nächsten Donnerstag.

  13. #853
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Also das abfackeln der Bilder in Red Daughters Zimmer hätte sie sich sparen können - wo die Selbstzerstörungsbombe doch schon lief. Schade um ihr Tagebuch.
    es besteht ja die Gefahr, daß Lena und Kara doch noch mal kehrt machen müssen und Lena die Fotos sieht

    Wo kommt eigentlich Supis Zerstörungswut her ? Zimmer abfackeln ist ja nun nicht wirklich ihr Ding.
    Und mit Lena wird das noch ein schlimmes Ende nehmen... also ein Ende der Freundschaft. Ob wir das noch in dieser Staffel erleben müssen?
    Ich tippe mal, den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, um Lena ihre wahre Identität mitzuteilen. Bzw ist es schon viel zu spät dafür.
    Die Frage ist nur: Was ist schlimmer ?
    Wenn Lena es selber herausfindet oder wenn Kara es ihr sagt ? Die Freundschaft wird auf jeden Fall leiden, aber zumindest im letzteren Fall besteht noch Hoffnung, daß Lena nach einiger Zeit doch noch ein Einsehen hat (weil Kara ja immerhin ehrlich genug war, von sich aus auf sie zuzugehen).
    Im ersteren Fall dürften beide ordentliche Erzrivalinnen werden, vielleicht injiziert sich Lena ja selber was von dem schwarzen Zeug
    Also wenn Lena es diese Staffel nicht herausfindet (sind ja nur noch 2 Episoden) dann bestimmt nächste Staffel. Der nächste Konflikt ist auf jeden Fall vorprogrammiert.
    Im allerschlimmsten Fall erfährt es Lena von Lex.

    Insgeheim habe ich ohnehin den Verdacht, daß Lena schon längst über Kara Bescheid weiss, oder zumindest eine fette Ahnung hat. Es gab diese Staffel mehr als genug Szenen wo Lena von Ehrlichkeit und Vertrauen redete und immer sprach sie Kara dabei an. Das ist wie ein wiederkehrender Wink mit dem Zaunpfahl, wobei der Zaunpfahl mittlerweilse die Dimension eines Mammutbaumes haben dürfte


    Die eigentliche Frage ist eigentlich: Wann findet ALEX es heraus, daß Kara=Supergirl ist (und daß ihr Gedächtnis gelöscht wurde) - ich wittere hier ein viel größeres Unheil

    Ist Präsident Sheridan überhaupt der Echte? Oder hat Lex bereits alle möglichen Personen geklont?
    Nach DER Aktion zum Episodenende tippe ich auf: LEX ist der Präsident, getarnt mit einem Körperbildprojektor. Irgendwo muss ja Lex hin sein, also warum nicht direkt ins weisse Haus, getarnt als Präsident ?

    Btw. bei Eve Teschmacher in Kasnia dachte ich eine kurze Zeit, sie wäre kein Klon, sondern ein Roboter, der stellenweise in einer Endlosschleife steckt

    Und was wird aus diesem Libertydeppen werden? Hat wirklich die Alien seine Frau getötet oder ... ?
    Fragen über Fragen. Gelöst werden sie, hoffentlich, in den beiden letzten Folgen der Staffel, nächsten Donnerstag.
    Gute Fragen Nächste Fragen bitte
    Aber wenns nach mir geht, kann der Libertydepp dahin gehen, wo der Pfeffer wächst, von mir aus auch nach Kasnia

  14. #854
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich mag den auch nicht, den Agent Liberty. Mal sehen, wie sie den noch neutralisieren.
    Bei der Teschmacher dachte ich auch erst an einen Roboter und warum Lena und Kara das nicht merken, so auffällig wie der sich verhält. Aber gut, ich sag mal, es war keiner.
    Das mit dem Körperbildprojektor ist eine gute Idee. Wäre ich nicht drauf gekommen, aber eine gute Erklärung.
    Ja, es wird spannend.

  15. #855
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "Ist da jemand?" zu rufen während man praktisch illegal in einer Militärbasis herumschnüffelt erscheint recht widersinnig

    Und damit ist wohl sichergestellt dass nicht nur die rote Tochter ihren Ziehvater verraten wird, sondern auch der braunhaarige Sohn seinen biologischen Vater.
    Und bedenkt man die Zurückhaltung von Mainstream-Serienmachern, Kinder sterben zu lassen, dürfte der braunhaarige Sohn wohl mit Sicherheit überleben

    Dass Kara Lena immer noch nicht verrät dass sie Supine ist (wohingegen Lena Kara ständig unter Tränen die intimsten Sachen beichtet) ist nervig (O.K., diesmal war Kara fast soweit)

    Zitat Zitat von Bellerophon
    ...
    Wenn Lena es selber herausfindet oder wenn Kara es ihr sagt ? Die Freundschaft wird auf jeden Fall leiden, aber zumindest im letzteren Fall besteht noch Hoffnung, daß Lena nach einiger Zeit doch noch ein Einsehen hat (weil Kara ja immerhin ehrlich genug war, von sich aus auf sie zuzugehen).
    ...
    Genau
    Wenn Lena es von jemand anders herausfindet, ist das ein Supine-GAU ... und IMHO je länger Supine es hinauszögert ihr reinen Wein einzuschenken, umso schlechter für die Freundschaft

    Zitat Zitat von Bellerophon
    Nach DER Aktion zum Episodenende tippe ich auf: LEX ist der Präsident, getarnt mit einem Körperbildprojektor. Irgendwo muss ja Lex hin sein, also warum nicht direkt ins weisse Haus, getarnt als Präsident ?
    Denke ich auch ... und der echte PotUS schmachtet bestimmt in dem Verlies in das sie Kara nun bringen

    Zitat Zitat von Bigfried1
    Bei der Teschmacher dachte ich auch erst an einen Roboter und warum Lena und Kara das nicht merken, so auffällig wie der sich verhält. Aber gut, ich sag mal, es war keiner.


    Mindestens einen Schnitt mit einem Messer oder Skalpell um herauszufinden ob Eve Mensch oder Maschine ist hätte ich von Lena schon erwartet
    Geändert von Proteus (21-08-2019 um 16:47 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •